Die meisten Crackergruppen per se verteilen nicht ihre Sachen, das machen andere Leute.Tamor hat geschrieben: Das Momentane Problem liegt viel mehr einfach darin. Diese Cracker groups arbeiten ganz offensichtlich mit den Betreibern der Filehoster und Downloadseiten wie börze, warez.dll usw. zusammen. Man kann das ganz einfach daran erkennen, das diese Seiten immer nur ein bestimmtes Spektrum an Filehostern anbieten. Z.b.
Kann ich mir gut vorstellen, wenn diese Personen halt ihre Eigenleistung darauf zu konzentrieren, via Bannerwerbung und Click 4 Cash ihre Ausbeute in einem Maße zu optimieren, wo man international nur noch den Kopf schütteln kann.Tamor hat geschrieben:
Momentan ist wohl jedem aufgefallen, das die einschlägigen Seiten im deutschsprachigen Raum, keine neuen guten Spiele mehr in Ihren Listen haben. Der Effekt ist ganz einfach.
Man kanns nur hoffen, daß diese Hehler und ihre Helfershelfer aussterben.Tamor hat geschrieben:
Niemand wird diese Seiten mehr besuchen und die Filehoster bekommen keine Abbonenten mehr.
Auch wenn ich selber darauf warte, daß MGS 5 günstiger wird, ist es allemal das Geld wert, es legal zu erwerben, wenn man Spielefutter benötigt.Tamor hat geschrieben:
Wen interessiert es eigentlich. Es geht ausschließlich um Geld. Wir brauchen uns keine Sorgen zu machen, es mag eine Momentane Flaute geben und immer noch die altbekannten Megatitel die warscheinlich jeder schon 3-4 mal runtergeladen hat, in der hoffnung sie bestehen aus mehr als aus Spyware. Tun sie immer noch nicht. Metal Gear Solid Phantom Pain und co. sind noch immer nicht lauffähig.