Das erinnert mich an den legendären "Contrapunkt" für Super Smash Bros. Melee bei 4players. "Nichts für Nintendo-Hasser" *lol*salzmannsalz hat geschrieben:Du darfst kritisieren... aaaaaber, du laesst das ziemlich oft in deinen Posts anklingen, dass dir dieses und jenes fehlt. Die Frage ist nur, (bei bestimmten Punkten, die Nintendo niemals zu Sprache gebracht hat), warum beschwerst du dich darueber?4P|Zierfish hat geschrieben:@salz
Ich kann an nem Ipod auch ankreiden, dass er kein FLAC und kein Ogg verarbeitet, und das auch, OBWOHL Apple das nie versprochen hat....
ey ich glaub ich bin im falschen Film....
Wenn ich weiss, dass mir ein bestimmtest Produkt nicht das bieten kann, was ich will, dann kauf ich mir ein anderes, welches mir genau das bietet. Nun ist es aber bei dir so, dass du dir die Wii wegen Zelda (und allem moeglichen anderen Kam) gekauft hast und meckerst jetzt ueber Sachen, die du nicht erwarten kannst. Alles was Nintendo angepriesen hat, kannst du erwarten... alles darueber hinaus ist *extra*.
Verstehe halt nicht, warum du Dinge kritiserst, welche so nie ein Thema bei N waren/sind.
Aber ich kann Zierfisch durchaus verstehen. Mir persönlich ist Grafik weitesgehend egal, ich habe auch gar keinen Vergleich mit der 360 oder PS3, daher weiß ich gar nicht was mir entgeht
Ich habe mich bewusst für die Wii entschieden, ich bin mit BigNs Konsolen aufgewachsen, habe etliche Stunden mit Freunden vor Super Mario Kart & Co. verbracht und möchte darauf auch jetzt einfach nicht verzichten. Klar könnte einiges besser sein, aber nicht zu dem Preis...und da Nintendo andere Käuferschichten ansprechen will aus Sony und Microsoft ging es einfach nicht anders.
Wenn ich das Geld dazu hätte, würd ich mir trotzdem ne Xbox 360 zulegen