Sexismus-Studie: Schwach spielende Männer neigen zu aggressiven Kommentaren gegenüber Mitspielerinnen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Re: Sexismus-Studie: Schwach spielende Männer neigen zu aggressiven Kommentaren gegenüber Mitspielerinnen

Beitrag von FuerstderSchatten »

Brian Pepperz hat geschrieben:
Also das ist jetzt nicht meine Definition von guter Musik. Die sollte vor allen Dingen mir gefallen und sich gut anhören.

Ich kann natürlich auch hier über Indipendent Sachen reden. Ich war in meinen ganz frühen Zwanzigern ein großer Berlin Maskulin Hip Hop, ich sach nur: Et jibt kenen Battle. Naja jeder wächst so aus seinen alten Sachen raus.

Aber ich höre auch jetzt noch gerne Minimal Techno wie Tommy Sixx oder John Digweed, die auch alles andere als Mainstream sind.

Wobei selbst ich Ministry kenne, aber nicht mag und Fear Factory ist für mich auch Mainstream. Die höre ich selbst auch, Linchpin ist ein absoluter Knaller.

Wie kann man nur Ministry nicht mögen? :cry:
Ne, spaß beiseite, scheinst auch ein wenig von der Materie zu verstehen, wobei über die schlussfolgerung, dass Fear Factorry Mainstream wäre müssen wir mal ein ander mal ernsthaft reden. :wink:

Aber scheinst ein ganz okayer Kerl zu sein, hätte dich wohl nich so angehen sollen, fehler meinerseits. :D

Und nun schnell onTopic, sonst kommt der Jörg. :mrgreen:
Die Musik die du hörst finde ich schon in Ordnung, zumindest Fear Factory, aber die mag ich dafür richtig gerne.

Mach bloß keinen Unsinn und lass dich nicht mit den falschen Leuten ein, der Staat mag ja korrupt sein, aber er schützt auch eine Menge Menschen, z.B. vor Hunger-Armut. Auf Private Gutmenschen kannst du in dem Maße nicht hoffen, schau dir nur die USA (und das ist das was ich an der USA so gar nicht leiden kann).
Plor hat geschrieben:
Plor hat geschrieben:[...] Aber ich glaube, den Brian Pepperz hast du auch schon falsch eingeordnet. Der riecht weniger nach Pegida als viel mehr nach KenFMIschhabAngstvorSchemTrailsundnatürlichwar911einInsideJobBRDGmbH. [...]
Nur aus reiner Neugier: Wodurch habe ich mich als VT´ler geoutet? :Häschen:
Wusste zwar gar nicht, dass ich KenFM mag oder dass ich an VT glaube, aber "the more you know". :biggrin:
Mal unter uns Plor, mein Freund: Bevor du mich in eine Schublade steckst solltest mal folgendes Musikvideo anschauen, das bringt so ziemlich auf dem Punkt für was ich stehe. :wink:

https://www.youtube.com/watch?v=sJ2BXSoPhn8
War vor allem die Mischung aus "lügende Medien", "Bewusste Falschinformationen im Ukrainekonflikt", "USA und deren Verbrechen", "USA Finger GANZ tief drinnen im IS, "Antifant sieht in jedem ein Nazi"... sind halt so die klassischen Themen und ist die klassische Terminologie, die man aus den VT und Mahnwachenkreisen kennt, sowohl von links als auch von rechts, inklusive fließender Übergänge. Und da du dich so vehement von Pegida distanziert hast, habe ich dich halt in der anderen Ecke verortet. Der Text klingt halt doch sehr danach; auf jeden Fall alles andere als differenziert.
Was sind VT und diese Mahnwachenkreise? Ist das Reichsbürgerbewegung? Er kommt mir jetzt im nachhinein auch eher Anarcho Mäßig rüber mit zu guten Schuss Patriotismus und nen fast schon hörigen Hang zu Putin. Aber im Endeffekt ist er noch zu retten, würde ich mal sagen.

VT bedeutet doch nicht Vermont? ^^ Das ist noch der beste Treffer bei Wikipedia
Sabrehawk hat geschrieben:
Aber was weiss ich denn schon ich bin ja bloss ein Fossil aus guter Kinderstube und mit preussischem Ehrbegriff erzogen.
Zumindest wärst du mit diesen Tugenden ein guter Soldat geworden. Ich meine was soll den die preußische Ehre gewesen sein: Viel Gewehr viel Ehr. Blut und Eisen vielleicht? Mir juckt die Degenspitze auf nach Paris? Dem Preußische Soldat ist es seine Ehre in den Gräben als Bombenfutter zu sterben? Oder vielleicht der Preußische Soldat fragt nicht er gehorcht? Was ist denn daran ehrenhaft und wieweit man es mit Preußischer Ehre noch treiben konnte wissen wir ja aus den Jahren 1933 bis 1945. Keine Ahnung warum du das als ein Teil deiner selbst deklarierst, wo alle Welt schaudernd wegschaut, wenn nur von den Preußen die Rede ist. Preußische Ehre rangiert ungefähr genauso hoch wie Anatolische Familienehre bei mir. Dann lieber keine Ehre.

Manchmal sagt man es gibt ritterliche Ehre, die ist vielleicht was, aber Pickelhauben Ehre das ist nix, Kumpel.
Zuletzt geändert von FuerstderSchatten am 27.07.2015 19:43, insgesamt 3-mal geändert.
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Sexismus-Studie: Schwach spielende Männer neigen zu aggressiven Kommentaren gegenüber Mitspielerinnen

Beitrag von sabienchen.banned »

VT = VerschwörungsTheoretiker..

*KonTexT*
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

sabienchen hat geschrieben:VT = VerschwörungsTheoretiker..
so wie in "dat patriarchy.... hurr durr" ? :)

übrigens...
sabienchen hat geschrieben: Why aren’t mixed-gender teams or matches allowed in FIFA 16? It’s a video game after all, and as such, could easily do gender integration.
... den noch lustigeren Teil hast du vergessen:
Adding the option for gender-integrated teams to Fifa games could help us imagine that possibility in future real-world sporting events
Bild
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

*KonTexT*
Naja das ist aber keine einheitliche Gruppierung wie die Pegida Bewegung, sondern einfach nur ein weites Feld an Querulanten. Esoterikern, Untergangspropheten. Wie kann man da jemanden verorten?
Scipione hat geschrieben:
... den noch lustigeren Teil hast du vergessen:
Adding the option for gender-integrated teams to Fifa games could help us imagine that possibility in future real-world sporting events
Bild
Irgendwie habe ich nicht deinen Humor, ich finde daran nämlich gar nix witzig. Es ist noch nicht mal schlimm, noch einen Aufreger überhaupt wert, selbst wenn ich Fußball Fan wäre, könnte ich nicht mal müde ob sowas lachen. Es ist einfach nur überhaupt und total uninteressant, da es ja sowieso nur eine Option wäre.

Ein Furz in dein Gesicht, das wär witzig.
A_R_F
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A_R_F »

Die Musik die du hörst finde ich schon in Ordnung, zumindest Fear Factory, aber die mag ich dafür richtig gerne.

Mach bloß keinen Unsinn und lass dich nicht mit den falschen Leuten ein, der Staat mag ja korrupt sein, aber er schützt auch eine Menge Menschen, z.B. vor Hunger-Armut. Auf Private Gutmenschen kannst du in dem Maße nicht hoffen, schau dir nur die USA (und das ist das was ich an der USA so gar nicht leiden kann).
Glaub mir, hab mit genug Leuten abgeschlossen weil die immer mehr stranger wurden, vorallem paar Cousins haben ´nen ziemlichen schaden, aber die Familie kann man leider nicht aussuchen. :?

Was sind VT und diese Mahnwachenkreise? Ist das Reichsbürgerbewegung? Er kommt mir jetzt im nachhinein auch eher Anarcho Mäßig rüber mit zu guten Schuss Patriotismus und nen fast schon hörigen Hang zu Putin. Aber im Endeffekt ist er noch zu retten, würde ich mal sagen
Ich bin nicht mehr zu retten, dafür habe ich einen zu großen Knacks im Kopf. :biggrin:
Ne, spaß, weiß schon was du meinst. Hast mich eigentlich sehr gut beschrieben, vorallem der Anarcho Anteil ist bei mir nicht zu unterschätzen. Vorallem meine Sympathie zu Putin kommt daher, dass ich die Russische Kultur und Sprache sehr interessant finde.

Ach, Mahnwache ist/war so eine mischung aus moderne Hippies kombiniert mit ein klein wenig Verschwörungstheorie.
´Nen Freund war mal dort, wollte selber auch mal hin, konnte aber Beruflich nicht dort erscheinen. Man muss halt wissen worauf man sich dort einlässt, dann können die VT einem auch nicht verrückt machen.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

FuerstderSchatten hat geschrieben:
Irgendwie habe ich nicht deinen Humor...
ach Dude.... du wünschtest wohl es liege nur am Humor. Tatsächlich aber an deiner Ignoranz :)

Die meisten weibl. Profi-Sportlerinnen wären vermutlich die ersten, die dagegen wären. Vor allem wenn die getrennten Wettkämpfe dadurch gestrichen werden. Keine Teilnahmen mehr, nie wieder aufm Treppchen stehen... ich glaub nicht, dass man sich auf sowas freut ^^
AIex
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AIex »

Was heißt denn hier Männer, Xbox und Halo deutet auf pubertierende Kiddies hin.
A_R_F
Persönliche Nachricht:

Beitrag von A_R_F »

AIex hat geschrieben:Was heißt denn hier Männer, Xbox und Halo deutet auf pubertierende Kiddies hin.
:biggrin: :biggrin: :biggrin:

(sry fürn Spam)
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

Glaub mir, hab mit genug Leuten abgeschlossen weil die immer mehr stranger wurden, vorallem paar Cousins haben ´nen ziemlichen schaden, aber die Familie kann man leider nicht aussuchen. :?

Was sind VT und diese Mahnwachenkreise? Ist das Reichsbürgerbewegung? Er kommt mir jetzt im nachhinein auch eher Anarcho Mäßig rüber mit zu guten Schuss Patriotismus und nen fast schon hörigen Hang zu Putin. Aber im Endeffekt ist er noch zu retten, würde ich mal sagen
Ich bin nicht mehr zu retten, dafür habe ich einen zu großen Knacks im Kopf. :biggrin:
Ne, spaß, weiß schon was du meinst. Hast mich eigentlich sehr gut beschrieben, vorallem der Anarcho Anteil ist bei mir nicht zu unterschätzen. Vorallem meine Sympathie zu Putin kommt daher, dass ich die Russische Kultur und Sprache sehr interessant finde.

Ach, Mahnwache ist/war so eine mischung aus moderne Hippies kombiniert mit ein klein wenig Verschwörungstheorie.
´Nen Freund war mal dort, wollte selber auch mal hin, konnte aber Beruflich nicht dort erscheinen. Man muss halt wissen worauf man sich dort einlässt, dann können die VT einem auch nicht verrückt machen.
Naja ich denke du kommst schon klar. Ich meine das ist hier eh alles nicht so wichtig. Manchmal greift man sich hier an, aber im großen und ganzen ist das ja doch nur Spaß. Mit den meisten messe ich mich hier gerne. Selbst Scipione der ja schon nen strammer Max ist bringt mich manchmal zum schmunzeln. Aber nicht wenn er wieder irgendwelche wirren Anita Tweets postet, das langweilt mich nur.
darkmojo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von darkmojo »

@ FuerstDerSchatten

Nee, ich hab die Sache mit Phips vom Zaun gebrochen (Wirkte möglicherweise, jetzt wo ich es nochmal gelesen hab, tatsächlich Eingangs etwas zu sehr nach Verteidigung von Fips, aber ich hab zum Ende hin durchaus ziemlich deutlich gemacht, worum es mir eigentlich ging - daher überflieg doch wenigstens einen langen Post, bevor ne Antwort kommt)

... und wie Du später sehr richtig festgestellt hast, hab ich exklusiv DIR dabei vor den Bug geschossen, weil, wie Du ebenfalls ganz richtig vermutest, es mich nicht kümmert Schreibaufwand für Personen aufzuwenden, bei denen vermutlich eh nix ankommt. In Deinem speziellen Fall wollte ich Dir lediglich mal ausgesprochen deutlich klar machen, dass Du weitaus krasser rüberkommst, als Du es vermutlich beabsichtigst.
Mir ist wiederholt aufgefallen wie Du gleich (meiner Ansicht nach unangemessen) rumeskalierst, völligstens abstartest und direkt Brückenschläge zu allen möglichen Gesinnungen vollführst (zugegebenermaßen mag ausgerechnet dieser Phips da jetzt retrospektiv nicht der allerglorreichste Aufhänger gewesen sein, auch wenn sein Geschreibsel in diesem Thread bei mir wohl nicht ganz dieselben Knöpfe gedrückt hat wie bei Dir ) und damit öfters mal übers Ziel hinausschießt. (Die nächtliche "SJW" Debatte fällt mir da z.B. gerade ein)
Genauso wie Du sagst, Deine Argumentation ist nicht "gleichgeschaltet", ist sie es ja bei anderen möglicherweise auch nicht(?), blos weil sich da was ähnelt. Hast in meinem Fall ja auch direkt auf PEGIDA etc. verwiesen, als ich die Nazikeule moniert habe.
Und sry, aber als wenn das kein Werkzeug wäre, was ewig schon in Debatten genutzt wird, um Gegenseiten möglichst simpel zu diffamieren.
Die ist keine Erfindung von PEGIDA und wurde schon bei Parteistreitigkeiten zwischen links/rechts, rechts/links, rechts/rechts, links/links, obenunten, intern/extern, in öffentlichen und privaten Diskursen, Diskussion und Streitigkeiten jeder Art geschwungen - liegt ja auch gut in der Hand, lässt sich leicht heben und hat trotzdem ne Menge Gewicht.

Also ja, hat wohl alles in allem nicht damit zutun, dass ich Dich für einen Hirntoten halten würde.

Btw. da Du ihn irgendwo erwähntest: Den User Highnrich fand ich tatsächlich immer unfassbar genial witzig^^
Wie er immer gleich sofort mit übertrieben absurden Beispielen am Start gewesen ist und die meist auch nur kurz im Drive-By-Style gedropped hat, um rumzutrollen und sich direkt wieder zu verdünnisieren. FINDE die erstmal! :lol: :Blauesauge:
Der war immer für diese ganzen "SJW" Themen, was Katta für Games ist.
Möglicherweise erkenne ich da aber auch einfach nicht die wahre Perfidie drin?!
Ich hab mich auf jeden Fall meistens fantastisch amüsiert, wenn er was gepostet hat.
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

darkmojo hat geschrieben:@ FuerstDerSchatten

Nee, ich hab die Sache mit Phips vom Zaun gebrochen (Wirkte möglicherweise, jetzt wo ich es nochmal gelesen hab, tatsächlich Eingangs etwas zu sehr nach Verteidigung von Fips, aber ich hab zum Ende hin durchaus ziemlich deutlich gemacht, worum es mir eigentlich ging - daher überflieg doch wenigstens einen langen Post, bevor ne Antwort kommt)

... und wie Du später sehr richtig festgestellt hast, hab ich exklusiv DIR dabei vor den Bug geschossen, weil, wie Du ebenfalls ganz richtig vermutest, es mich nicht kümmert Schreibaufwand für Personen aufzuwenden, bei denen vermutlich eh nix ankommt. In Deinem speziellen Fall wollte ich Dir lediglich mal ausgesprochen deutlich klar machen, dass Du weitaus krasser rüberkommst, als Du es vermutlich beabsichtigst.
Mir ist wiederholt aufgefallen wie Du gleich (meiner Ansicht nach unangemessen) rumeskalierst, völligstens abstartest und direkt Brückenschläge zu allen möglichen Gesinnungen vollführst (zugegebenermaßen mag ausgerechnet dieser Phips da jetzt retrospektiv nicht der allerglorreichste Aufhänger gewesen sein, auch wenn sein Geschreibsel in diesem Thread bei mir wohl nicht ganz dieselben Knöpfe gedrückt hat wie bei Dir ) und damit öfters mal übers Ziel hinausschießt. (Die nächtliche "SJW" Debatte fällt mir da z.B. gerade ein)
Genauso wie Du sagst, Deine Argumentation ist nicht "gleichgeschaltet", ist sie es ja bei anderen möglicherweise auch nicht(?), blos weil sich da was ähnelt. Hast in meinem Fall ja auch direkt auf PEGIDA etc. verwiesen, als ich die Nazikeule moniert habe.
Und sry, aber als wenn das kein Werkzeug wäre, was ewig schon in Debatten genutzt wird, um Gegenseiten möglichst simpel zu diffamieren.
Die ist keine Erfindung von PEGIDA und wurde schon bei Parteistreitigkeiten zwischen links/rechts, rechts/links, rechts/rechts, links/links, obenunten, intern/extern, in öffentlichen und privaten Diskursen, Diskussion und Streitigkeiten jeder Art geschwungen - liegt ja auch gut in der Hand, lässt sich leicht heben und hat trotzdem ne Menge Gewicht.

Also ja, hat wohl alles in allem nicht damit zutun, dass ich Dich für einen Hirntoten halten würde.

Btw. da Du ihn irgendwo erwähntest: Den User Highnrich fand ich tatsächlich immer unfassbar genial witzig^^
Wie er immer gleich sofort mit übertrieben absurden Beispielen am Start gewesen ist und die meist auch nur kurz im Drive-By-Style gedropped hat, um rumzutrollen und sich direkt wieder zu verdünnisieren. FINDE die erstmal! :lol: :Blauesauge:
Der war immer für diese ganzen "SJW" Themen, was Katta für Games ist.
Möglicherweise erkenne ich da aber auch einfach nicht die wahre Perfidie drin?!
Ich hab mich auf jeden Fall meistens fantastisch amüsiert, wenn er was gepostet hat.
Nun ich fand deine Argumentation einleuchtend, dass ich selbst mit der Angst willentlich oder unwillentlich spiele. Ich persönlich hätte kein Problem damit, wenn jetzt im Haus vor mir ein Asylantenheim entstehen würde. Was aber daran liegt, dass ich relativ in der Stadt wohne. Wenn weit und breit kein anderes Haus wäre, also ich Mutterseelen alleine und die Asylanten ohne Kontrolle und Autoritäten wären, dann würde ich das vermutlich auch alles andere als lustig finden und hätte dann wohl auch Angst. Aber bei den meisten ist die Angst ja nun unbegründet, es sind ja Autoritäten vor Ort. Manche dieser Autoritäten übertreiben es ja sogar ein bisschen mit ihrer Autorität, wie man unlängst mal sehen konnte. Ich finde man ist nie gut beraten sich von seiner Angst leiten zu lassen und es ist nie schön sein nationales und borniertes Gesicht zu zeigen, die Flüchtlinge sind da und es kommen vermutlich mehr, wir haben jetzt die Chance sie möglichst schnell und gut zu integrieren, einige von ihnen werden uns sicher auch etwas davon wieder zurückgeben.

Nun zur Keule: die wird ja nun auch gerne von jeden geschwungen, Phibs hält sich ja nicht zurück. Der haut ja sogar auf 4Players, einen Spielemagazin ein. Ok, dann gibts vielleicht die etwas robustere Nazikeule, aber dagegen gibts dann ein spezielles Schild: Zu behaupten die anderen kommen mit der Nazikeule und wollen einen in irgendeine Ecke stellen, ich gebe zu natürlich mache ich das erstmal wenn mir nicht einer erklären kann warum er so einen Scheiß hinrotzt wie Phibs, dann wird er erstmal abgestempelt, der fühlt sich vermutlich aber damit nicht unwohl.

Außerdem gibt's ja noch den "Das darf doch wohl noch gesagt werden" Joker. Ich finde Konservative haben da schon einige Parierwerkzeuge. Ich denke wir sind uns da einig, dass es da ganz ausgezeichnete Waffen auf beiden Seiten gibt. Wobei ich schon sagen muss, wir also die Kräfte Mitte und links müssen uns da schon einiges Tag für Tag anhören und reagieren da mit stoischer Gelassenheit insgesamt.

Ich gebe aber gerne zu, dass ich z.B. in Gegensatz zu z.B. Kajetan eher einer der Rabaukenhaften Schreiber hier bin. Billy Coen erlebe ich so oft wie er auf einmal abhebt und dann jeglichen Menschsein entsagt und über den Dingen schwebt mit zwei, drei anderen und dann wissenschaftlich Exzerpiert oder wie die hohen Herren das nennen wollen. Mir ist das dann aber viel zu trocken und ich gebe auch zu manchmal komme ich da auch gar nicht mehr mit.

Ich mag es wenn es auch mal was hochhergeht. Und sich die Schwerter kreuzen. Ich wühle dafür halt im Dreck und hol den Phibs hervor wenns sein muss. Zum Glück ist er ja immer irgendwo zu finden. ^^

Hätte aber schon gerne gewusst wo Katta abgeblieben ist. Er fehlt.

Highnrich ist deswegen perfider als Phibs, weil er sich als SjW tarnt und femenistische Anliegen überspitzt um sie zu diskreditieren. Ich habe ihn aber als Taliban enttarnt oder war er Salafist.

Im Großen und Ganzen ist mir jedem seine Meinung lieb, solange er versteht, dass z.B. Flüchtlinge nicht hierherkommen um zu klauen, sondern weil sie unfassbar arm sind. Das sind so Grundsätzlichkeiten die ich von jedem erwarte. Aber ehrlich gesagt, manchmal mag ich so einen Phibs.

Ich habe mir aber auch schon einige Faux Pas geleistet, daher kann es jeden passieren Edit: Naja das hat sich jetzt wirklich blöd angehört, das beweist natürlich nicht das es jeden passieren kann, nur das eben mir passiert, ich bin halt nicht vorsichtig und biete viel Angriffsfläche Typen wie z.B. Battle Isle haben die immer genutzt.

Ich war bis vor kurzem z.B. strikt gegen Raubkopieren. Jetzt soll es jeder machen wie er will. Oder ich habe von Palpatine mal eine Entschuldigung dafür verlangt, dass er sich von einem anderen User distanzieren sollte. Waren alles keine Glanzstunden. Überhaupt am Anfang war ich wohl unerträglich. Viel schlimmer als jetzt.
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

*KonTexT*
Naja das ist aber keine einheitliche Gruppierung wie die Pegida Bewegung, sondern einfach nur ein weites Feld an Querulanten. Esoterikern, Untergangspropheten. Wie kann man da jemanden verorten?
*KonTexT*
Lpor hat geschrieben:[...] Aber ich glaube, den Brian Pepperz hast du auch schon falsch eingeordnet. Der riecht weniger nach Pegida als viel mehr nach KenFMIschhabAngstvorSchemTrailsundnatürlichwar911einInsideJobBRDGmbH. [...]

.. :Häschen:
FuerstderSchatten
Persönliche Nachricht:

sabienchen hat geschrieben:

*KonTexT*
*KonTexT*
Lpor hat geschrieben:[...] Aber ich glaube, den Brian Pepperz hast du auch schon falsch eingeordnet. Der riecht weniger nach Pegida als viel mehr nach KenFMIschhabAngstvorSchemTrailsundnatürlichwar911einInsideJobBRDGmbH. [...]

.. :Häschen:
Nun ja du hattest jedenfalls recht, danke dafür Sabienchen, bist halt schlauer als man es von einem Dinosaurier erwarten würde. (das ist jetzt einfach nur nett gemeint gewesen, kann man vielleicht auch falsch verstehen). Jedenfalls danke.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Hier hat sich mal jemand ausführlicher mit dem neuesten Auswuchs aus dem Reichsministerium für Volksaufklärung und Propaganda auseinandergesetzt...
https://medium.com/@mousetick/bad-journ ... a5f6d0e58f :Daumenrechts:
Abe81
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abe81 »

Du hast dich sicherlich nicht damit auseinandergesetzt, wie Jeder deiner Kommentare hier das eindrucksvoll belegt.

Was soll dieser NS-Vergleich sein? Polemik für schlichte Gemüter, die übertünchen soll, dass du mangelndes Wissen durch drastische Vergleiche überkompensierst? Ach, Angry Jack Scipione, ich wünschte, du würdest mehr Videospiele spielen und weniger von Kenntnis ungetrübte Kommentare im Internet verfassen - oder mehr lesen und weniger Videospiele spielen, auf dass deine Kommentare ein wenig mehr von Kenntnis gesättigt sind.