Ich gebe zu: Ich werde mir das Spiel eventuell auch kaufen. Es ist in vielen Dingen auch absolut in Ordnung. Trotzdem darf ich ja noch Kritikpunkte am Spiel haben.leifman hat geschrieben:die hauptrolle spielt die rundenzeit! und da ist es nicht wichtig wie das auto aussieht sondern mit welchem auto man welche zeit geschafft hat!IxAxUx 1 hat geschrieben:Die Autos sind in GT die Hauptrollen! Bei denen darf man doch nicht Qualitätsunterschieds in Sachen Grafik als Serviceleistung für die Spielegemeinde seitens Poliphony anerkennen. Wo kommen wir denn dahin?
WOW sieht auch beschissen aus, dennoch spielen es tausende aufgrund der mechanik!
und eben die mechanik is in gt top!
okay, auch wenn ich das wort casual hasse, vielleicht sind es aber genau die die bei gt nur auf die grafik schauen...
greetingz
Und die Hauptrolle sind eben doch die Autos! Womit wird wohl eine Rundenzahl erreicht? Stimmt, mit dem Wagen. Und wieso werden in all den Trailern immer Autos gezeigt? Stimmt, weil es ein Rennspiel ist, in dem mit Autos gefahren wird. Ginge es nicht um Autos und Grafik, hätte man die alte GT1 Grafik behalte können und 20.000 Autos im Spiel bereitstellen sollen.