er ist nicht der heilige Gral, aber wird auf jedenfall nicht durch die Leistung der Konsole ausgebremstSub-Zero hat geschrieben:Die 360 benutz ich ehrlich gesagt ohnehin nur offline, daher wusste ich das nicht. Der PS3-Browser ist allerdings recht brauchbar, zumindest für meine Zwecke, ab und zu mal ein paar Folgen von Serien nachzuholen, die integrierte Flash-Unterstützung läuft einwandfrei. Für andere Zwecke, vor allem wenns ums Schreiben geht, sind andere Browser (bzw. andere Geräte) sicherlich besser geeignet.Satus hat geschrieben: Langsam - mal bitte bei der Wahrheit bleiben.
Der 360 Browser ist gerade mal ein paar Wochen alt.
Der PS3 Browser ist einfach nur eine Zumutung - keine Ahnung wie oft mir das Teil schon ohne Rückmeldung abgeschmiert ist. Von der bescheidenen Pad Bedienung rede ich lieber erstmal gar nicht
Der WiiU-Browser ist aber bestimmt auch nicht der heilige Gral, wenn man schon davon hört wie langsam die Konsole ist...
Was Geschwindigkeit angeht, ist er sogar flotter als mein Firefox auf dem Desktop PC ... (PhenomII-920)