MrPink hat geschrieben:
Vom selben Preis war im Niedrigpreissegment nie die Rede.
Das war doch aber immer Teil der seitenlang geführten Diskussion. Einige haben behauptet, es würde sich preislich nichts nehmen, wenn man sich einen PC zusammenbaut. Und dieser würde die Leistung noch übertreffen. Das habe ich mit meiner Rechnung nur hinterfragt.. Aber wenn jetzt davon nie die Rede war, dann hab ich das falsch verstanden. Ich bin halt nur ein Konsolero und hab von Technik nicht viel Ahnung.
Ja, der Xboxone vs PS4 Kampf ist dermaßen lächerlich.
Lächerlich für wen? Gut für den Kunden!
Ich persönlich freue mich drüber und das war auch eine entscheidende Überlegung, bei dem Entschluss solange zu warten. Und weil es, aus meiner Sicht, keine Spiele gab die eine Ausgabe von 400-500 Euro gerechtfertigt hätten.
Jetzt bekomme ich viel besser Angebote. Die One gibt's mittlerweile mit 1TB Platte, worauf ich ebenfalls gehofft hatte.
Ob du nun zwei Xboxone Controller samt Ladegerät reinkalkulieren solltest, da du deinen Xbox360 Controller eh an den PC anschießen kannst, sei dir überlassen.
Warum nicht? Brauche ich ja schließlich und wenn ich mir eine Konsole kaufen möchte, funktionieren die alten Controller nun mal nicht mehr.
Auf den PC gemünzt hast Du wahrscheinlich recht, aber hier geht's um die Anschaffung einer Konsole bzw. neuen PC's. Und wenn ich da beim Neukauf neue Controller brauche, weil die alten nicht funktionieren, muss ich das auch bei einem PC so rechnen, als würde ich alles neu kaufen. Soll doch ein fairer Vergleich sein.
Du kannst den PC auch an deinen Fernsehen anschließen.
Da gibt's doch dann aber wieder das Problem, dass dieses Bild nicht so brilliant dargestellt ist, wie ich in diesem Thread gelesen habe. Oder stimmt das doch nicht?
Und mit Treibern und dem ganzen Zeug muss ich mich auch wieder beschäftigen. Das die ganze Sache zudem nicht immer absolut problemlos läuft, beobachte ich zuweilen bei einem Bekannten.