Marosh hat geschrieben:Ich wusste schon immer, dass 3D-Technik pure Stagnation ist. Immerhin gab es sowas früher schon einmal!! Pff, wäre ja nur das erste Gerät wo man keine Brille mehr braucht. Das ist minimaler Fortschritt. Sowas braucht niemand.
Hätte Nintendo lieber die Hardware so aufgemotzt, dass man Spiele in HD und auf PS3 Niveau oder besser, mobil spielen kann. Das wäre Fortschritt!
Ist doch egal was für neue Möglichkeiten im Gameplay so ein 3D-Bildschirm bieten kann. Solange es nicht gut aussieht sind die innere Werte eines Spieles schrott. Das kann niemals gut werden. Sieht man ja am DSi. Alles Schrott und alles verblendete Fanboys die dieses Ding gut finden und Spaß haben.
Pah! und überhaupt Spaß! Wo kämen wir hin wenn man nach Spaß spielt. Man hat spaß an Tetris? Das können nur manipulierte Fanboys sein. Sowas geht doch garnicht! Sobald ein Spiel über eine Woche alt ist fasse ich diesen veralteten Bockmist garnicht mehr an. Sonst müsste ich mich mit alter Technik befassen. Alte Klassiker? Gibt es für mich nicht. Alles mist.
Und lasst uns schonmal die Leistung des DS-3D anhand einer(!) Tech-demo beurteilen. War doch schon immer so, das die aller erste Tech-demo das maximum einer Konsole/Handhelden herausholt.
Immerhin ist es ja Metal Gear. Von Gott Hideo Kojima persönlich!
Ich warte lieber auf das nächste "Dead or Alive extrem bouncing beach volleyball alpha plus omega 5" in HD. Das ist Fortschritt.
*Mit dem Controller wackel uns sabber*
soviel ... das kann nur konzentrierter sarkasmus sein
zu diesem david:
wie definierst du fortschritt? offensichtlich nur anhand von grafik (und wenns gut läuft auch noch am sound), was man auch daran, sieht, dass meilensteine der videogeschichte - scheinbar unabhängig von genre - von dir schlicht unbegründet als schlecht dargestellt werden (ein rpg mit isometrischem blickwinkel und schönen 2d sprites kannst du nicht geniesen, weil du in aktuellen grafikblendern eine schönere optik, eventuell auch atmospähre erlebt hast ... grafikhure schlechthin)
ich bin echt kein fan der wii auch wenn mich schon einige titel extrem interessieren, aber während die ps3 nichts anderes ist als ... naja eben die version 3.? der psx, ist die wii nicht vergleichbar mit älteren konsolen (ebenso der ds ... wobei ich auch sagen muss, dass bisher der 3ds auf mich auch nur wie ein ds2.0 wirkt)
für dich ist der wechsel vom N64 zum GC ein fortschritt, weil grafisch etc eine klare verbesserung zu sehen ist, während die wii keinen fortschritt aufzeigt, weil der grafische level weit näher an der XBOX als an ps360 liegt
ehrlich gesagt wundere ich mich warum du überhaupt konsolen spielst, der PC scheint in jeder hinsicht besser für dich geeignet zu sein (bevor jetzt die PCler kommen und sich auf den schlips getreten fühlen: das ist kein "bash" oder so)
meine theorie:
david will aufmerksamkeit, am besten durch eine nennung in der "news" mit den gewinnern (bzw in seinem fall eher losern) des monats bei den 4players-erfolgen