Xbox One: Weitere Hinweise auf eine Preissenkung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox One: Weitere Hinweise auf eine Preissenkung

Beitrag von johndoe833978 »

leifman hat geschrieben:
oder was, liebe microsofts fans, wurde auf der 360 großartig in den letzten 3 jahren aktualisiert, denn um die spiele kann es ja nicht gehen.

greetingz
Forza,Halo,GoW und Fable ....halt das selbe wie bei der Xbone auch....Forza,Halo,GoW und Fable

Die Xbox 360 war zu Beginn ne tolle Konsole mit tollen Spielen.Nicht ohne Grund hatte ich ~ 3 Jahre eine neben der PS3 stehn.
Stimmt schon,MS hat sich die letzten Jahre auf ihren hart erarbeiteten Erfolg ausgeruht wärend Sony sich von Jahr zu Jahr gesteigert hat und das ist auch denk ich ein Grund,warum sich die PS4 besser verkauft als die Xbone.

Für mich hatte Sony auf der PS3 einfach die größere Spiele Vielfalt von der man in den letzten Jahren auf der Xbox360 nicht viel gesehn hat.
MS hat seine eigenen Studios vernachlässigt und das Geld lieber für irgendwelche exclusiv Deals rausgehauen als für neue IPs geschweige denn mal was riskiert wie Sony mit Heavy Rain o. Beyond: Two Souls ect.
Jetzt muss halt wieder Forza,Halo,GoW und Fable herhalten um die Xbox-Fans bei Laune zu halten.
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

th1ggO hat geschrieben: Die Theorie ist keinesfalls komplett abwegig. Auf mich trifft sie z.B. zu.
Ich kaufe mir keine One/PS4 weil ich mit den alten Konsolen noch sehr zufrieden bin und jede Menge spiele am spielen bin. Ganz fünf Spiele liegen hier noch unangetastet rum.
Sprich: es wird auf absehbare Zeit auch kein One/PS4 Kauf stattfinden.

Bin mir sicher es geht anderen Leuten ebenso.
Si, hier is einer. Gilt auch für meinen gesamten Freundeskreis. Wir sind alle 30+ und könnten uns die Konsolen ohne Probleme leisten, aber es hat keiner Lust auf sie. Sie bieten einfach überhaupt nichts neues. Stattdessen werde (zumindest ich) mir nächstes Jahr lieber Oculus VR zulegen.
leifman hat geschrieben:
oder was, liebe microsofts fans, wurde auf der 360 großartig in den letzten 3 jahren aktualisiert, denn um die spiele kann es ja nicht gehen.

greetingz
Hier gibts Microsoft Fans? Ich dachte in den Xbox und Microsoft Threads wären immer nur PS4 Besitzer unterwegs 8)
johndoe1730081
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1730081 »

BloodyShinobi hat geschrieben:
leifman hat geschrieben:

greetingz
Forza,Halo,GoW und Fable ....halt das selbe wie bei der Xbone auch....Forza,Halo,GoW und Fable

Die Xbox 360 war zu Beginn ne tolle Konsole mit tollen Spielen.Nicht ohne Grund hatte ich ~ 3 Jahre eine neben der PS3 stehn.
Stimmt schon,MS hat sich die letzten Jahre auf ihren hart erarbeiteten Erfolg ausgeruht wärend Sony sich von Jahr zu Jahr gesteigert hat und das ist auch denk ich ein Grund,warum sich die PS4 besser verkauft als die Xbone.

Für mich hatte Sony auf der PS3 einfach die größere Spiele Vielfalt von der man in den letzten Jahren auf der Xbox360 nicht viel gesehn hat.
MS hat seine eigenen Studios vernachlässigt und das Geld lieber für irgendwelche exclusiv Deals rausgehauen als für neue IPs geschweige denn mal was riskiert wie Sony mit Heavy Rain o. Beyond: Two Souls ect.
Jetzt muss halt wieder Forza,Halo,GoW und Fable herhalten um die Xbox-Fans bei Laune zu halten.
+1

Und muss auch sagen, aktuell lohnt sich weder eine XBox One, noch eine PS4. Auf beiden gibt's gerade nichts spekakuläres. Muss allerdings sagen, so ein Metal Gear Solid 5 Bundulu ( :mrgreen: ) wäre doch eine Überlegung wert.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

leifman hat geschrieben:
Also 2010 bis 2013, richtig?

2010 (23 Titel):
Supreme Commander 2, Metro 2033, Lips 80's, Alan Wake, Splinter Cell: Conviction, Samurai Shodown: Sen, DarkStar One, Naval Assault: The Killing Tide, Crackdown 2, Divinity 2, Halo: Reach, N3II, All Round Hunter, MorphX, Arcania: Gothic 4, Fable III, Gray Matter, Espgaluda II, No Fate! Only the Power of Will, W.L.O. Sekai Renai Kikō, Strike Witches: Shirogane no Tsubasa, Radirgy Noa Massive, Do-Don-Pachi Dai-Fukkatsu, Cyber Troopers Virtual-On Force

2011 (10 Titel):
Alien Breed Trilogy, Tropico 4, Gears of War 3, Forza Motorsport 4, Blackwater, Halo: Combat Evolved Anniversary, Bullet Soul, Otomedius Excellent, MuvLuv Twin Pack, Instant Brain

2012 (9 Titel):
Phantom Breaker, Witcher 2, Akai Katana Shin, Carrier Command: Gaea Mission, Forza Horizon, Halo 4, Ginga Force, Phantom: Phantom of Inferno, Zuma's Revenge

2013 (6 Titel):
Omerta – City of Gangsters, Gears of War: Judgment, Painkiller: Hell & Damnation, Dark, Zoo Tycoon, Deadfall Adventures

Und aktuell 2014 (4 Titel):
Fable Anniversary, Titanfall, Max: The Curse of Brotherhood, Forza Horizon 2...

*inklusive konsolenexklusive Titel und Kinecttitel außen vor gelassen

Das bei solchen Aufzaehlungen extra immer ignoriert wird, dass die meisten exklusiven XBOX 360 Spiele eben 2005 bis 2009 kamen. :roll: Will ich denn JETZT zocken oder erst in 4 Jahren?
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

nichts wofür man eine Schrottbox braucht, meine steht schon seit Jahren hier um und vergammelt. war auch das letzte mal das ich was von ms gekauft habe
johndoe805681
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe805681 »

Exedus hat geschrieben:
nichts wofür man eine Schrottbox braucht, meine steht schon seit Jahren hier um und vergammelt. war auch das letzte mal das ich was von ms gekauft habe
Erzähl uns doch mal für was man sich ne Delaystation 4 kaufen soll?

The Last Guardian? The Last of us "Remastered"? Driveclub? Indie Titel?

Du laberst so nen Rotz raus, ist stellenweise zum schießen :lol:
johndoe1730081
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

t1gg0 hat geschrieben:
Exedus hat geschrieben:

Infamous, Killzone, für Quereinsteiger The Last of us.
Gibt bereits einige gute und dafür musste man sich nicht Kinect mitkaufen, wenn man die XBox wollte ;-)
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Antiidiotika hat geschrieben:
Gibt bereits einige gute und dafür musste man sich nicht Kinect mitkaufen, wenn man die XBox wollte ;-)
Ich hab n Kumpel, der hat Kinect verkauft, bekam Rund 50 Euro dafür. Da er Day One Kaeufer war, hatte er noch FIFA14 im Paket, das hat neu ca 60 Euro gekostet.

500 Euro
- 50 Euro
- 60 Euro
--------------
390 Euro

Eine nackte PS4 kostete 400 Euro, ohne Spiel! Mit FIFA14 waeren wir dann bei 460 Euro.

Eine XBOX mit Kinect war nur bedingt teurer als die Playstation 4.
johndoe1730081
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

DARK-THREAT hat geschrieben:
Antiidiotika hat geschrieben:
Ich hab n Kumpel, der hat Kinect verkauft, bekam Rund 50 Euro dafür. Da er Day One Kaeufer war, hatte er noch FIFA14 im Paket, das hat neu ca 60 Euro gekostet.

500 Euro
- 50 Euro
- 60 Euro
--------------
390 Euro

Eine nackte PS4 kostete 400 Euro, ohne Spiel! Mit FIFA14 waeren wir dann bei 460 Euro.

Eine XBOX mit Kinect war nur bedingt teurer als die Playstation 4.
Das Fifa Bunle gab's meines wissen für PS4 auch. Zudem interessiert mich Fifa nicht die Bohne. Man könnte jetzt das Amazon Bundle mit 3 Spielen erwähnen, das kostete irgendwas mit 500.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

t1gg0 hat geschrieben:
Exedus hat geschrieben:

Keine ahnung warum man sich eine kaufen sollte da ich selber keine habe, aber das ist auch nicht das Thema gewesen. Also lasse dein rotz woanders ab
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuracus »

Antiidiotika hat geschrieben:Muss allerdings sagen, so ein Metal Gear Solid 5 Bundulu ( :mrgreen: ) wäre doch eine Überlegung wert.
Du sprichst wohl von einem Bunduru!
johndoe1730081
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Nuracus hat geschrieben:
Antiidiotika hat geschrieben:Muss allerdings sagen, so ein Metal Gear Solid 5 Bundulu ( :mrgreen: ) wäre doch eine Überlegung wert.
Du sprichst wohl von einem Bunduru!
Okay, hatte es falsch in Erinnerung. :mrgreen: