Hogwarts Legacy - Producer verlässt nach kontroversen Videos über "Social Justice"-Themen das Unternehmen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Hogwarts Legacy - Producer verlässt nach kontroversen Videos über "Social Justice"-Themen das Unternehmen
Aha.
Zu spät den Edit gelesen.
Zu spät den Edit gelesen.
Zuletzt geändert von johndoe711686 am 13.03.2021 09:48, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Re: Hogwarts Legacy - Producer verlässt nach kontroversen Videos über "Social Justice"-Themen das Unternehmen
Beschäftige Dich bitte näher mit Hitler und generell dem Faschismus. Die Gründe für deren Handeln waren nämlich genau das Gegenteil von dem, was Du hier sagst.DeusHelios hat geschrieben: ↑13.03.2021 09:44 Hitler oder generell die extreme Rechte wollen das Alte bewahren und das neue bekämpfen. Als Folge sind Millionen von Menschen gestorben. Extremismus kann auf beiden Seiten komplett schief gehen.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Erklär doch mal.Kajetan hat geschrieben: ↑13.03.2021 09:54Beschäftige Dich bitte näher mit Hitler und generell dem Faschismus. Die Gründe für deren Handeln waren nämlich genau das Gegenteil von dem, was Du hier sagst.DeusHelios hat geschrieben: ↑13.03.2021 09:44 Hitler oder generell die extreme Rechte wollen das Alte bewahren und das neue bekämpfen. Als Folge sind Millionen von Menschen gestorben. Extremismus kann auf beiden Seiten komplett schief gehen.
- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
Bevor wir uns noch weiter vom Thema entfernen, solltest Du Kajetans Vorschlag folgen und Dich selbst zu der Sache bilden.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich bin erstaunt das selbst ein Moderator so argumentiert. Ich habe mich doch damit beschäftigt. Zeig mir doch wo ich falsch liege, vielleicht lerne ich davon was.
- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
Vielleicht war ich nicht deutlich genug.
Das Thema lautet:
Hogwarts Legacy - Producer verlässt nach kontroversen Videos über "Social Justice"-Themen das Unternehmen
Wir haben viel drum herum erlaubt, doch Nachhilfeunterricht zum Faschismus darfst Du Dir woanders geben lassen – hier nicht.
Das Thema lautet:
Wir haben viel drum herum erlaubt, doch Nachhilfeunterricht zum Faschismus darfst Du Dir woanders geben lassen – hier nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
Nun ja, ich habe halt auf einen Post geantwortet der darum ging aber ok, ich akzeptiere es natürlich
Kannst mir ja auch ne PM schreiben wo ich falsch liege, würde mich echt interessieren von jemandem der sich da gut auskennt unterrichten zu lassen, ernst gemeint.
Kannst mir ja auch ne PM schreiben wo ich falsch liege, würde mich echt interessieren von jemandem der sich da gut auskennt unterrichten zu lassen, ernst gemeint.
Zuletzt geändert von dx1 am 13.03.2021 10:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat entfernt.
Grund: Vollzitat entfernt.
- Usul
- Persönliche Nachricht:
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
PM geschickt. Nur ne kurze Executive Summary. Den Rest musst Du Dir wirklich selbst nach und nach anlesen, das ist nicht wenig.
-
- Persönliche Nachricht:
- NotSo_Sunny
- Persönliche Nachricht:
Mal sehen ob es für Troys Video noch eine eigene News gibt.
In jedem Fall eine SEHR große Überraschung, dass es ihm am Ende doch nicht darum ging, den Moment zu nutzen, um als Alt-Right-Video-Blogger jetzt so richtig durchzustarten, sondern das ein anhaltener familiärer Notstand ihn schon länger mit dem Gedanken um Rücktritt hatte spielen lassen. Der jüngste Affentanz um seine Person war also wohl nur ein Katalysator.
In jedem Fall eine SEHR große Überraschung, dass es ihm am Ende doch nicht darum ging, den Moment zu nutzen, um als Alt-Right-Video-Blogger jetzt so richtig durchzustarten, sondern das ein anhaltener familiärer Notstand ihn schon länger mit dem Gedanken um Rücktritt hatte spielen lassen. Der jüngste Affentanz um seine Person war also wohl nur ein Katalysator.
Zuletzt geändert von NotSo_Sunny am 13.03.2021 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Zu viel Augenrollen tut nicht gut.