Mein Toaster schafft Minecraft in 4K. Da kann ich auch Pac-Man in 8K laufen lassen und von "True 8K Gaming" sprechen. Auf meinem Handy.
Xbox One X: Microsoft ist stolz auf Preis von 499 Euro; sollte "keine Niedrigpreisbox" werden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One X: Microsoft ist stolz auf Preis von 499 Euro; sollte "keine Niedrigpreisbox" werden
Macht nichts, das menschliche Auge erkennt eh nur 24 Farben pro Sekunde.
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
- sabienchen.banned
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One X: Microsoft ist stolz auf Preis von 499 Euro; sollte "keine Niedrigpreisbox" werden
Metro: Exodus läuft in der gezeigten Grafik , die ganz offensichtlich auf PCs lief während der E3 , niemals
in 4K auf der X und in 60fps. Selbst auf 30fps hab ich meine Zweifel. Also dann nur in 1080p höchstens.
Insgesamt ging die Konsole auf der E3 extrem unter gegen das was Nintendo und Sony gezeigt haben.
War als PC Besitzer auch sehr entäuscht das fast nichts Exklusives vorgestellt wurde , zb. ein Neues Halo ,
da ja jetzt vieles auch auf PC rauskommt.
in 4K auf der X und in 60fps. Selbst auf 30fps hab ich meine Zweifel. Also dann nur in 1080p höchstens.
Insgesamt ging die Konsole auf der E3 extrem unter gegen das was Nintendo und Sony gezeigt haben.
War als PC Besitzer auch sehr entäuscht das fast nichts Exklusives vorgestellt wurde , zb. ein Neues Halo ,
da ja jetzt vieles auch auf PC rauskommt.
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
-
KönigBembel
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jaja..."Bis zu.." -Irgendwann im Menü dann mal 4k - verstehe...DARK-THREAT hat geschrieben: ↑14.06.2017 16:18
Microsoft hatte in den letzten Monaten schon gesagt, dass sie mit 4k ihre eigenen Spiele meinen, und es dritten Entwicklern offen steht, ob sie nun 4k-Auflösung nutzen oder eben nicht. Hier bei AC nutzt Ubisoft wohl eine dynamische Auflösung bis zu 4k. So wie es zB EA bei Battlefield 1 oder Bethesda bei Doom auf den Konsolen getan haben, um die Frames stabil zu halten.
Der Oberrelativierer bei der verzweifelten Arbeit ....
-
johndoe1841603
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Andy is back..yay
Nächstes Mal bitte einfach melden, als wieder so ein Faß aufzumachen. Solidarisch für einen Tag gesperrt. - gez. Oynox
Nächstes Mal bitte einfach melden, als wieder so ein Faß aufzumachen. Solidarisch für einen Tag gesperrt. - gez. Oynox
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Nein, das ist CoupeFX2 oder auch Bembel (letzter Account hier BEMBOLINO). Der Typ ist deutlich schlimmer als Andy, da er die persönliche Schiene fährt. Heute hatte er zum Angriff im PCGHX-Forum gg meine Person gerufen. Ist wohl nun endlich gelöscht worden der Müll.
Nächstes Mal Posts wie den von Gruber ignoriere. Wenn du glaubst, dass sich hier Doppelaccounts eingeschlichen haben oder andere Regelverstöße vorliegen, bei uns melden. Wenn wir substantivierte Hinweise auf Verstöße sehen, schreiten wir auch ein. Öffentliche Verleumdungen sehen wir hier nicht gern. Zwei Tage gesperrt. - gez. Oynox
-
KönigBembel
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Du immer mit deiner Paranoia FiftyDARK-THREAT hat geschrieben: ↑18.06.2017 15:17Nein, das ist CoupeFX2 oder auch Bembel (letzter Account hier BEMBOLINO). Der Typ ist deutlich schlimmer als Andy, da er die persönliche Schiene fährt. Heute hatte er zum Angriff im PCGHX-Forum gg meine Person gerufen. Ist wohl nun endlich gelöscht worden der Müll.
Deine Meldung hat gereicht, die Beleidigung hättest du dir sparen können. Drei Tage gesperrt. - gez. Oynox
/edit
Sperre auf unbestimmte Zeit verlängert. - gez. Oynox
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Back 2 topic, bitte. Ohne Beleidigungen und dergleichen bitte. Bei Problemen bitte bei den Moderatoren melden.
-
Kya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
"While many users were holding out for a $399 price-point, understanding the components and the construction of Xbox One X shows that you're getting a good deal when PS4 Pro is used as the baseline for costing, and that's exactly why we predicted a $499 price-point back in April when we revealed the Xbox One X hardware spec. PC World's attempt to build an equivalent PC that covers off all areas of the X's spec also confirms that you're getting a hell of a lot of tech for your money, especially bearing in mind the ultra small form-factor."
http://www.eurogamer.net/articles/digit ... soles-cost
"Final thoughts: For the moment, Microsoft’s created a machine that the DIY PC crowd can’t currently match—not when you try to copy both its feature set and cost at the same time, at least. The 4K UHD Blu-Ray disc drive really throws a wrench into this build challenge, and even without it, the Xbox One X holds its own. This situation might be a first, given how often PC gamers tout benefits that console fans miss out on."
http://www.pcworld.com/article/3200767/ ... build.html
:wink: @ Onekles&Co
http://www.eurogamer.net/articles/digit ... soles-cost
"Final thoughts: For the moment, Microsoft’s created a machine that the DIY PC crowd can’t currently match—not when you try to copy both its feature set and cost at the same time, at least. The 4K UHD Blu-Ray disc drive really throws a wrench into this build challenge, and even without it, the Xbox One X holds its own. This situation might be a first, given how often PC gamers tout benefits that console fans miss out on."
http://www.pcworld.com/article/3200767/ ... build.html
:wink: @ Onekles&Co
-
johndoe1197293
- Persönliche Nachricht:
-
Kya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
80 Mark und hast 3 Tage Zeit, Scotty.