Thompson schießt gegen Sony
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Todesesel
- Persönliche Nachricht:
ja toll aber ich seh des HD-Laufwerk oder das Blue Ray nur als ein Teil von multimedia, der schwachsinn das du deine psp an die ps3 anschließen kannst und dann als rückspiegel verwenden darfst ist unnötiger schwachsinn das is kein mulimedia!
MS plant ja XBL zu erweitern was den MM bereich vergrößert bevor sony einen ähnlichen service nicht anbietet kann man mir nicht sagen das die Xbox weniger MM bietet
ich versuch ja net die qulitäten der ps3 schlecht zu machen aber eine konsole als überlegen anzusehen die noch net mal auf markt ist, ist gegen meine prinzipien
MS plant ja XBL zu erweitern was den MM bereich vergrößert bevor sony einen ähnlichen service nicht anbietet kann man mir nicht sagen das die Xbox weniger MM bietet
ich versuch ja net die qulitäten der ps3 schlecht zu machen aber eine konsole als überlegen anzusehen die noch net mal auf markt ist, ist gegen meine prinzipien
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
LordvonMord
- Persönliche Nachricht:
-
LordvonMord
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-81808
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-81808
- Persönliche Nachricht:
Siehst du, als Antwort auf Vermutungen werden gegenvermutungen angestellt, ebenfalls über eine Gerät das noch nicht auf dem MArkt ist.Todesesel hat geschrieben:weil wmv ein windows format ist sprich microsoft
Aber wie schon gesagt, der PSP kann das mitlerweile auch.
PS: Du fieser Prinzessinenschänder du
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-81808
- Persönliche Nachricht:
- Bonte
- Persönliche Nachricht:
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
5€ in das PhrasenschweinBonte hat geschrieben: Aber mal im ernst ob sich die PS3 gegenüber den anderen Konsolen abheben kann wird sich erst nächstes jahr zeigen, und ich glaube auch das es sony diesmal schwerer haben wird als je zuvor !
Das Schwein wird schneller voll als gedacht.
Viel Spass jetzt beim WM-Auftaktspiel.
MfG
- totti1171
- Persönliche Nachricht:
...hey ich wollte keinen neuen "Streit" vom Zaun brechen - es ging mir vielmehr darum, dass beide Konsolen ihre Mankos und auch Vorteile haben! Ich werde mir ab dem 17.11.06 (wenn das so bleibt) mir die PS3 ganz genau ansehen und testen...
eventuell habe ich dann 2 Konsolen - auch nicht schlimm!
MS hat halt ein eigenes Konzept mit der 360, dass nach dem letzten Update ja schon ein ganzes Stück voran gekommen! - weiter so!
(Aber Multimedia ist halt noch ein ganzes Stück mehr)
...so - und nun nicht gleich wieder jedes Wort falsch verstehen -ja?
eventuell habe ich dann 2 Konsolen - auch nicht schlimm!
MS hat halt ein eigenes Konzept mit der 360, dass nach dem letzten Update ja schon ein ganzes Stück voran gekommen! - weiter so!
(Aber Multimedia ist halt noch ein ganzes Stück mehr)
...so - und nun nicht gleich wieder jedes Wort falsch verstehen -ja?
- ogami
- Persönliche Nachricht:
das scheinst allerdings nur du so zu sehen totti, daher bitten wir ja darum das du erklärst wie du denn bitte Multimedia definierst. Ich kann Mucke abspielen (egal ob vonner Platte, vom angestöpselten mp3player oder vom Rechner) DVDs sehen (die bisher und auch noch in nächster Zukunft der Standard bleiben wird was den Filmvertrieb angeht) und (mit MCE) auch Filme per Rechner aufn TV streamen. Alles auf der 360. Das einzige was man derzeit vonner PS3 mit Sicherheit (!) sagen kann (Musikdls usw. sind bis dato nur angesprochen, aber solangs net da ist, ist es halt net da, ebenso siehts mit Videostreams aus, zumal ich lieber ein Medium inner Pfote habe als n Einwegstream, dazu fehlt einfach derzeit der konkrete Aufbau des Onlinesystems) ist, das sie BluRay abspielt. Mehr nicht. Wo du da nu mehr Multimedia siehst, würde ich bitte erklärt bekommen, mehr will ich ja gar net. Vielleicht bin ich ja deiner Meinung wenn du's vernünftig darlegen kannst ^^