No Man's Sky: Bezahlinhalte jetzt doch möglich

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

JCD
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Bezahlinhalte jetzt doch möglich

Beitrag von JCD »

Spoiler
Show
der Gaertner hat geschrieben:Dieser schäbige Arsch! Das erste Mal, dass ich einen Kauf bei GOG bereue. Leider geht dort die Rückgabe nämlich nicht ganz so easy von Statten wie bei Steam. Abgesehen von der News hier, wollte ich den Titel eh schon nach 2 Tagen zurückgeben. Hab mir den Titel trotz der negativen Wertungen gekauft, weil er mich gereizt hat. Aber das hier geht zu weit und ist blanke verarsche und Betrug!

wer weiß wer da auf ihn oder sie eingeredet hat und die kuh so richtig melken will. also ich habe vor ein paar tagen noch positiv von NMS geredet und das ist es im kern auch aber ebend habe ich 2 stunden nur gewarpt bin in die Anomalie kaum Planeten besucht weild er sinn weg ist. das ende interessiert micha uch nicht ich wollte ja erkunden und erforschen aber das macht man halt nicht. keine städte kein ausseridisches leben in vorm von Zivilisationen etc. wenn die jungs das spiel nochmal auf werten, gerne wieder aber bevor ich mir nen krassen dlc kaufe, dann doch erstmal noch nen freundschaftscontent gratis. Geld gabs ja jetzt en mass.
poldonius
Persönliche Nachricht:

Beitrag von poldonius »

Ist ja wie beim Kaffeekränzchen der Dorftratschen hier. Ich mag'n den Murray. Ist mir irgendwie sympathisch. Ihr eher nicht so.
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Bist dann evtl. im falschen Thread, oder auf der falschen Seite.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Ich mag z.B. den Molyneux. Ich kaufe nur halt nix mehr mit seinem Namen drauf.
(Aber schon seit Fable 1)
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Ja Peterchens PR-Stunts waren immer gut, habe mir nach B&W vorgenommen nix mehr vom Meister zu kaufen, jedoch wurde ich bei Godus schwach, ausgerechnet sein miesestes Werk, musste ich nochmal ne Götter Simu kaufen.

Worauf ich hinauswollte, kann ein Sean Murray, in der heutigen Zeit, mit NMS in die Liga von Baron Münchhausen, Romero und Molyneux aufsteigen, mit nur einem veröffentlichten Titel??
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

ZackeZells hat geschrieben:Worauf ich hinauswollte, kann ein Sean Murray, in der heutigen Zeit, mit NMS in die Liga von Baron Münchhausen, Romero und Molyneux aufsteigen, mit nur einem veröffentlichten Titel??
Nein, das wäre unfair.

Wir sind doch nicht die Musikindustrie, die laufend die Messlatte tiefer legt, damit man noch Goldene Schallplatten verteilen kann.

Romero und Molyneux haben sich ja erst mal einen guten Ruf erarbeitet, den sie dann mehr oder weniger mühsam zerstört haben.

Murray muss sich da erst noch beweisen. Momentan sieht's nicht gut aus.
Immerhin, auch wenn das keine Kunst ist: Phil Fish isser nun auch nicht.
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Sir Richfield hat geschrieben: Immerhin, auch wenn das keine Kunst ist: Phil Fish isser nun auch nicht.
;D Haha

Drum ja auch in der heutigen Zeit, da werden doch Legenden geboren ohne große Leistung.
Will den Sean M. auch garnicht groß niedermachen, wollte nur fragen ob das jmd so sieht, wie ich :P
spacys
Persönliche Nachricht:

Beitrag von spacys »

Der Sean tritt offiziell in die Schuhe von Peter Molyneux und hat auch noch die User vor Monaten mit einem Video das Spiel beworben das definitive eine andere Versionierung mit dem veröffentlichten Spiel hat (so wie Sega mit Colonial Marines, lol).

https://www.reddit.com/r/NoMansSkyTheGa ... _big_list/

Mein Beileid an alle Käufer.
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Tja, jetzt wissen sie, dass Millionen von Spielern das Game besitzen und nach mehr Inhalt lechtzen ... und wenn nur einige wenige Prozent von denen mal hier und da nen kleinen 10€ oder auch 5€ dlc kaufen, dann kommt da eine Menge geld bei rum. Will man sich das entgehen lassen? nee, irgendwie nicht. Hat man in einem Moment der Großzügigkeit versprochen, dass nur kostenlose Inhalte nachgeschoben werden? ja schon, aber da wusste man ja noch nicht, dass No Man's Sky tatsächlich so häufig verkauft wird.
Lange Rede kurzer Sinn: Bezahlinhalte kommen. Deal With it.
Psychobilly
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Psychobilly »

Ich bin zutiefst enttäuscht !
Da der Preis so extrem hoch war, hätte ich nicht mit sowas Geldgeilem gerechnet.
Ich werde es deswegen nicht unterstützen und mir dann bezahlbare DLCs anderweitig beschaffen, wer mich bescheißt wird zurück beschissen, ich lasse mich nicht gerne ungestraft verarschen !

Die denken, die können Scheiße erzählen, unfertigen und technischen Müll abliefern und doch noch weiter Geld von uns fordern, wenn wir aus der Beta wollen ?

Sowas ist dreist und wird von mir mit meinen eigenen Mitteln bestraft !
Die schweben wohl jetzt nach dem Verkaufserfolg auf Wolke 7 und Sony hat ihnen Zucker in den Popo gepustet, anders ist das nicht zu erklären !

Gute Spiele sind ihr eigener Kopierschutz, aber dieses schreit gerade zu nach ,,,,,,ätschi..bätsch,,,,,,,,,,, selber schuld !
Hier geht es um eine Betaversion, für die wir 60 Euro bezahlt haben, und jetzt sollen wir weite gemolken werden, da hört jegliches Verständnis auf.

Ich fühle mich persönlich ans Bein gepisst, denn mir für 60 Euro eine so dreiste Geschichte zu servieren, ist das allerletzte !
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

casanoffi hat geschrieben:Wobei man fairerweise sagen muss, dass Spieler wie wir da nicht unbedingt die Messlatte sind.
So, wie wir damit umgehen und wie viel Geld wir dazu bereit sind, auszugeben, sind eben nicht alle.
Das dank Steam Sale etc. viele Spieler für ihr Geld Wunder erwarten ist ja nichts neues, die wenigsten Spieler haben eben eine Ahnung was die Entwicklung bestimmter Features kosten geschweige denn was für ein Aufwand dahinter steckt, das weiß auch ich oft auch nicht mal im Ansatz wirklich, zumindest beim Aufwand kann ich es inzwischen etwas erahnen.

Die Spieler müssen dann halt entscheiden ob ihnen dann das Ganze wert ist noch mal Geld zu zahlen. Aber ich gehe nicht davon aus, dass das in absehbarer Zeit überhaupt ein Thema ist. So wie sich Murray in seiner Aussage verrannt hat, das es keine Bezahl DLCs geben wird, denke ich das er aktuell bei allen bereits geplanten Features immer von kostenlosen Patches ausging und gar nicht im Kopf hatte, dass er vielleicht doch irgendwann mal neues Geld braucht. Nur so ist zu erklären das er so eine Aussage leichtfertig getätigt hat und so kommt es für mich auch rüber, wenn man mal davon absieht ihm unterstellen zu wollen bewusst gelogen zu haben, aber das überlasse ich lieber Anderen hier. ;)
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

Psychobilly hat geschrieben:!
Wenns um die GEZ geht könnte ich deinen Unmut verstehen, aber bei NMS?

Hab zumindest noch keine Nachrichten gelsen in denen es um peitschenschwingende Drückerkolonen ging, die die MAssen in den nächsten elektronok Markt peitschten um NMS zu kaufen.

Nur weil du ein exklusives Produkt im höheren Preissegment als Verkaufsversion ergattert hast, machst du einen auf Robin Hood?

DAvon ab, wenn die teuere Kaufversion schon spärlich vom Unfang her war, denkst du einer der DLC´s werden mehr bieten, für weniger Geld - Egal, worauf ich hinaus will, wenn du das Produkt scheisse findest, weshalb noch die DLC zocken, auch wenn kostenlos von ner Warez-Site?
Verstehe ich nicht - wäre nicht einfach was andres Spielen, Nerven schonender?
Zuletzt geändert von ZackeZells am 17.08.2016 01:11, insgesamt 1-mal geändert.
James Dean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von James Dean »

ZackeZells hat geschrieben:Ja Peterchens PR-Stunts waren immer gut, habe mir nach B&W vorgenommen nix mehr vom Meister zu kaufen, jedoch wurde ich bei Godus schwach, ausgerechnet sein miesestes Werk, musste ich nochmal ne Götter Simu kaufen.

Worauf ich hinauswollte, kann ein Sean Murray, in der heutigen Zeit, mit NMS in die Liga von Baron Münchhausen, Romero und Molyneux aufsteigen, mit nur einem veröffentlichten Titel??
Nein, aber zumindest in eine Liga mit Phil Fish.
Sir Richfield hat geschrieben:
Murray muss sich da erst noch beweisen. Momentan sieht's nicht gut aus.
Immerhin, auch wenn das keine Kunst ist: Phil Fish isser nun auch nicht.
Er hat nicht so eine besch*ssene Persönlichkeit wie Phil und beleidigt die Kundschaft nicht. Aber vom Versprechenbrechen und Bullshitquasseln sind sie in einer Liga (siehe Fez's niemals passierender PC-Port usw.)
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

James Dean hat geschrieben:
Nein, aber zumindest in eine Liga mit Phil Fish.
Phill Fish, ich weis kaum noch wer das war, einer der FE(t)Z mit nem Spiel gemacht hat und ansonsten seine Jungfräulichkeit an so ne rothaarige Gesichtsberta verloren hat und damit in die Öffentlichkeit trat? - Wie wiederlich, nein, so tief ist S. Murray nicht anzusiedeln.
James Dean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von James Dean »

ZackeZells hat geschrieben:und ansonsten seine Jungfräulichkeit an so ne rothaarige Gesichtsberta verloren hat und damit in die Öffentlichkeit trat?
Moment, WAS?