Gears of War nicht in Deutschland!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Ehrlich, ich verstehe auch nicht warum man immer irgendetwas bashen muss. Was hat das für ein Sinn gegen Microsoft, Sony oder Nintendo zu wettern? Ist offtopic, aber ich find´s scheiße dass immer irgendwelche Trolle die Threads nutzen um Konsole XY runterzumachen.El Konsolero hat geschrieben:Vor allem weil er eh immer nur MS basht. Hatte doch nie vor eine 360 zu kaufen.
-
johndoe-freename-102950
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-102730
- Persönliche Nachricht:
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
GoW Multiplayer-Erfahrungsbericht von mir:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 169#309169
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 169#309169
-
Blutsaugerfloh
- Persönliche Nachricht:
Mist auf den Tietl habe ich mich so gefreut. (Hoffe das Halo 3 nicht sooo Blutig wird und auch nicht nach Deutschland darf)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PS: Warum müssen sie die Spiele schlecht Reden( SO VIEL BLUT etc....) dann müssten sie doch auch die Narichten zensiren ( Man sieht in manschen Beiträgen ja alles wie: z.B ein Feuerwerkskörpe in jemdandem Hand explodiert und die Hand " Zerfestst") da sind Games wirklich harmloser , weil da merkt man ah das muss nicht wirklich passierne aber bei den Narichten weiss man das es Passiert ist.
PS: Warum müssen sie die Spiele schlecht Reden( SO VIEL BLUT etc....) dann müssten sie doch auch die Narichten zensiren ( Man sieht in manschen Beiträgen ja alles wie: z.B ein Feuerwerkskörpe in jemdandem Hand explodiert und die Hand " Zerfestst") da sind Games wirklich harmloser , weil da merkt man ah das muss nicht wirklich passierne aber bei den Narichten weiss man das es Passiert ist.
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
Gut, aber bei Nachrichten handelt es sich um Informationen, sie sollen kein Spass machen (mal abgesehen von den RTL2-Action-News). Du zertrittst Köpfe weil es geil ist und Bonus-Punkte bringt. Das ist schon deftig und kann mit passivem Fernsehen nicht verglichen werden.Blutsaugerfloh hat geschrieben:Mist auf den Tietl habe ich mich so gefreut. (Hoffe das Halo 3 nicht sooo Blutig wird und auch nicht nach Deutschland darf)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- SirRagnar
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-72134
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Sdan-theChosenOne
- Persönliche Nachricht:
-
Evin
- Persönliche Nachricht:
89€ ist die UVP.shaokahn6 hat geschrieben:Bei Games Only gibts die Gears of War Special Edition im Steel Book und allem Pi Pa Po, für knappe 89€.. haben die nen Sockenschuss?
Außerdem ist Games-Only einer der wenigen die die SE noch lieferbar haben. Bei der Spielegrotte weiß man noch nciht wer aller von den Vorbestellern eine bekommt da er nicht wusste wieviele er bekommt.
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Vor über einer Woche hatte Okaysoft noch eine Multilinguale Collector's Edition (uncut) im Programm für 64€. Diese habe ich mir bestellt.
Jetzt ist diese Version aus dem Programm genommen worden, doch ich hab keine Mail erhalten, dass sich was geändert hätte. Somit gehe ich mal von dem Schnäppchen aus.
MfG
Jetzt ist diese Version aus dem Programm genommen worden, doch ich hab keine Mail erhalten, dass sich was geändert hätte. Somit gehe ich mal von dem Schnäppchen aus.
MfG
-
johndoe-freename-72134
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hmm shit dann muss ich nochmal zusehen wo ich eine SE herkriege zu einem relativ vernünftigem Preis... so eine schöne Steelbox will ich nicht missen!89€ ist die UVP.
Außerdem ist Games-Only einer der wenigen die die SE noch lieferbar haben. Bei der Spielegrotte weiß man noch nciht wer aller von den Vorbestellern eine bekommt da er nicht wusste wieviele er bekommt.