Hatred: Studio verteidigt sich gegen Neo-Nazi-Vorwürfe

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Hatred: Studio verteidigt sich gegen Neo-Nazi-Vorwürfe

Beitrag von Bambi0815 »

trlx hat geschrieben:
Bambi0815 hat geschrieben:
Mir geht es z.B. echt nicht in den Kopf wie man etwas gegen Menschen haben kann, die eine andere Hautfarbe haben. Das sind nur verschiedene Reflexionen des Lichts...
da ist schon mehr. die genetik unterscheidet sich. problem der nazis zb ist, dass sie ihre genetik als in jeglicher hinsicht überlegen ansahen. hitler war sehr angepisst bei den olympischen spielen.

schwarze sind athletisch begabter. weisse vllt begabter in anderen dingen.

unterschiede gibts die von generation zu generation weitergegeben wurden.

es gibt tiere die die die selbe rasse sind aber genetisch weniger krallen haben und eine andere fellfarbe.

trotz dessen sind sie dir selbe rasse. rassenunterschiede gibt es. und ich sehe es nicht als rechts an sowas auch anzuerkennen.

es ist einfach das ding dass die nazis sich fuer am weitesten entwickelt angesehen haben. kalr waten schwarze damals sicherlich nicht so gebildet weil in amerika war es sicherlich nicht leicht bildung zu bekommen.

aber mut bildung kann jeder mensch egal mut welchen rassenunterschiede man zu kämpfen hat. und da spielen veranlagungen nicht auf basis von ob man weiss oder schwarz ist eine rolle.

hitler war einfach nur krank in seiner denkweise.
Yeah! Genetik und Rassen. Natrürlich als beispiel die Tier und Sportwelt nehmen damit man das ganze noch untermauern kann...

Ich denke mir bei solchen posts nur!

Sarazin Style!
Rechts Style!

Wie die Rechte Politik! Alles schön umschreiben. Damit alles verharmlost klingt!

Ich sage dir nur, Mensch ist Mensch da gibt es keine unterschiede! Sowas ist indiskutabel PUNKT

Made my Day!
komm mal klar. was geht bloss bei dir im kopf vor. fuer dich sind anscheinend alle nazis die dinge hinterfragen und du stellst leuten dann gleich was nach.

menschen wie du. die zeigen nazi haftes verhalten in dem sie so engstirnig denken und andere gleich stigmatisieren.

und lesen ist nicht immer gleich verstehen wie man bei dir gut erkennen kann.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

kindra_riegel hat geschrieben:10 uhr und ich habe bereits den eindruck, dass das genug internet für den tag gewesen sein könnte^^
lol
casanoffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von casanoffi »

kindra_riegel hat geschrieben:10 uhr und ich habe bereits den eindruck, dass das genug internet für den tag gewesen sein könnte^^
Trifft so ziemlich genau meinen Gedanken :lol:
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Sarazin wird mit 'man wird doch mal sagen dürfen' verteidigt. Der Moment, an dem ich beschloss, endgültig hier aus zu steigen.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

FuerstderSchatten hat geschrieben:
Wulgaru hat geschrieben:Nun, da es nach aktuellem Stand der Wissenschaft keine Rassen im klassischen Verständnis gibt, sind da wohl ziemlich viele kluge Leute sehr ignorant. :wink:
Ich werde mich hüten, dass Rasse zu nennen. Bin auch kein großer Freund von Volksgruppen und ähnliches. Ich nenne sie einfach weiße, schwarze, rote oder gelbe. Auch wenn es da wieder unzählige Nuancen gibt. Naja ideal ist das alles nicht.
Du brauchst dich nicht hüten. Das was ich gesagt habe ist keine politisch korrekte Forschung sondern Biologie. Kann jeder ganz simpel bei Wikipedia nachschlagen. Es gibt keine Menschen-Rassen und vor allem keine Rassen wie wir Menschen sie rassistisch gemeint oder nicht aufteilen. Die richtigen verschiedenen Menschenrassen die es parallel zu uns gab sind alle ausgestorben.
Nekator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nekator »

LostAcc hat geschrieben:Die Nazikeule wird in letzter Zeit ja ziemlich oft herausgeholt, wenn jemand gegen den Mainstream schwimmt
Nichts neues, neu ist nur dass der linksextreme/feministische Wahn nun auch in der Gamingszene angekommen ist.. die Gehirnwäsche muss in allen Bereichen stattfinden.
WayneofGames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WayneofGames »

Alter..so eine hitzige DIskussion hab ich hier noch nie gesehen, und ich lese fast alle Kommentare zu News mit +10 Kommentaren (na okay, bin auch noch nicht soo lange hier)

Ich glaube kaum das er die Seite und Beiträge wegen "Infos" geliked hat. Vor allem ist das liken doch auch nur dazu da um zu verbreiten. Ich weiß nicht ob ich es mir noch kaufen soll, denn ich will nicht das mein Geld als Spende für Nazis endet.
Vielleicht ist das komplette Spiel ja auch einfach als Spendenaktion für irgendwelche Gruppierungen gedacht, mittlerweile kennt es ja jeder und es gibt genügend die das Spiel aus neugierde spielen wollen.
Okay das ist jetzt sehr aus der Luft gegriffen aber nun gut..bin mal auf das komplette Statement gespannt.
Ti.Rocco
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ti.Rocco »

ist mir eig scheißegal, was i.ein entwickler für eine gesinnung hat ob rechts/links/mitte christlich/jüdisch ob schwul oder transe. das spielt doch keine rolle. tolleranz bedeutet meiner meinung nach auch dass man leute tolleriert die eben anders denken (auch wenn sie idioten sind).

solang der entwickler kein propaganda game entwickelt oder auf die straße geht und den ausländern eine reinhaut etc. ist es doch schnuppe, jeder darf doch denken was er will. mir geht diese doppelmoral auf den keks, wenn jmd sagt ich kann keine schwule ausstehen, dann soll er doch so denken aber dann kommen direkt hunderte ach so tollerante an und wollen einem die eig sichtweise aufdrücken, alle arten von extremismus sind kacke

UND NEIN ICH BIN NICHT RECHTS! UND NEIN ICH HAB AUCH NICHTS GEGEN SCHWULE nur ggn "hardcore tunten" und vlt feministen :D:D:D
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

Ti.Rocco hat geschrieben:ist mir eig scheißegal, was i.ein entwickler für eine gesinnung hat ob rechts/links/mitte christlich/jüdisch ob schwul oder transe. das spielt doch keine rolle. tolleranz bedeutet meiner meinung nach auch dass man leute tolleriert die eben anders denken (auch wenn sie idioten sind).

solang der entwickler kein propaganda game entwickelt oder auf die straße geht und den ausländern eine reinhaut etc. ist es doch schnuppe, jeder darf doch denken was er will. mir geht diese doppelmoral auf den keks, wenn jmd sagt ich kann keine schwule ausstehen, dann soll er doch so denken aber dann kommen direkt hunderte ach so tollerante an und wollen einem die eig sichtweise aufdrücken, alle arten von extremismus sind kacke

UND NEIN ICH BIN NICHT RECHTS! UND NEIN ICH HAB AUCH NICHTS GEGEN SCHWULE nur ggn "hardcore tunten" und vlt feministen :D:D:D
so denken sicherlich viele. sagen darf man es aber trotzdem nicht weil genau das dann passiert das man dich als nazi beschimpft.

und ich würde jeden melden der mich als nazi beschimpft weil er denkt was zu sehen was er sich einbildet.

deutschland verbietet rechts nicht weil sie genau der meinung sind aber als bürger darf man selbst nicht sagen, dass auch rechts gesinnte ein recht auf freie meinungsäusserung haben.

grundgesetze sind das. und das zählt fuer jedermann.

klar sollte man schön unterbinden das rechte eine platform geboten wird wo sie ihre denkweise verbreiten koennen und man muss auch nicht diskutieren mit solchen leuten weil dabei sicherlich nichts rauskommt.

aber diese sache das viele nazi haftes gedankengut in einem erkennen wollen nur weil sie sich auf rechte / gesetze beziehen die fuer alle menschen gelten und dies auch rechte mit ein einbeziehen, das ist ein scheiss verhalten.

so kann man nicht diskutieren über sachverhalte oder probleme.

und das problem findet sich auch ganz oben bei den politikern.

genau dieses verhalten beobachte ich auch hier. einer sagt was und die leute lesen daraus gleich nazi und der andere fühlt sich immer dazu genötigt nochmal klarzustellen dass er nicht rechts ist.

ich würde nichtmal annehmen das du rechts bist wenn du es nicht nochmal erwähnt hättest. aber den meisten must du das sicherlich nochmal direkt sagen.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

Auch schön, so einen Thread einfach mal retrospektiv mit seinem Auf und Ab einfach nur durchzulesen.

Zwei Dinge nur von meiner Seite:

1. Zielinski, darauf kann man sich denke ich einigen, ist nicht gerade die hellste Kerze am Kronleuchter. Das erkennt man bereits beim Durchlesen seines Entwicklerstatements, das in sich komplett widersprüchlich und argumentativ hanebüchen ist. Was er bis heute mit Sicherheit nicht gemerkt hat. Letztlich weiß er wahrscheinlich selbst nicht, was davon eigentlich ein Versuch von doppelbödiger Ironie, was ernst gemeinte Polemik und was nach hinten losgegangenes Marketing ist. Vereint mit dem komplett ironiebefreiten und dadurch endpeinlichen und in Anflügen schon wieder unfreiwillig komischen Trailer für sein bemühtes Skandalspielchen ergibt sich das Bild eines Menschen, der sich in Kulturtechniken versucht, die seinen Horizont übersteigen. Das einzige Authentische an dem Mann scheint mir von Beginn an sein Facebook-Profil gewesen zu sein. Und das spricht eben eine doch deutliche Sprache.

2. Nazikeulengeheule - Leute, entscheidet Euch mal endlich. Entweder wollt Ihr, dass ich Euch in Diskussionen, die einzig auf dem geschriebenen Wort basieren, Ernst nehme. Wenn Ihr dort dann also zu sich einander bedingenden xenophoben, rassistischen und antidemokratischen Argumentationsmustern greift, dann nehme ich Euch Ernst als das, was Ihr offensichtlich sein wollt - Leute mit politisch rechtem Gedankengut. Da ich dieses Gedankengut nicht teile, gibt es dann Kritik. Das nennt man Diskussion. Legt Euch also mal ein Rückgrat zu. Sonst kommt Ihr nämlich so wurmig rüber wie unser Freund Zielinski hier. Und das ist leider ein würdeloser Anblick.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

mr archer hat geschrieben:Auch schön, so einen Thread einfach mal retrospektiv mit seinem Auf und Ab einfach nur durchzulesen.

Zwei Dinge nur von meiner Seite:

1. Zielinski, darauf kann man sich denke ich einigen, ist nicht gerade die hellste Kerze am Kronleuchter. Das erkennt man bereits beim Durchlesen seines Entwicklerstatements, das in sich komplett widersprüchlich und argumentativ hanebüchen ist. Was er bis heute mit Sicherheit nicht gemerkt hat. Letztlich weiß er wahrscheinlich selbst nicht, was davon eigentlich ein Versuch von doppelbödiger Ironie, was ernst gemeinte Polemik und was nach hinten losgegangenes Marketing ist. Vereint mit dem komplett ironiebefreiten und dadurch endpeinlichen und in Anflügen schon wieder unfreiwillig komischen Trailer für sein bemühtes Skandalspielchen ergibt sich das Bild eines Menschen, der sich in Kulturtechniken versucht, die seinen Horizont übersteigen. Das einzige Authentische an dem Mann scheint mir von Beginn an sein Facebook-Profil gewesen zu sein. Und das spricht eben eine doch deutliche Sprache.

2. Nazikeulengeheule - Leute, entscheidet Euch mal endlich. Entweder wollt Ihr, dass ich Euch in Diskussionen, die einzig auf dem geschriebenen Wort basieren, Ernst nehme. Wenn Ihr dort dann also zu sich einander bedingenden xenophoben, rassistischen und antidemokratischen Argumentationsmustern greift, dann nehme ich Euch Ernst als das, was Ihr offensichtlich sein wollt - Leute mit politisch rechtem Gedankengut. Da ich dieses Gedankengut nicht teile, gibt es dann Kritik. Das nennt man Diskussion. Legt Euch also mal ein Rückgrat zu. Sonst kommt Ihr nämlich so wurmig rüber wie unser Freund Zielinski hier. Und das ist leider ein würdeloser Anblick.
nazikeulengeheule. Ich sehe diese nazikeule immer als sehr hinderlich fuer diskussionen da sie paranoia getrieben ist.

beispiel:

mr archer du bist hier doch der grösste nazi.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

nazikeulengeheule. Ich sehe diese nazikeule immer als sehr hinderlich fuer diskussionen da sie paranoia getrieben ist.
Ich gehe zu Beginn einer Auseinandersetzung stets inhaltlich - und das nehme ich jetzt hier mal einfach für mich in Anspruch, auch wenn ich etwas zu sehr zu ironischer Überspitzung neige, mitunter - auf Argumente meines Gegenübers ein. Dieses heult im Gegenzug auf, ich würde es mit der Nazikeule malträtieren. Wer ist jetzt paranoid?
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Woher kommt das eigentlich? Warum Keule? Hat das was mit primitiv zu tun? Warum nicht Schwert?
MrLetiso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MrLetiso »

Wulgaru hat geschrieben:Woher kommt das eigentlich? Warum Keule? Hat das was mit primitiv zu tun? Warum nicht Schwert?
Mit der Keule wird nicht präzise gestochen, sondern geschwungen. Da es in Bezug zum wahllosen "beschimpfen" steht, ist der Terminus "Keule" hier passend belegt, Du alter Haudegen.
Bambi0815
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bambi0815 »

mr archer hat geschrieben:
Ich gehe stets inhaltlich - und das nehme ich jetzt hier mal einfach für mich in Anspruch, auch wenn ich etwas zu sehr zu ironischer Überspitzung neige, mitunter - auf Argumente meines Gegenübers ein. Dieses heult im Gegenzug auf, ich würde es mit der Nazikeule malträtieren. Wer ist jetzt paranoid?
beruht sicherlich beidseitig diese paranoia. ich finde die gespräche die hier geführt werden komisch weil dauernd anschuldigungen kommen.

und dieses verhalten führt zu nix. zu garnix.

vielleicht glaube ich einfach nicht daran das hier gerade eine fundgrube für nazis entstanden ist.

ich denke einfach es wird sich hochgestachelt. so ich bin mega links und provoziere menschen indem ich ihnen anlaste hier dass sie mega rechte nazis sind.

so läuft das nicht in einer demokratischen welt. so ist deutschland nicht.

extrem ist extrem. und extrem ist hinderlich. und hier ist total egal ob er rechts, links, schwul, nur ein bein hat oder drei.