PlayStation 4: Systemsoftware-Update auf Version 4.50 (Sasuke) wird getestet und umfasst Unterstützung für externe Festplatten

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Leon-x
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Systemsoftware-Update auf Version 4.50 (Sasuke) wird getestet und umfasst Unterstützung für externe F

Beitrag von Leon-x »

Alter Sack hat geschrieben: Ja das ist aber meilenweit davon entfernt was du gesagt hast. Du hast gesagt das Sony versprochen hat das sie beide Maschinen gleich performen. Das meinte ich damit das du da was falsch verstanden hast. Wie in deinem Link kannte ich nur ein Versprechen das alle Spiele auf beiden Konsolen erscheinen müssen. Mehr wurde nicht versprochen soweit ich weiß.
Und selbst bei den von dir verlinkten Aussagen kann man schon sehr gut erkennen das es im MP Vorteile geben kann wenn man ne Pro besitzt. Dem wird doch dort auch gar nicht widersprochen.
War ja nicht die einzige News dazu. Finde es jetzt über Handy es auf 4players nicht auf die Schnelle:

http://playmoments.de/2016/09/playstati ... en-halten/

Aber die News gab es auch wo es geheißen hat dass sich die Entwickler an die Vorgaben halten müssen. Da steht extra drin dass es im MP in Sachen Framerate keine Unterschiede geben darf.

Die Sache hatte ich eben noch im Kopf. Dann ersetzt nan das Wort "versprochen" eben mit direkten Vorgaben.

Ob die am Anfang wirklich so strickt waren oder man es einfach nur gelockert gat weil die Entwickler es nicht punktgenau hinbekommen entzieht sich meiner Erkenntnis. Ebenso kenn ich die Verträge nicht.

Wie dem auch sei es gibt jetzt halt vermehrt immer mehr Unterschiede.

Muss Jeder für sich bewerten.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation 4: Systemsoftware-Update auf Version 4.50 (Sasuke) wird getestet und umfasst Unterstützung für externe F

Beitrag von danke15jahre4p »

Leon-x hat geschrieben:War ja nicht die einzige News dazu. Finde es jetzt über Handy es auf 4players nicht auf die Schnelle:

http://playmoments.de/2016/09/playstati ... en-halten/

Aber die News gab es auch wo es geheißen hat dass sich die Entwickler an die Vorgaben halten müssen. Da steht extra drin dass es im MP in Sachen Framerate keine Unterschiede geben darf.
playmoments gibt keine quelle an, und zufällig brachte man diese news 2 tage nach dem 4gamer.net interview auf welches sich auch pcgameshardware bezieht und in diesem hat sony die entwickler "lediglich" darum gebeten keine vorteile im multiplayer durch die pro zu ermöglichen, dies aber nicht vorgegeben.

greetingz
Leon-x
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Leon-x »

leifman hat geschrieben: playmoments gibt keine quelle an, und zufällig brachte man diese news 2 tage nach dem 4gamer.net interview auf welches sich auch pcgameshardware bezieht und in diesem hat sony die entwickler "lediglich" darum gebeten keine vorteile im multiplayer durch die pro zu ermöglichen, dies aber nicht vorgegeben.

greetingz

Ändert die Sache für den normalen PS4 Besitzer eh nichts. Gut, Sony braucht sich dann nichts vorwerfen lassen außer dass es dann wirklich darauf hinausläuft dass normale PS4 Besitzer in mehreren Bereichen das Nachsehen haben ohne genaue Vorgaben.
Aber dürfte eh schwierig werden Thirds was aufzuzwingen. Da strapaziert man nur die Partnerschaft wenn die eh schon extra jetzt für die Pro anpassen müssen.

Werden halt die Entwickler wieder auf das Korn genommen wenn sie es zu unterschiedlich gestalten. Bei Einem bleibt es immer hängen.

Mir auch jetzt egal da damit wohl zu rechnen war. Nicht ohne Grund auf die Pro gewechselt.
Wird halt immer mehr wie am PC.
Allanspan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allanspan »

4P|BOT2 hat geschrieben: 03.02.2017 15:04 Sony hat bekanntgegeben, welche Features das nächste Systemsoftware-Update auf Version 4.50 (Sasuke) bieten wird. Das Update wird externe Festplattenunterstützung (bis zu 8 TB) mit sich bringen. Daten können demnach auf externen Festplatten (via USB 3.0) gespeichert werden. Es können Daten direkt runtergeladen und auf die externe Platte gespeichert werden. Hinzukommen "benutzerdefinierte Hintergru...Hier geht es zur News PlayStation 4: Systemsoftware-Update auf Version 4.50 (Sasuke) wird getestet und umfasst Unterstützung für externe Festplatten
Benötigt die externe Festplatte eine eigene Stromversorgung?
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Allanspan hat geschrieben: 17.03.2017 18:47Benötigt die externe Festplatte eine eigene Stromversorgung?
Nein, ist nicht nötig.
Allanspan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allanspan »

CryTharsis hat geschrieben: 17.03.2017 18:51
Allanspan hat geschrieben: 17.03.2017 18:47Benötigt die externe Festplatte eine eigene Stromversorgung?
Nein, ist nicht nötig.
Danke! Computer-Bild schreibt nämlich: "Denken Sie daran, dass eine externe Festplatte mit einer eigenen Stromversorgung eingeschaltet sein muss."

http://www.computerbild.de/fotos/cbs-Ne ... 331.html#3
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Allanspan hat geschrieben: 17.03.2017 18:59
Nein, ist nicht nötig.
Danke! Computer-Bild schreibt nämlich: "Denken Sie daran, dass eine externe Festplatte mit einer eigenen Stromversorgung eingeschaltet sein muss."

Ist `ne falsche Info. :wink:
Allanspan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allanspan »

CryTharsis hat geschrieben: 17.03.2017 19:03
Allanspan hat geschrieben: 17.03.2017 18:59
Nein, ist nicht nötig.

Ist `ne falsche Info. :wink:
Ich hab mich auch schon gewundert! :)