Agitari hat geschrieben:Danke @ billy coen 80!
Der Grund, weshalb ich keine Doktortitel habe, ist leider irgendwo dort in dieser Problematik zu suchen. Leider war ich damals mit 26 sehr naiv und dachte, dass sich Feminismus für die Rechte der Frauen einsetzt und Feministinnen Frauenrechtlerinnen (was ich ja total befürworte) wären -> FALSCH!
Ich glaube, zu Beginn war das mal so. Inzwischen ist der Feminismus weit über das Ziel hinausgeschossen. Heute ist das reine Ideologie. Mir ist überhaupt nicht klar, was diese Frauen (und leider auch Männer) eigentlich genau erreichen wollen und ich glaube, die wissen das auch selber nicht. Diese Anita kommt mir vor wie eine Terroristin, die einfach grundsätzlich alles hasst und alles kaputt machen will, denn schliesslich ist alles nur scheisse. Ihre persönliche Meinung stört mich dabei überhaupt nicht, jeder kann auf Youtube seine ganz eigenen Videos hochladen. Was ich bedenklich finde, ist die Summe an Geld, die da dahinter steckt. Würde mich mal interessieren, was das für Leute und Interessen sind und woher die soviel Geld haben. Würde mich nicht wundern, wenn da auch einige sehr konservative Kleingeister dabei sind, die schlicht und einfach das Medium Computerspiele generell ablehnen. Sarkeesian ist ja keine Einzelkämpferin, sie ist bloss das (hübsche und medienwirksame) Aushängeschild einer Interessensgemeinschaft, die wohl nicht viel mehr ist als eine kulturelle Terrorzelle im Namen des Feminismus, dem Allmächtigen.