Microsoft wettert gegen Sony

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Sylver001
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sylver001 »

gargaros hat geschrieben:sorry, das ich dir das sage, da es ja sonst nicht so meine art ist, aber benutze das nächste mal bitte den EDIT button, den 4 posts direkt nacheinander sind einbischen zu viel des guten :wink:
ich gebs ungern zu aber ich lern noch, grade html ist mir nicht grad in die wiege gelegt worden. aber sobald ich mir gemerkt habe, wie die "Zitat" befehle gehen, werde ich versuchen alles in einem einzelpost zusammenzufassen.

in anderen worten ich gelobe besserung :lol:
sinsur hat geschrieben:.. der viele Text
Nun ja.. mich interessieren technische Details ehrlich gesagt absolut nicht, ich glaube nur dem was ich sehe. Sehr oberflächlich ich weiß, aber ich fahr bislang ganz gut damit und was auch immer du mir damit sagen willst, außer der Teil mit Festplatte für Obli (hab ne Elite und installiere brav alles) erreicht bei mir irgendwie nix.. da meine Augen, welche bislang jeden Augentest mit Bravour bestanden haben sagen, dass das was du sagst, trotz technischer Sachkundigkeit immer noch für mich Hunbug ist ;o)
gargaros hat geschrieben: 2sorry, das ich dir das sage, da es ja sonst nicht so meine art ist, aber benutze das nächste mal bitte den EDIT button, den 4 posts direkt nacheinander sind einbischen zu viel des guten :wink: 2
Ok.. hab dazu gelernt!
Zuletzt geändert von Sylver001 am 21.03.2009 22:50, insgesamt 3-mal geändert.
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElectroRocker »

USA /=/ Ganze Welt

Lächerlich ist dass die 360 immernoch 2:1 von der Wii geschlagen wird obwohl für sie keine Spiele erscheint und die 50 Euro mehr kostet.
Naja nach dem Preiscut in April/Mai (der bei der GDC angekündigt wird) hat MS nichts mehr zu lachen.
Und wenn die Firmware 2,70 draussen ist, hat microsoft keinen Grund mehr für LIVE Geld zu verlangen.
Wer sagt nächste Generation wird es besser ist einfach nur blind.
Sony wird die Konsole nicht noch einmal 1 Jahr später ohne Spiele, ohne Marketing (This is Living LOL) und mit nem schlechten Onlinedienst rausbringen.
Für neue Franchises hat Sony gesorgt (während MS nur Viva Pinata neu rausgebracht hat und 3rd party spiele von ms eh alle schon multiplat sind dead rising,lost planet,eternal sonata,bioshock etc [bis auf gears]) wie LBP,Resistance,Uncharted, und Motorstorm.
Der Onlinedienst wird immer besser mit neuen Updates und dedizierten Servern und das marketing naja....
jedenfalls wird MS niemals wieder diese Vorteile haben und deshalb verstehe ich nicht wie jemand denkt dass sie nächste Gen besser dran sind v.A. wird sony nie mehr wieder mit nem 600 Dollar Preistag ins Rennen gehen.
MFG
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Woah, Rocker ist wieder da. Bild

Mal wieder viel bla bla um nichts, seid lieber mal froh, dass es die Xbox 360 gibt, wer weiß, was für ein Grützen-Produkt Sony sonst abgeliefert hätte, wenn die Konkurrenz nicht gegeben wäre?

Tjo, meiner einer hat sehr viel Spaß mit der 360, eine andere Konsole benötige ich nicht, Microsoft bietet mir alles was ich brauche fürs zocken, super Onlinedienst, absolut geniales Gamepad, sehr große Spieleauswahl und ein tolles, durchdachtes Gesamtkonzept der Konsole.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

just_Edu hat geschrieben:
gargaros hat geschrieben:sorry, das ich dir das sage, da es ja sonst nicht so meine art ist, aber benutze das nächste mal bitte den EDIT button, den 4 posts direkt nacheinander sind einbischen zu viel des guten :wink:
ich gebs ungern zu aber ich lern noch, grade html ist mir nicht grad in die wiege gelegt worden. aber sobald ich mir gemerkt habe, wie die "Zitat" befehle gehen, werde ich versuchen alles in einem einzelpost zusammenzufassen.

in anderen worten ich gelobe besserung :lol:
sinsur hat geschrieben:.. der viele Text
Nun ja.. mich interessieren technische Details ehrlich gesagt absolut nicht, ich glaube nur dem was ich sehe. Sehr oberflächlich ich weiß, aber ich fahr bislang ganz gut damit und was auch immer du mir damit sagen willst, außer der Teil mit Festplatte für Obli (hab ne Elite und installiere brav alles) erreicht bei mir irgendwie nix.. da meine Augen, welche bislang jeden Augentest mit Bravour bestanden haben sagen, dass das was du sagst, trotz technischer Sachkundigkeit immer noch für mich Hunbug ist ;o)
gargaros hat geschrieben: 2sorry, das ich dir das sage, da es ja sonst nicht so meine art ist, aber benutze das nächste mal bitte den EDIT button, den 4 posts direkt nacheinander sind einbischen zu viel des guten :wink: 2
Ok.. hab dazu gelernt!
Du installest warnst aber vor Laserüberhitzung? warst du doch richtig?

technische Daten? Bitte Wo?

Du erwartest das Bild sei besser was es insofehrn ist indem man bei den von dir genannten Spielen weniger Bilder pro Sekunde sieht und weniger fehrnsicht sowie geringere Bildauflösung und Schärfe auf der PS3. Die technischen Vorteile die du siehst gibt es nicht überprüfe dein TV Setup.
Abgesehen davon total arm dass du viel schreibst und dann die genauso lange Antwort zu lang für dich zum Lesen ist...
Glaubst du eigentlich auch dass "Waschmittel xy weisser wäscht als herkömmliches Waschmittel"?
Jhena
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

verdammt ich dachte nur absolute spastis schreiben was in einen bashthread und versuchen zu diskutieren. :o
ich lerne jeden tag neue dinge oder vielleicht hab ich sie schon gelernt und tus wieder 8O
auf jedenfall interessant.
Zapp Brannigan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

Erynhir hat geschrieben:Woah, Rocker ist wieder da. Bild
Dachte er wäre jetzt auf VGChartz glücklich, da wurde er immer noch nicht gebannt. :mrgreen:
ElectroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElectroRocker »

lol weil ich da auch kaum müll schreibe xD
und ziemlich selten bin (wenn ich nach news guck)
:|Nuke|:
Persönliche Nachricht:

Beitrag von :|Nuke|: »

Um jetzt mal eine Nicht-Fanboy-Meinung hier zum Besten zu geben: Ich würde mir eine XBox360 zulegen, selbst wenn ich seeeeeehr viel Geld HÄTTE, würde ich keine PS3 kaufen. In ein bis zwei Jahren gibts eh die nächste Generation und dann wird die alte kaum noch unterstützt. Jetzt 500-600 Öcken, was dann? 800? 1000? Nichmal auf Vergleichsscreenshots konnte ich bisher Unterschiede zwischen 360 und PS3 erkennen also bleibt irgendwie nur der Preis. Ach ja, und der Controller, da favorisiere ich eindeutig den 360, die PS-Controller die bisher eigentlich immer gleich geblieben sind sind nichts für mich. Aber die sind ja Gewohnheits- und Geschmackssache.

So weit meine Sicht der Dinge, die PS3 is ne 360 bei der man das doppelte für ne -zugegeben- schicke Klavierlackoberfläche zahlen muss.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Re: Microsoft wettert gegen Sony

Beitrag von GamePrince »

Ultra-King hat geschrieben:
GamePrince hat geschrieben:
Ultra-King hat geschrieben:aber wo bleibt dann die begründung von ms und allen fanboys für die 60euro gebühr???und kommt mir bitte nicht mit demos ....
Öhm ... FAIL?

60 € Gebühr. :lach:

Keine Ahnung haben aber den Mund aufmachen ... so geht das aber nicht mein Lieber. :wink:
Tja die warheit tut wohl weh :wink:
Ähm welche Wahrheit?
Du hast doch echt keine Ahnung was du da labberst ... EPIC FAIL.

Sag mir mal deine Wahrheit ... 60 € Gebühr? Wofür?

Und wenn du wissen willst was weh tut, Klitschko kanns dir sagen. :wink:
Meleemaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meleemaru »

Rickenbacker hat geschrieben:Anscheinend ist hier echt "Balls" freie Zone. =)

Mein Gott es gibt soviele spannende Themen, "ist das Universum endlich", "War Byzanz wirklich das einzige 1000 jährige Reich", "Warum mit Pad spielen, wenn man Maus & Tastatur hat", "Schaffe ich meinen Hauptschul Abschluss oder zocke ich doch lieber Resident Evil 5 nur mit dem Messer durch", halt alles Themen die wichtig sind bzw. interessant, aber doch nicht solche News.

Mir kommen die 4Players Redakteure echt vor wie Bauern, da wird eine Handvoll Körner in den Stall geworfen und von über all kommen die gierigen Hühner und picken sich gegenseitig die Augen raus *bock* *boooock*

hf

Made my day...einfach godlike, das mit dem Hauptschulabschluss :D

@Topic: Mhm, was soll man das sagen? Marketing is halt ne witzige Sache...
bnaked
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bnaked »

Haltet bloß mal alle die Fr***, ich krieg das kotzen jeden Tag in jedem Forum..
Langsam reichts mit diesen nervigen fanboy dreck.. Ich kann es nicht mehr sehen, echt..
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

das sich die xbox 360 besser verkauft als die ps3 kann ich nicht zu stimmen
die xbox 360 ist ein jahr früher raus gekommen
als die ps3 und wude 28 millionen mall verkauft
die ps3 ist ein jahr später als die xbox 360 raus gekommen und wurde 21 millionen mall verkauft
wenn man das mall sich anschaut sieht man das die ps3 die xbox 360 in einen jahr locker aufholen würde und noch mit den preis von 400 euro :D
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

kuronokei hat geschrieben:verdammt ich dachte nur absolute spastis schreiben was in einen bashthread und versuchen zu diskutieren. :o
So sieht es auch aus und es sind immer die selben! :lol:
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:das sich die xbox 360 besser verkauft als die ps3 kann ich nicht zu stimmen
die xbox 360 ist ein jahr früher raus gekommen
als die ps3 und wude 28 millionen mall verkauft
die ps3 ist ein jahr später als die xbox 360 raus gekommen und wurde 21 millionen mall verkauft
wenn man das mall sich anschaut sieht man das die ps3 die xbox 360 in einen jahr locker aufholen würde und noch mit den preis von 400 euro :D
OMG...
Deine Rechtschreibung und vorallem dein Satzbau sind nicht mehr zu retten.
Versuch mal richtig zu schreiben. Vielleicht nimmt dann jemand dein geschriebenes Irgendwas zur Kenntnis :lol:

@topic
:!: blubb :!:
johndoe810077
Persönliche Nachricht:

hahahahaha

Beitrag von johndoe810077 »

:lol: :lol: :lol: :lol: Fanboys:Ignorante möchtegernzocker,mit zuviel Neid oder zuwenig Geld!Ihr solltet euch schämen,als "Zocker",eine Konsole,nach der ihr heimlich schmachtet wenn ihr alleine seit,weil es doch das ein oder andere Game darauf gibt was ihr unheimlich gerne zocken würdet,als Müll zu bezeichnen!Oder seit ihr doch keine Zocker?Zu den News muss ich sagen,klar könnte der gute Mann sich mal ein bischen sachlicher und damit professioneller ausdrücken,aber "thats business" und er hat völlig recht!
Sonys gesamte Marketinglinie der letzten Jahre war fürn Arsch und gerade die Mehrwert-strategie,war von anfang an fraglich,und in Zeiten wie dieser sogar ein evtl. Strick!Wer ne Spielekonsole(kein Multimediacenter sondern Konsole)kaufen möchte,schaut gerade heute auf den Preis,da können Fanboys schreien wie sie wollen,das ist Fakt!