PS3 erst März 2007 in Europa

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-100619
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100619 »

Tach, erstmal an alle!
n2deep hat geschrieben:Ein kleines Licht am Ende des dunklen Tunnels:

Laut Spiegel-Online und Sonysprecher Guido Alt
werden alle Vorbestellungen beim Verkauf berücksichtigt
und die ersten PS3 auch an alle Vorbesteller zuerst
ausgehändigt.
Ja ne, is klar! Warum hab ich das Ding denn vorbestellt?
Genau, weil die genau des selbe für den 17.11. versprochen haben! :evil:
n2deep hat geschrieben: Zudem wird "versucht"es zu ermöglichen,das sich
die MWST-Erhöhung nicht auch noch auf den
Kaufpreis aufschlägt.
naja...
Hehe, wer böses denkt... VERSUCHT... LOL
n2deep hat geschrieben: Als Grund dafür,dass USA und Asien als einzige
"pünktlich" beliefert werden,nannte man als
Begründung,dass diese beiden Märkte über
die gleiche Gerätekonfiguration verfügen.
Und damit, daß die Japaner die Kaufverrücktesten sind und Unsummen von Geld in Unterhaltungsgüter stecken, hat es nichts zu tun? Oder daß die XBox 360 in den USA sehr erfolgreich ist und Sony da schnellstens sein Produkt platzieren muß auch nicht??

Ich hab mich auch tierisch auf die PS3 im November gefreut, aber irgendwie hat das heut stark nachgelassen...

Die PS3 erinnert mich mittlerweile an Duke Nukem Forever, GNU Hurd o. auch Stalker... :roll:
Da glaub ich erst wieder dran, wenn ich die in echt sehe! ;)

Gruß
johndoe-freename-99996
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-99996 »

@ Trenchcoat_Harry

a ) Sach mal unter verfolgungswahn o.ä. leidest du nicht oder ?

b) All in on ist shit dafür gibs soviele beispiele das wenn alle mitmachen wir die sql datenbank von server sprengen können -.-

Sony versucht mit der ps3 & ihrem BR den HD standart auszuspielen wie damals betamax & video2000 gegen vhs beide anderen system waren klar besser nur sony hatte mehr geld.

sie zwingen dir den mist einfach auf, auch wenn du einfach nur zocken willst ich sage nicht die konsole ist scheisse mir gefällt die sony politik nicht und weder sony noch m$ entscheiden darüber ob sich BR dursetzt hinter beidem stehen grosse filmkonzerne die weit mehr zusagen haben.

Edit : man ihr postet da komm ich mit dem lesen garnicht mehr hinterher gott sei dank hab ich firefox *löl*
Sid6581
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

Also dass Sony trotz besseren Wissens behauptet hat, sie würden den Launch schaffen, glaube ich auch nicht. Die haben doch auch bis zuletzt gehofft, dass es noch was wird. Bei so etwas weiss man ja auch nie, was da im Hintergrund passiert. Was, wenn der Zulieferer hier Zusagen getroffen hat, die er niemals einhalten konnte. Es ist jetzt auch nicht so, dass ich Sony bedauere, aber ich glaube auch nicht, dass Sony sich alles zurechtdichtet. Ich meine, das ist ein riesiges Unternehmen, die wissen auch, dass sie auf ihr Image achten müssen.

Nochmal was Lustiges: Auf Amazon kann man immer noch vorbestellen. Der Gutschein kann bis Ende Dezember für beliebige PS3-Titel verwendet werden. Naja, so lustig ist das dann auch wieder nicht...
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

@Harry

wie stellst du es dir vor in 2 Wochen eine Lösung zu finden für 1,5 Millionen Konsolen zu wenig zum Launchdate?? Das halte ich für reichlich unwahrscheinlich! Der Grund, warum sie auf der GC nichts gesagt haben ist der, dass die GC eine Messe ist, zu der noch viel mehr Leute blicken, als nur die Fachpresse, sogar die ARD hat mal davon berichtet. So würde die News schneller und härter einschlagen, als wenn man sie morgens einfach mal so raushaut, als wäre nichts gewesen, und dann eben noch grinst. Sicher hat man es versucht zu lösen, ABER
du verstehst es einfach nicht. Anstatt zu sagen, dass sie HOFFEN, dass am Release date jeder eine PS3 haben kann, verprechen sie es immer noch (vor genau diesen 2 Wochen stellen sie sich hin und versprechen etwas, das so schon kaum mehr tragbar war)
ich will Sony keinen scheiss Strick drehen, aber ich will mir auch nicht den ganzen Tag anhören, dass Sony nur ein Opfer der Umstände ist!
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Trenchcoat_Harry hat geschrieben:
Hotohori hat geschrieben:Die meisten wollen die PS3 als Spielkonsole und nicht als Multimedia Gerät.
Ja und? Deswegen ist technischer Fortschritt verboten?
Nein, aber genau deshalb brauch man sich nicht wundern, wenn manche Kunden sagen das sie das nicht wollen.

Was mein "im Prinzip gelogen" angeht: Sony hatte Probleme, sagte aber im Grunde immer es gibt keine Probleme. Eine Lüge ist es auch dann wenn man nicht die vollkommene Wahrheit sagt und etwas verschweigt. Wenn ich ein gebrauchtes Auto kaufen will und mir der Händler sagt, dass es keine Probleme mit dem Auto gibt, da er denkt das er die Probleme bis ich das Auto abhole beseitigt kriegt und ich dann das Auto abholen will und er mir sagt das es Probleme gibt, dann hat er mich beim Kauf auch schon belogen und genau darum gehts bei Sony. Sie sagten es gäbe keinerlei Probleme, obwohl das nicht stimmte und somit ist das eine Lüge. Selbst wenn sie das Problem in den Griff gekriegt hätten, dann wäre es eine Lüge gewesen, die nicht aufgedeckt wurde.
stormgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

Trenchcoat_Harry hat geschrieben:@ stormgamer

Lies du lieber mal durch, was ich schreibe.
Wiederlege doch bitte einen Punkt meiner Aussagen.
muss sagen wiederlegen kann ich es nicht,aber ich sag dir auch warum und zwar an den beispiel "das leben dies brian"

"OK jetzt abgesehen von der nachtwache,den sanitären anlagen der medizin und der infrastruktur was hat rom jemals für euch getan häh?"

denn genauso hörst du dich an, zählst die ganzen schlechten sachen auf und tust so als wäre das nichts!
johndoe-freename-100287
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100287 »

@ Gelangweilter

Aber wenn jetzt doch Duke Nukem Forever im Laden steht würden wir uns alle schon derbst freuen oder? :P

Edit: Klar wir wollen ja mindestens über 25 seiten kommen oder? :lol:
johndoe-freename-100148
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100148 »

einfach nur scheiße. auch wenn es sehr unwahrscheinlich ist, hoffe ich, das dann im märz nächsten jahres niemand die ps3 kauft und sony pleite geht. das hätten die wirklich verdient. falls der/die/das wii vorher erscheint, kauf ich mir den.
johndoe-freename-100619
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100619 »

Hotohori hat geschrieben: Die meisten wollen die PS3 als Spielkonsole und nicht als Multimedia Gerät.
Woher willst du wissen, was die meisten wollen? Schon mal ne Umfrage gestartet?

Ich, z.B. , will sie als HD Multimedia Gerät mit dem man klasse zocken kann!
johndoe-freename-79054
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-79054 »

Zierfish hat geschrieben:1. Nischentitel von Square-Enix also .... Final Fantay zum Beispiel??
Ich schrieb Nischentitel UND Spiele von Square Enix
2. immerhin können sie Negativ aufgebauscht werden ...
Furios geile Einstellung. Immerhin kann ich jede News zur PS3 negativ aufbauschen, wenn ich mir Mühe gebe. Lässt ja schon mal tief blicken.
die Xbox360 ist auch eine HD-Konsole OHNE die Möglichkeit HD-Filme zu spielne... Es geht nicht darum, dass das Paket schlecht ist (was ich nie behauptet habe) Es geht darum, dass Sony schreit, dass die Konsole am besten schon letztes Jahr hätte auf den Markt kommen können, aber da haben sie auch schon gewusst, dass Blue Ray noch nicht so weit ist...
Ist dir vielleicht schon mal der Gedanke gekommen, dass dieses Fertigungsproblem ein Neues ist, welches man bei all den Querelen um den Standard etc. so nicht in der Kalkulation hatte?
im GEgensatz zu Sony scheint M$ die ganze Welt pünktlich mit Laufwerken beliefern zu können?
Weil HD-DVD zur Zeit noch einfacher zu produzieren ist. Und? Wo ist da jetzt wieder das böse Problem?
btw: wer ist Tim?
Erzähl mir jetzt nicht, dass du die Serie nicht kennst. ;)
aber es geht mir darum, dass sich Sony verdammt nochma hinstellt und die ganze Zeit was von nem Weltweiten Release im Frühjar 2006 schreit, OBWOHL sie mit 99% iger Sicherheit genau wussten, dass das nix wird!
Wie gesagt, dass kann so sicher stimmen. Es kann aber genauso gut wirklich an den Querelen im BR-Konsortium liegen, wo jeder versucht hat, seine Ideen auf Biegen und Brechen durchzubringen. Davon konnte man sehr häufig lesen, ohne dass die PS3 dabei im Gespräch war.
Die Wahrheit wird sicher irgendwo in der Mitte liegen und deswegen sollte man sich eben nicht auf eine Seite festlegen, weil du da ganz sicher sein kannst, dass du mit deinen Aussagen nur das halbe Problem erfasst. Wenn das natürlich reicht, um hier den nächsten "Fuck Sony! Scheiß PS3!"-Thread aufzumachen, dann bitte. Ich bevorzuge es, alle Fakten zu betrachten, bevor ich mir eine Meinung bilde, die da übrigens auch nicht lautet, dass Sony die Unschuld vom Lande ist.
Ich mein sowas muss ich dann nicht mehr schützen. Wenn sie so früh auf den markt wollen, dann müssen sie Technologie verwenden, die ausgereift ist, und wenn sie Technologie verwenden wollen, die super modern ist, dann sollen sie uns nicht einreden, dass das Ding morgen im Laden steht
so einfach ist das!
Jaja und wenn sie ausgereifte = alte Technologie verwenden, dann heißt es immer, wieso sie nur diesen ollen Mist eingebaut haben.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

Na Harry, mal wieder aufs bitterste verteidigen dein Sony? Aber nein, du bist ja sooo objektiv und würdest nie ein schlechtes Wort über andere Hersteller verlieren. Ich sag dir was du bist, du bist lächerlich.
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

dakhoa hat geschrieben:@hotohori:

Zeig mir mal ein paar Zahlen dann kannst mich überzeugen =)
http://www.planetds.de/index.php?page=n ... 1135958607

Hier zum Beispiel, schon die 2 Wochen davor waren die Verkaufszahlen deutlich höher und das sind nur die Zahlen für Japan.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

das Thema hat auch Potenzial
als ich heute morgen in meinen Postkasten geschaut hab, und ne mail von EB games drinen hatte in der steht, dass vorbesteller (jaja ich habe mich als potenzieller Vorbesteller registrieren lassen) bis März warten müssen, musste ich mir erstma die Augen reiben, auf 4p gehn, und entsetzt feststellen, dass es hier schon 99 comments zu der news gab
und da ich Mod bin und hier kein geflame haben will, hab ich mich ans lesen gemacht, und das mach ich seit 2h ^^
stormgamer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stormgamer »

warte auch grad auf meine antwort von unseren harry
johndoe-freename-100287
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-100287 »

@hotohori

Ja gut ist gekauft =)