Raskir hat geschrieben: ↑02.09.2019 16:35
Jabberwocky04 hat geschrieben: ↑02.09.2019 16:14
@Raskir
Ich gebe dir mal ein Beispiel für diese komplett asoziale Art. Im übrigen bin ich ganz relaxed.
Scientology für Gamer, mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.
Muss ich noch mehr sagen? Du warst auch nicht grad ein Kind von Traurigkeit.
Aber nochmal, alles ist gut. Wenn ich dir zu nahe getreten bin dann entschuldige ich mich auch. Aber solche Pappnasen wie ich ihn da oben zitiert habe.....Nö.
Die kann man nur übers Knie legen, Argumentativ versteht sich. Da kenne ich gar nix.
Edit: Im November wird es wieder ein Free-Flight geben. Probiere es aus. Kann ja nix passieren und deine Kreditkarte wird auch nicht belastet.
Joa solche Leute ignoriere ich komplett. Mit dir kann man sich ja unterhalten, da versuche ich es nicht mal
Im übrigen stimme ich dir zu dass man nicht zwingend 7 oder 8 Jahre Entwicklung rechnen muss. 12-18 Monate rechne ich gerne zum Aufbau. Aber mehr ist nicht drin. Wenn man erst 4 Jahre an dem Spiel arbeitet, muss die Frage erlaubt sein, was die 4 Jahre davor war, finde ich
Am Ende kann man wenig dran ändern. Wir müssen noch Geduld aufbringen und zwar jede Menge. Egal ob Fan oder Kritiker oder beides. Bis dahin bleibt nicht viel als hier zu fachsimpeln. Nagut, Backer können die Alpha anschauen
Ich für meinen Teil hoffe auf das beste, erwarte aber was ambitioniertes und mittelmäßiges, was mit ziemlich vielen Kompromissen auskommen muss. Time will tell. Hoffen tu ich aber aufs beste
Edit
Achja
Allein dass du dich entschuldigen würdest rechne ich dir an.musst du nicht, finds aber Klasse dass du es machen würdest. Sowas sieht man im Internet nicht oft und spricht für dich
Nein Nein, nicht würdest, ich entschuldige mich.
Jo, da wurde vor allem an der Engine und dem Aufbau gearbeitet. Wie gesagt, spielt dann tatsächlich keine Rolle wie lange das jetzt schon ging. Am Anfang gab es viel Chaos und eine grundlegende Umstrukturierung fand statt. Seitdem lief es auch viel besser. Es gibt mittlerweile auch einige die Chris Roberts in seinem Wahn zügeln und ihm ordentlich auf die Finger hauen. Er selbst hat schon ganz schön zurückgesteckt und reisst nicht mehr so das Maul auf, vor allem wenn es um Termine geht.
Ja man muss abwarten aber ein Free-Flight kann ich nur empfehlen. Die Immersion als ich das erste mal in mein Schiff gestiegen bin und später der erste Landeanflug....puhh...das ist schon verdammt geil. Auch beim Mining sieht man schon, das sie sich Gedanken machen. Da schiesst man nicht nur mit einem Laser auf einen Felsen und die Ressourcen ploppen raus.
Oh mein Gott, jetzt fang ich wirklich an zu missionieren.
Im Endeffekt erwarte ich nichts anderes, wie viele andere und CIG selber, die "Best Damn Space-Sim Ever". Da sind sie, meiner Meinung nach, auf einem guten Weg.
Schöner Nebeneffekt. Spacegames erleben gerade eine Renaissance.