zu

remake

zu

remake
..soweit klar? warscheinlich nicht aber ok, zum eigentlichen punkt:

zu

kein remake. punkt.
und nochmal ein beispiel für ein simples sequel:

zu

sequel
Ich hoffe das hört jetzt endlich auf.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Hier ist doch der Hund begraben, du argumentierst doch nicht wirklich um irgendetwas neutral zu verteidigen. Fanboys hin oder her, hier ist diese deine Meinung und aus diesem Grund führst du diese Diskussion. Genau wie sie die Kirby- und Nintendofans aus einem anderen Grunde führen usw.Infi88 hat geschrieben: Und ich fands passend, weil die E3 im Vergleich zu Sony bei Nintendo eher lau war. Mind= blown nich ?
wulgaru: brauchst ja nur seinen ersten post hier lesen, da sieht man sofort wie viel intelligenz in der "diskussion" steckt und wo der hund begraben liegt:Wulgaru hat geschrieben:Hier ist doch der Hund begraben, du argumentierst doch nicht wirklich um irgendetwas neutral zu verteidigen. Fanboys hin oder her, hier ist diese deine Meinung und aus diesem Grund führst du diese Diskussion. Genau wie sie die Kirby- und Nintendofans aus einem anderen Grunde führen usw.Infi88 hat geschrieben: Und ich fands passend, weil die E3 im Vergleich zu Sony bei Nintendo eher lau war. Mind= blown nich ?
Du musst gar nicht so tun, als wenn du objektiver wärst als wir, dass kannst du auch nicht dadurch ändern, dass du immer betonst das ein Thema, über das unter anderem du seit mehreren Seiten diskutierst, gar nicht das Diskussionsthema sei. Das ist schlicht und einfach nicht der Fall.
Natürlich wird hier über Remakes diskutiert und natürlich vertrittst du in dieser Diskussion einen Standpunkt. Also hör auf drüber zu stehen zu wollen und so abfällig zu sein.
(seite 11, post 7, versuch gar nich erst es zu editieren, habs gescreenshotet)Infi88 hat geschrieben: Rofl.......oh man bitte bitte erschlagt euch doch endlich mit euren Kontrollern beim Kirby spielen, ich hasse dich Wii ;D.
Keine Ahnung, aber er hat auf jeden Fall einen Screenshot gemacht, den er in sein Feindbildmappe kleben kann. Den Tipp mit dem Avatar finde ich aber klasse, da gehört scheinbar das eigene Idealbild hin.Pesttod hat geschrieben:EG@
er hatte irgendwo von der Abwesenheit einer PS3 geschrieben, Apple mag er auch nicht, in welche Schublade stopfen wir den Kerl nun?
Durch Xbox live, Wiiware Psnetwork und dem iphone waren die möglichkeiten für kleine Spieleschmieden noch nie so groß. Es wird immer leichter Spiele zu entwickeln und noch leichter diese einem breiten Publikum anzubieten. Und vor allem auch große entwickler sogar first party entwickler setzen mehr und mehr auf kreative ideen wenn man sich nur mal Microsofts Hydrophobia anschaut.Vertiqo hat geschrieben: Was die E3 aber auch zeigt ist die zunehmende Armut an neuen, kleinen ,innovativen Spieleschmieden. Es wird für solche Studios die oft mit die besten Spiele anbgeliefert haben, doch zunehmend schwieriger, weil riskanter ein Spiel zu entwickeln was etwas neues bietet oder zumindest mal nicht im Zeichen irgendeiner Fortsetzung, Filmadaption oder dergleichen steht. Ich für meinen Teil richte daher den Fokus auf eben solche Entwickler und deren Spiele, es wird über kurz oder lang bei EA;Ubisoft und konsorten meiner Meinung nach nicht mit wirklich Schwergewichten in Sachen Spielequalität zu rechnen sein.
Du kannst auch eigentlich überhaupt keine Ironie deuten. Dafür musst die in die Folterkammer.E-G hat geschrieben:wulgaru: brauchst ja nur seinen ersten post hier lesen, da sieht man sofort wie viel intelligenz in der "diskussion" steckt und wo der hund begraben liegt:Wulgaru hat geschrieben:Hier ist doch der Hund begraben, du argumentierst doch nicht wirklich um irgendetwas neutral zu verteidigen. Fanboys hin oder her, hier ist diese deine Meinung und aus diesem Grund führst du diese Diskussion. Genau wie sie die Kirby- und Nintendofans aus einem anderen Grunde führen usw.Infi88 hat geschrieben: Und ich fands passend, weil die E3 im Vergleich zu Sony bei Nintendo eher lau war. Mind= blown nich ?
Du musst gar nicht so tun, als wenn du objektiver wärst als wir, dass kannst du auch nicht dadurch ändern, dass du immer betonst das ein Thema, über das unter anderem du seit mehreren Seiten diskutierst, gar nicht das Diskussionsthema sei. Das ist schlicht und einfach nicht der Fall.
Natürlich wird hier über Remakes diskutiert und natürlich vertrittst du in dieser Diskussion einen Standpunkt. Also hör auf drüber zu stehen zu wollen und so abfällig zu sein.
(seite 11, post 7, versuch gar nich erst es zu editieren, habs gescreenshotet)Infi88 hat geschrieben: Rofl.......oh man bitte bitte erschlagt euch doch endlich mit euren Kontrollern beim Kirby spielen, ich hasse dich Wii ;D.
der typ is einfach nur ein kleiner subtiler sonyfanboy der auf schein intelligente art mit geschwollener formulierung anderen die nintendo pk versalzen will, dinge schlecht reden eben.
manche brauchen eben nen digitalen egoboost.
noch ein kleiner tipp: wenn man seriös wirken will, sollte man kein avatar nutzen dass nur minderjährige lustig finden würden.
btw:
der grafische unterschied zwischen lbp 1 und 2 is so gering, dass man es für das selbe spiel bzw addon halten könnte, oder nennen wir es einfach remake!