PSN-Ausfall: Das winkt als Entschädigung *Update*
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
nee nee, skindel meint warscheinlich wirklich prototype, bei infamous gab es nie probleme mit der usk.
zur "entschädigung": jetzt bin ich noch der in den hintern gekniffene, habe doch tatsächlich bis heute keinen ausländischen 2.account (was sich aber bald wegen mk zwangsläufig ändert) und bis auf infamous shice ich auf den rest.
toll sony, weiter so.
zur "entschädigung": jetzt bin ich noch der in den hintern gekniffene, habe doch tatsächlich bis heute keinen ausländischen 2.account (was sich aber bald wegen mk zwangsläufig ändert) und bis auf infamous shice ich auf den rest.
toll sony, weiter so.
- Vejieta
- Persönliche Nachricht:
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Bringt einem als PSP Besitzer die 30Tage PSN+ eigentlich etwas? Ich hab da bisher immer nur etwas von PS3-Angeboten gelesen.
Davon mal abgesehen: Auch wenn mich keines der PSP-Spiele so wirklich interessiert, finde ich das Angebot nett. Ich werde wohl ModNationRacers nehmen und meine Freundin das zweite aussuchen lassen. Schade dass ich mit einem DE-Account kein Killzone bekomme.
Davon mal abgesehen: Auch wenn mich keines der PSP-Spiele so wirklich interessiert, finde ich das Angebot nett. Ich werde wohl ModNationRacers nehmen und meine Freundin das zweite aussuchen lassen. Schade dass ich mit einem DE-Account kein Killzone bekomme.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
- OriginalSchlagen
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Exakt.Bedameister hat geschrieben:Naja das geht doch mal in Ordnung würd ich sagen. Gibt sicher viele Leute die PSN nicht so oft nutzen die sich jetzt freuen
Ich hätte mir die Auswahl nicht so gut vorgestellt. Liegt auch daran, dass ich mir Wipeout gewünscht habe und siehe da, es ist mit drin. ^^
Jetzt kann ich mich nur nicht entscheiden zwischen LBP, Dead Nation und Infamous.
- viktor.reznov
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
*Gefällt mir*bremeroger hat geschrieben:Und es gibt immer noch die Leute, die den Hals einfach nicht vollkriegen. 100€ Guthaben fürs PSN... Warum nicht 500€
Typisch deutsch
- Obscura_Nox
- Persönliche Nachricht:
Einfach nur lächerlich. Selbst wenn man alle Spiele schon haben sollte, dann hat man eben Pech gehabt. Das Angebot schlecht reden, insbesondere weil vorher geflamet wurde "Buuuuuh, kommt bestimmt nur Mini Game Shit raus!!!!!" ist einfach nur erbärmlich. Das Angebot ist spitze und hat sämtliche Erwartungen übertroffen.
- Unrockstar007
- Persönliche Nachricht:
Wenn man den WErt der Spiele sieht, sind es ja so gut wie 60 Euro (wer ne PSP hat 120) knapp. Von dem her. Da ich beides mein eigen nene
Werd ich heute Abend mal schauen was sie da holen lässt. Finde ich in Ordnung von Sony, vor allem hätte ich mit Spielen wie LBP o. ä. nicht gerechtnet, sondern dass es irgend ein Müll sein wird. Bin positiv überrascht.
Und aufs PSN Plus bin ich auch mal gespannt.
EDIT: Mal ne sau blöde Frage: Hat man automatisch ein PSP Konto, wenn man mit dem Ding schon mal was gekauft hat?!
Werd ich heute Abend mal schauen was sie da holen lässt. Finde ich in Ordnung von Sony, vor allem hätte ich mit Spielen wie LBP o. ä. nicht gerechtnet, sondern dass es irgend ein Müll sein wird. Bin positiv überrascht.
Und aufs PSN Plus bin ich auch mal gespannt.
EDIT: Mal ne sau blöde Frage: Hat man automatisch ein PSP Konto, wenn man mit dem Ding schon mal was gekauft hat?!
- Azure-Kite
- Persönliche Nachricht:
- feO2x
- Persönliche Nachricht:
Entschädigung für PSN Ausfall
Nett. Meine Playstation 3 ist eigentlich nur noch zum Blu-Ray Player verkommen, da ich mich mit den Controllern überhaupt nicht anfreunden kann.
Mit der Wiedergutmachungsaktion von Sony werde ich sie aber wohl wieder öfters benutzen in Zukunft, denn Little Big Planet interessiert mich schon sehr.
Mit der Wiedergutmachungsaktion von Sony werde ich sie aber wohl wieder öfters benutzen in Zukunft, denn Little Big Planet interessiert mich schon sehr.
- Freshknight
- Persönliche Nachricht: