Ankh20 hat geschrieben:Nein ich bin jemand der weiss was Qualität ist. Darum schaue ich auch Cartoons statt Anime.ZackeZells hat geschrieben:Du bist doch einer dieser Lohnschreiber, oder?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ankh20 hat geschrieben:Nein ich bin jemand der weiss was Qualität ist. Darum schaue ich auch Cartoons statt Anime.ZackeZells hat geschrieben:Du bist doch einer dieser Lohnschreiber, oder?
Hab ich mich verhört? Dachte ab Stufe 20 geht das Spiel erst richtig losSir Richfield hat geschrieben:Vor allem gehen die jetzt hin und heulen in den Foren rum, dass kein Endgame Content da ist.Kajetan hat geschrieben:Hmm, das ging aber schnell. Bei einem neuen WoW-Addon dauert das normalerweise ein paar Stunden länger ;-PEirulan hat geschrieben:Gibt wohl schon Spieler mit Maxlevel
http://www.ign.com/articles/2014/09/09/ ... ing-around
Gibt gar nicht so viel Popcorn....
Wer heult? Powergamer? Das ist nachvollziehbar. Kein MMO, nein, kein einziges Spiel der Welt, sei es offline, online digital oder PnP kann einen Powergamer zufriedenstellen. Powergamer spielen nicht. Powergamer müssen Spiele erobern und wundern sich dann, dass das alles so leicht ging, weil sie nicht verstehen wollen, dass Spiel nicht erobert, sondern gespielt werden wollen. Habe ich schon mal erwähnt, dass ich Powergamer zutiefst verachte?Sir Richfield hat geschrieben: Vor allem gehen die jetzt hin und heulen in den Foren rum, dass kein Endgame Content da ist.
Gibt gar nicht so viel Popcorn....
Warum macht ihr Bungie so runter obwohl es euch die Halo-Reihe gebracht habt? Unter den Motto tausche niemals den Publisher sonst gibts nen Shitstorm? Das war von Anfang an,seit der Ankündigung klar dass dieses Spiel gnadenlos gehatet wird. Weil ihr mit nichts zufrieden seid. Weil ihr nur meckern könnt. Spiele haben heutzutage keinerlei reele Chance. Wie Yager feststellte und deswegen gar nicht erst versucht Dead Island 2 übern Durchschnitt zu bekommen. Entwickler haben diese Undankbarkeit satt. Dass Leute beleidigt werden die ein bestimmtes Spiel mögen ist nur die Spitze des Eisberges. Nochmal zum mitschreiben Destiny ist KEIN Call of Duty. Destiny ist kein Spiel für Kinder weil es bunt,unblutig und vielleicht humorvoll ist. Diese ganze Haterei ist so lächerlich und übertrieben geworden dass ich mich schäme zu dieser Community zu gehören. Die Gamercommunity ist ein grimmiger Haufen die jede kleinste Schwäche,jeden kleinsten Kritikpunkt zum Weltuntergang erklären. Siehe The Last of Us,siehe Bioshock Infinite siehe ein x-beliebiges brillantes Spiel in der letzten Zeit.Eirulan hat geschrieben:@Ankh20
Wieso bist du dann eigentlich als Destiny-Fan aktuell nicht im Spiel, sondern hier am Bullshit-Posts verfassen?
Hey Tiny Toons hat mehr Preise gewonnen als One Piece je bekommen hat.Ultra Magnus hat geschrieben:Ankh20 hat geschrieben:Nein ich bin jemand der weiss was Qualität ist. Darum schaue ich auch Cartoons statt Anime.ZackeZells hat geschrieben:Du bist doch einer dieser Lohnschreiber, oder?
und die spieler sollen sich doch bitte an die wertung halten die es für die destiny game of the dekade edition im jahre 2020 gibt, danke.Kajetan hat geschrieben:Nichtsdestotrotz ... vielleicht is ja wirklich nicht viel Content in der Destiny-Releaseversion drinnen, weil Bungie all die Jahre an DLC-Content gearbeitet hat?
Eigentlich macht hier (okay außer KattaAnkh20 hat geschrieben:Warum macht ihr Bungie so runter obwohl es euch die Halo-Reihe gebracht habt? Unter den Motto tausche niemals den Publisher sonst gibts nen Shitstorm? Das war von Anfang an,seit der Ankündigung klar dass dieses Spiel gnadenlos gehatet wird. Weil ihr mit nichts zufrieden seid. Weil ihr nur meckern könnt. Spiele haben heutzutage keinerlei reele Chance. Wie Yager feststellte und deswegen gar nicht erst versucht Dead Island 2 übern Durchschnitt zu bekommen. Entwickler haben diese Undankbarkeit satt. Dass Leute beleidigt werden die ein bestimmtes Spiel mögen ist nur die Spitze des Eisberges. Nochmal zum mitschreiben Destiny ist KEIN Call of Duty. Destiny ist kein Spiel für Kinder weil es bunt,unblutig und vielleicht humorvoll ist. Diese ganze Haterei ist so lächerlich und übertrieben geworden dass ich mich schäme zu dieser Community zu gehören. Die Gamercommunity ist ein grimmiger Haufen die jede kleinste Schwäche,jeden kleinsten Kritikpunkt zum Weltuntergang erklären. Siehe The Last of Us,siehe Bioshock Infinite siehe ein x-beliebiges brillantes Spiel in der letzten Zeit.Eirulan hat geschrieben:@Ankh20
Wieso bist du dann eigentlich als Destiny-Fan aktuell nicht im Spiel, sondern hier am Bullshit-Posts verfassen?
Richtig. Erwähnte das ja nur, weil Bungie doch so drauf achtet, dass in den ersten Wochen keiner was über das Spiel sagt. Besonders nicht über die Wertungen, die noch nicht im Endgame angekommen sein können (sollen).Kajetan hat geschrieben:Wer heult? Powergamer? Das ist nachvollziehbar. Kein MMO, nein, kein einziges Spiel der Welt, sei es offline, online digital oder PnP kann einen Powergamer zufriedenstellen. Powergamer spielen nicht. Powergamer müssen Spiele erobern und wundern sich dann, dass das alles so leicht ging, weil sie nicht verstehen wollen, dass Spiel nicht erobert, sondern gespielt werden wollen.
Ich schwanke da zwischen der Info, die man aus solchen Leuten ziehen kann, dem Neid auf deren Drops und der Frage, wie man mit der Verbissenheit noch Spaß am Spiel haben kann.Habe ich schon mal erwähnt, dass ich Powergamer zutiefst verachte?
Das Spiel hat 4,7 bei Metacritic bei den Usern. Das ist mit abstand die unrealistische Wertung der letzten Zeit.Eirulan hat geschrieben:Eigentlich macht hier (okay außer KattaAnkh20 hat geschrieben:Warum macht ihr Bungie so runter obwohl es euch die Halo-Reihe gebracht habt? Unter den Motto tausche niemals den Publisher sonst gibts nen Shitstorm? Das war von Anfang an,seit der Ankündigung klar dass dieses Spiel gnadenlos gehatet wird. Weil ihr mit nichts zufrieden seid. Weil ihr nur meckern könnt. Spiele haben heutzutage keinerlei reele Chance. Wie Yager feststellte und deswegen gar nicht erst versucht Dead Island 2 übern Durchschnitt zu bekommen. Entwickler haben diese Undankbarkeit satt. Dass Leute beleidigt werden die ein bestimmtes Spiel mögen ist nur die Spitze des Eisberges. Nochmal zum mitschreiben Destiny ist KEIN Call of Duty. Destiny ist kein Spiel für Kinder weil es bunt,unblutig und vielleicht humorvoll ist. Diese ganze Haterei ist so lächerlich und übertrieben geworden dass ich mich schäme zu dieser Community zu gehören. Die Gamercommunity ist ein grimmiger Haufen die jede kleinste Schwäche,jeden kleinsten Kritikpunkt zum Weltuntergang erklären. Siehe The Last of Us,siehe Bioshock Infinite siehe ein x-beliebiges brillantes Spiel in der letzten Zeit.Eirulan hat geschrieben:@Ankh20
Wieso bist du dann eigentlich als Destiny-Fan aktuell nicht im Spiel, sondern hier am Bullshit-Posts verfassen?) Keiner Bungie bzw. das Spiel runter - wir wundern uns eher über den Blödsinn, den du hier schreibst
12 Uhr Serverzeit :wink: ist ja dann recht dehnbar, nicht wahr?Stalkingwolf hat geschrieben:Auf Comtech gab es das Spiel gerade für 39€.
von 12-18 Uhr sollte der Deal laufen. Um 11:59 waren alle verkauft![]()
Evtl war das auch ein Fehler, weil es stand dort, das man von 65€ 10% sparen würde. Und das ergibt irgendwie nicht den Preis von 39€
phil fish, bist du es?Ankh20 hat geschrieben:Entwickler haben diese Undankbarkeit satt.
Wenn die ersten 10/10 Wertungen eintrudeln lacht keiner mehr über das Spiel.leifman hat geschrieben:phil fish, bist du es?Ankh20 hat geschrieben:Entwickler haben diese Undankbarkeit satt.
btw. minderqualität oder das nicht erreichen von (genre)standards schützt nicht vor kritik, unabhängig vom publisher/entwickler.
ne, phil kannste nicht sein, denn der hat ja sogar ein recht gutes spiel abgeliefert.
greetingz
Das ist Jörg, der mal wieder clicks für 4P generiertleifman hat geschrieben:phil fish, bist du es?Ankh20 hat geschrieben:Entwickler haben diese Undankbarkeit satt.
btw. minderqualität oder das nicht erreichen von (genre)standards schützt nicht vor kritik, unabhängig vom publisher/entwickler.
ne, phil kannste nicht sein, denn der hat ja sogar ein recht gutes spiel abgeliefert.
greetingz