Modern Warfare 2 - Eine Million für DLC-Werbung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Menschke
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Menschke »

Ugchen hat geschrieben:
PallaZ hat geschrieben:
Menschke hat geschrieben: Nur zur Info: Ich hab mich NIE(!) Pro für den Mappack ausgesprochen...
Und warum musst du gleich jemanden als Idiot bezeichnen?
Komisch dein Satz ("...CoD:MW2 gezockt haben und dort die 15€ locker gemacht") drückt eigentlich genau das aus, das du mir unterstellst das ich den Mappack habe.
und genau an dem punkt setzt dann "idiot" ein:
schau mal nach auf welchen post du deine 1,2,3,4 aufzählung setzt und von wem die ist
in dem sinne: denkmaschine anwerfen ;)
Och Mensch. Jetzt haste ihn eiskalt erwischt und er weiß nicht mehr was er sagen soll.
Vielleicht ist er ja jetzt weinend zu seinem Freund, dem Mappack, gegangen und *schrubb* *schrubb*... :lach:
Ich hab den Mappack garnicht. Meine Fresse...
Nur weil ich nicht 24/7 im Forum rumtrolle sondern auch noch Zeit für echte Dinge habe, heule ich gleich?

Aber ich heul mich noch weng bei Mappack über euch gemeine Forenuser aus...man sieht sich

PS: Möchte mich bei PallaZ entschuldigen das ich ihn mit jemand anderen verwechselt habe ;) Wahr wohl die Übermütung von der LAN am Wochenende
San Andreas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von San Andreas »

Ich will nur eine Sache zum Thema sagen und keinen Beitrag kommentieren.

Ich finde 15 Tacken für drei neue (!) MP-Karten und noch weniger aufpolierten Restmüll eine bodenlose Frechheit!

5 Euro pro Karte. Nix extra Skins, nix neue Knallfrösche, nix zusätzliches Story-Kapitel, nur fünf Euro für etwas, was ich alleine nicht mal nutzen kann! Eine dämliche MP-Karte!

Auch auf die Gefahr hin einen auf den Deckel zu bekommen, aber damit haben sie es geschafft, Call of Duty für mich zum Koks unter den Spiele-Drogen zu machen. Da kann man beherzt zugreifen, wenn man schlicht zu viel Kohle hat!

MW1 kostet hier im Elektroladen übrigens noch immer 45 Oschen. Ich wollte mir das Game ursprünglich für die Box holen sobald der Preis sinkt, aber der Punkt ist überschritten, da sind einfach mittlerweile zu viele günstigere Alternativen auf den Markt geknüppelt worden. 45 dicke Backen!

Hasch mich ich bin der Frühling...
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

jackhaze86 hat geschrieben:ich versteh es nicht.. wie kann man sich über 3€ PRO MAP AUFREGEN? --- ich habe jetzt schon ca 30-40 spielstunden auf dem neuen mappack gehabt und noch das ein oder andere clanar darauf gezockt ---- das geld hat sich jetzt schon gelohnt

wer dagegen rebellieren will hat entweder keine hobbys oder ist einfach nur dumm da es sich sowieso hunderttausende menschen kaufen und sich IW dadurch im recht fühlt.... warum auch nicht

wenn die jetzt noch nen mappack mit den restlichen CoD 4 karten raushauen, würde ich dafür nochmal locker 40€ ezro bezahlen (so wie viele andere auch)
und warum??... weil ich dieses spiel seit release mindestens 4-6 stunden am tag zocke und sehr viel und erfolgreich in CSL und GB vertreten bin

wer dieses spiel nur just for fun 1 stunde in der woche spielt brauch sich darüber eh nicht aufregen, den der spass und das interesse kommt mit dem skill (der hier zweifelsohne 90% der usern fehlen wird) und wer kein skill hat, hat nicht viel spass am spiel, dpielt es nicht oft und wird auch keine 15€ dafür ausgeben

OMG ihr seit echt schwache körper^^

EDIT:
meine kill/death ratio: 2,28
meine win/lose ratio: 5,57
prestige 9 (ohne boosten)
und natürlich search and destroy only player

DANN MACHT DAS SPIEL AUCH SPASS
:lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach:

Selten solch einen verkackten RL-Loser gesehen.
Prahlt hier rum, dass er keine Freunde hat usw. :D
Aber hey: Die "Stats" sind toll - sein Leben hat einen Sinn (bis der Hersteller diese Stats mit einem Mausklick löscht). :D

@jackloser86:
Wenn du mit deinen 400€ im Monat nicht mehr auskommst (weil du ja auch gerne 200€ für ein Mappack bezahlen würdest) und dann nen richtigen Job suchst und zum Vorstellungsgespräch gehst...

Arbeitgeber: Was sind denn Ihre besten Eigenschaften?
Du: Alta, ich zock CoD den ganzen Tag. Yeah.
Arbeitgeber: Aha... *komisch guck*
Du: Problem damit? Ich hab Skill, Alta.
Arbeitgeber: Wie auch immer. Warum denken Sie, dass wir gerade SIE nehmen sollen, anstatt einen ihrer Mitbewerber?
Du: Meine KD-Ratio in CoD ist 2,39263852637:1 und meine Win/Loss-Ratio liegt bei 16284512783:1 und mein Pimmel ist 2,3823639cm lang.
Arbeitgeber: Wow... Aber ich denke... äääh... Wir melden uns bei Ihnen.
Du: Wie, Alta? Du hast doch kein Plan vom Leben, Alta. Nur Leute mit Skill dürfen eine Meinung haben, Alta. Hau rein!

SO wird es dann wohl bei dir aussehen, richtig?
Aber Hey... Vielleicht wird sich ja Clearsil bei dir melden, wenn du noch etwas besser wirst. Dann wird deiner Karriere in der TV-Werbung für Anti-Pickel-Creme nicht mehr im Wege stehen. Wenn du Glück hast lässt sich dieser besagte Werbespot ja mit der Werbung für das nächste 25€-Mappack in Verbindung bringen. :)

Ich drück Dir die Daumen... ;)
jackhaze86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jackhaze86 »

@Zierfish
kleiner....^^ das was du schreibst interessiert keinen - es geht darum wer es als lohnenswert ansieht 15€ für sein hobby auszugeben.... und das tut definitiv die absolute mehrheit
warum auch nicht xD
guck dir mal die zahl hinter meinem namen an..... könnnnnnnte wohl das geburtsjahr sein - also hat mal schön den ball flach
Zuletzt geändert von jackhaze86 am 06.04.2010 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
jackhaze86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jackhaze86 »

@Ugchen

OMG^^ komisch das ich nach meiner ausbildung übernommen würde und wohl hier in diesem forum den bestbezahltesten job habe für dementsprechend wenig arbeit....
versuch dich nicht geistig mit mir zu messen du lebensopfer, denn dabei wirst du einwandfrei den kürzeren ziehen

dieses forum hier ist sowieso nur ein einziger witz - nur leute hier die das spiel nicht mal spielen und dann etwas von wirtschaft erzählen wolen und wie überteuert alles ist

glaubt ihr dadurch macht ihr was besser ihr lachnummern? wenn ihr das glaubt, seit ihr noch trauriger als ihr sowieso seit

wenns euch zu teuer ist, oder ihr mit eurem Hartz iV lohn nicht auskommt dann lasst es sein - denn diejenigen die das spiel auch aktiv zocken, haben sich die karten sofort gekauft... und so wird es auch bei jedem neuen mappack werden

UND GRADE WEGEN DEN ALTEN KARTEN AUS COD4

aber wem erzähl ich das^^ euch noobs die wahrscheinlich mit thermal, akimbo, noobtube und sonstigem mist spielen

Random fanboy lebensopfer
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

jackhaze86 hat geschrieben: Random fanboy lebensopfer
:lach: :lach:

Vermisst du etwas? In deinem Kopf? Ein Gehirn?
jackhaze86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jackhaze86 »

noch ein opfer was das maul aufreisst

mach mal ahhhhhhh xD
n0sk86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n0sk86 »

jackhaze86 hat geschrieben:noch ein opfer was das maul aufreisst

mach mal ahhhhhhh xD
so wie du dich hier im forum benimmst deutet die 86 hinter deinem nick wohl eher auf dein IQ hin...
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Ist wohl das typische Kindchen, was meint, wenn er im Internet irgendeinen Müll schreibt, der nicht stimmt, wäre er etwas Besonderes.

Ist doch auch oft bei diesen 16-Jährigen ProGamer-Kiddies genau das Gleiche: "Alter erzähl mir nichts vom Leben. Ich habe ne Freundin auf die ihr nur neidisch sein könnt und deren Maße 90-60-90 sind. Dazu fahre ich noch 7 Maseratis, habe 4 Villen und nen TopManager-Job. Dazu habe ich natürlich noch allerhand Studien an 12 verschiedenen Elite-Universitäten abgeschlossen. blablabla"
Wenn man diese Leute dann im RL Mal treffen sollte, was bei Kellerkindern unwahrscheinlich ist, sieht man nen kleines 50Kg-Würstchen ohne Freunde und nur mit seinen 30€ Taschengeld im Monat.

jackloser86:
Du hast hier den bestbezahltesten Job? Ich denke für einen solchen Job sollte man die deutsche Rechtschreibung wenigstens in den Grundzügen beherrschen und der beliebte "seitseid-Fehler" dürfte dir auf deiner angeblichen Position auch überhaupt nicht passieren. Und ich würde gerne sehen wie ein Mensch in der heutigen Zeit mit einem Managerposten (den du ja vortäuschst), Freunden, Frau usw (was du ja scheinbar auch alles vortäuschen willst) noch die Zeit dazu hat, täglich mindestens 6h CoD:MW2 zu spielen... Merkst du wie einfach man deine Behauptungen gegen dich krempeln kann?
Aber bleib in deinem Glauben, dass du zur "Herrenrasse" gehörst und alle Anderen Leute nur Versager ohne Lebensberechtigung sind, weil du ja so tolle Stats in einem Multiplayer-Game hast... :D

Hoffentlich schaltest du dich selber auch ab, wenn Activision/Blizzard die Statsserver in CoD:MW2 abschaltet. Würdest Du uns diesen Gefallen tun?

@n0sk86:
86 soll sein IQ sein? Selbst in umgedrehter Reihenfolge, also 68, würde man seinen IQ noch deutlich zu hoch schätzen.
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

Ugchen hat geschrieben:Hoffentlich schaltest du [jackdingsda86] dich selber auch ab, wenn Activision/Blizzard die Statsserver in CoD:MW2 abschaltet. Würdest Du uns diesen Gefallen tun?
Würde er uns damit wirklich einen Gefallen tun? Ich meine, dass er doch immerhin einigen Unterhaltungswert hat, da wäre es schon ein gewisser Verlust, wenn er einfach so verschwände.
PallaZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

ich hab schon so viele leute getroffen, die den bestbezahltesten job haben. und alle haben trotzdem noch genug zeit für a) esl blablub hardcore afkness @ life b) im forum zu trollen c) das leben voll auskosten zu können
denn nur leute mit skill haben einen tag mit 56std
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

ich will nur eine Sache zum Thema sagen und keinen Beitrag kommentieren.

Ich finde 15 Tacken für drei neue (!) MP-Karten und noch weniger aufpolierten Restmüll eine bodenlose Frechheit!

5 Euro pro Karte. Nix extra Skins, nix neue Knallfrösche, nix zusätzliches Story-Kapitel, nur fünf Euro für etwas, was ich alleine nicht mal nutzen kann! Eine dämliche MP-Karte!

Der Fehler war MW2 zu kaufen. Den da hat auch schon die Werbung mehr gekostet als das eigentliche Vollpreisupdate ähhh "Spiel". :)

Übrigens sind der Gipfel der Abzocke imho noch immer diverse "Kostüme", die es zu bestimmten Spielen als DLC gibt. Da wird bspw. bei einem LBP mal eben 1,99€ für ein winziges Kostüm verlangt, was mit hoher Wahrscheinlichkeit von einem 1-Mann-Entwickler in 20 Minuten erstellt wurde.

Da wunderts mich nicht wirklich das Activision der Meinung ist 5 Maps für 15 Euro verkaufen zu können. Ich gehe jede Wette ein das bereits genügend Lemminge zugeschlagen haben.

EDIT: Skill und COD? Naja, jedem das Seine. Ich für meinen Teil würde mich jetzt nicht unbedingt mit einem Moorhuhnshooter brüsten. Aber macht ruhig weiter so, exelenter Lesestoff, sorgt für den ein oder anderen Lacher.
ChrRambow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ChrRambow »

jackhaze86 hat geschrieben:versuch dich nicht geistig mit mir zu messen du lebensopfer

8O Oha, dies schafft sicherlich Niemand hier so leicht.
weltmeester
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltmeester »

jackhaze86 hat geschrieben:@Zierfish
kleiner....^^ das was du schreibst interessiert keinen - es geht darum wer es als lohnenswert ansieht 15€ für sein hobby auszugeben.... und das tut definitiv die absolute mehrheit
warum auch nicht xD
guck dir mal die zahl hinter meinem namen an..... könnnnnnnte wohl das geburtsjahr sein - also hat mal schön den ball flach
wie es jetzt schon einer hier im forum erläutert hat,könnte man aufgrund des Niveaus deiner Beiträge nicht glauben dass das tatsächlich dein Geburtsjahr ist.
Falls du tatsächlich so alt bist,mein Beileid für die Eltern. :D
Ich glaube einfach nur dass du ein 10jähriges dummes verzogenes Kind bist ,das kein Leben hat und nur von seinem Skill prahlen kann.(benötigt MW2 überhaupt Skill? :twisted: )
Zuletzt geändert von weltmeester am 06.04.2010 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

also ich nehm mir jetzt mal Diplom in Hobbypsychologie zur Hand und schätze den guten Jungen mal kurz ein.

Klar ist doch, dass er sich über seinen Skill bei CoD profiliert und sich uns vern00btem Rest überlegen fühlt.

Warum also muss er seine pwner stats hier posten? Einzig logische Erklärung:
Es fehlt im die Möglichkeit das nötige Maß an Anerkennung im "echten" Leben zu bekommen.
Es gibt auch Leute die mit nem 2000€ PC ins forum gehen und Fragen: "läuft Solitair da drauf?!" xD

Im übrigen ist dieses Phänomen oft bei Schülern zu beobachten (ich war mit 15 auch so ähnlich drauf ;))
und daher die einhellige Schätzung zu seinem alter.
Und natürlich musste er mit seinem überbezahlten job ankommen, nachdem er gemerkt hat, dass mit seiner ganzen 133tness hier kein Blumentopf zu gewinnen ist.

Also versteht mich nicht falsch, wenn es ihm eine Befriedigung gibt. Dann soll er es tun ... gibt auch genügend die WoW spielen und sich ihre da Endorphine holen.
ABER

in dem Augenblick wo man andere runter machst, nur weil es ihnen diesen Wucherpreis nicht wert ist. Überschreitest man eine Grenze und muss sich den Müll anhören der so auf einen einprasselt.

Denn es gilt wie immer:
nicht nur von sich auf andere schließen.
Für manche ist der MP von CoD Gott
für mich ist er Müll...

that's life
deal with it ;)