1080p bei gerade mal (vermutlich nicht immer konstanten) 30FPS sind auch nicht grad das Next-Gen wunder. Warum wird hier eigentlich immer von Next-Gen geredet? In meinen Augen sind bei Konsolen "Hardwarekrüppel" für heutige Zeiten. Außerdem soll die PS4 doch auch auf 720p laufen, falls 60FPS angestrebt werden, war es nicht so? Die neuen Konsolen sind bis jetzt beide einfach nur enttäuschend. Mal sehen wie das in ein paar Jahren aussieht. Aber irgendwie lustig. Das eine Lager, angeführt von Hiri und EvilReaper, freut sich hämisch darüber dass ihre Krücke sie stabiler auf den Beinen hält als die andere. Bezaubernd süss ist das. Aber stimmt. 60FPS sind ja nicht soooo wichtig, aber statt 1080p nur 720p, also sowas GEHT GAR NICHT! Scheiss Xbone!Hiri hat geschrieben:Also doch Xbox 720. Lächerlich im Jahr 2013 so ein Hardwarekrüppel als Next-Gen anzupreisen.
Zugegeben, es ist scheisse. Irgendwie beides scheisse. Bin gespannt was da noch für Spiele in den nächsten Jahren kommen und wie die wohl technisch aussehen mögen. Zum Release würde ich im Leben nicht so viel Knete dafür hinblättern. Irgendwann mal wenn das ganze für 200Euro zuhaben ist, vorzugsweise PS4, das würde mich reizen.