4P|IEP hat geschrieben:Es lohnt sich nicht mehr auf den User einzugehen, er wurde gleich 2 mal gesperrt. Sicherheitshalber. Deshalb bitte nicht weiter den Thread derailen lassen, dankeschön.

Wie kann man denn zweimal gesperrt werden? Ich dachte immer gesperrt ist gesperrt, also futsch, aus, Ende, Feierabend.
Zweimal sterben geht doch nur, eben, beim Zocken. Oder habe ich da hier das System noch nicht so ganz verstanden?
Immerhin finde ich es gut, dass ihr die vorangegangenen Beiträge trotzdem stehen lasst, so kann man die Entscheidung nachvollziehen.
Ich habe den thread nämlich etwas genauer verfolgt obwohl ich mit FF nix anfangen kann, mich aber interessiert, warum andere Spieler davon so fasziniert sind und wie diese dann so ticken und mich natürlich auch gewundert, wieso einige auf diesen Troll immer wieder eingegangen sind, der offensichtlich einfach nur nerven wollte.
Ich schätze die 4P Foren eigentlich auch genau deshalb sehr, weil sich solche Leute hier kaum tummeln, wahrscheinlich einfach auch deshalb, weil sie hier kein Land sehen. Diese Art der Forenpflege erfordert sicher einiges an Aufmerksamkeit, was gleichbedeutend mit Arbeitsaufwand ist, insofern gebührt euch dafür Respekt, auch dafür, dass auch krassere Diskussionen möglich sind, was sie imho auch sein sollten, wir sind hier ja net in der Kirche, wo es nicht auch mal laut werden darf.