Stimmt, ist auch sehr realistisch mit eine 9mm oder einem Revolver Köpfe zu pulverisiren oder Arme und Beine vom Körper zu trennenPixelMurder hat geschrieben:............
Ich erwarte, dass ein Spiel die aktuell mögliche realistische Auswirkung von Waffenschaden zeigt, aber nicht dass ich durch Aufgaben zum skrupellosen Folter-Knecht gemacht werde.
...........
Bei manchen Aussagen hier im Forum sollte man sich nicht wundern, das die Gesellschaft Leute die "Killerspiele" spielen nicht für voll nehmen.
Muss ein Videospiel den "Super-Mega-Total-Ultra-Realistisch" sein was das Waffenfeedback angeht?
Vllt sollte man lieber das Gameplay realisticher sein, gott wie gern hätt ich ein Military Shooter wo man wirklich Angst haben muss wenn man in einem Kampfgebiet um eine Ecke geht erschossen zu werden und das bitte auch ohn Autoheal und mit Medipack.Die Action sollte dann in Gefechten auch nicht zu kurz kommen.
Sollte ich jemals so ein Military Shooter auf der Konsole geben und werd ich auch zocken und sollte da die Einschläger der Kugeln in Gegnerische Körper nicht realistich sein ist das auch mehr als ok.
Den wer sich da durch die Atomsspähre stören lässt, das kann ich ehrlich gesagt auch nicht verstehen.
Das hört sich bei den meisten auch eher nach Heulen auf höhem Niveau an.
Ich versteh auch nicht wie mehr Gore bitte ein Spiel besser macht, ich hatte die UK version von Borderlands 1 und ganz ehrlich wenn nicht mit Leuten gespielt hätte wär mir der Unterschied gar nicht aufgefallen.Denn so toll war der Gore gar nicht und zur Atmospäre hat er auch nicht beigetragen und für mich hat der Goreanteil Borderlands 1 nicht ausgemacht, sondern der Coop Modus war eigentlich das was Borderlands 1 ausgemacht hat.
Find ich jedenfalls.
Bis denn