Umfrage: Welche Plattform hat euch 2010 am besten unterhalte

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wiicasso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wiicasso »

God of War 3
Heavy Rain
Playstation Move
Modnation Racers
Demons Soul
Kung-Fu Live
Gran Turismo 5

Alleine wegen den Exclusives ist ja wohl die PS3 mit abstand die beste Plattform 2010!

Dahinter

XBOX360 wegen deren Exclusive Titel wie

Fable 3
Kinect
GOW 2
Halo Reach
Forza 2
Limbo

Dahinter WII mit

Sonic Colours
Mario Galaxy 2
Kirby's Epic Yarn
Donkey Kong Country Revenge
Disney Micky Epic

Dahinter PC

Starcraft 2
Minecraft
Landschafts Simulator :roll:
Fussball Manager 11

Der PC war GAAAAAAANZ Schwach dieses Jahr!
Smer-Gol
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Smer-Gol »

Wiicasso hat geschrieben: Dahinter PC

Starcraft 2
Minecraft
Landschafts Simulator :roll:
Fussball Manager 11

Der PC war GAAAAAAANZ Schwach dieses Jahr!
Liegt vielleicht an deiner Spieleauswahl. Fehlt nur noch ein Flugsimulator.

Obwohl ich mir in letzter Zeit 4 neue X360 Spiele gekauft habe, komme ich allein bei M&B Warband auf eine längere Spielzeit als mit den vieren zusammen.
Eindeutig PC :Applaus:
nottooldforgames
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nottooldforgames »

Für mich ist es der PC wegen:

Internet surfen
mail schreiben
You tube schauen
Musik laden
Foren schreiben
und noch vieles mehr!

Ach ja, der PC ist die Plattform mit den meisten exclusiv Spielen!

Auf der PS3 spiele ich auch ganz gerne, aber die Fagen war nicht auf welche Plattform habt ihr 2010 am besten gespielt sonderen welche hat euch am besten unterhalten und das war, ist und wird warscheinlich auch immer der PC sein!
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Xbox, ganz einfach wegen XboxLive. Das hat garnichts mit den Spielen zu tun. Gemeinsam spielen ist immer eine Ebene besser, egal welches SP Spiel ich mir angucke. Die Mehrspielererfahrung toppt mMn alles.
Helllord_Alatir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Helllord_Alatir »

nottooldforgames hat geschrieben:
Ach ja, der PC ist die Plattform mit den meisten exclusiv Spielen!
Wenn man sämtliche Simulatoren und Puzzelgames sowie Browsergames dazu zählt ja, ansonsten absolute Falschaussage.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Und trotzdem mangelnder PC exclusive würde mich nichts dazu bewegen consolero zu werden. NO WAY

Nie im leben. Wenn pc gaming wirklich sterben sollte (lol wers glaubt) oder nicht mehr wert ist gespielt zu werden, dann würde ich eher ganz mit den zokken aufhören als zur konsole zu greifen.

lustig das immer die strategie spiele vergessen werden wenns um pc exclusiv ghet, strategiespiele die auf konsolen kaum bis gar nicht vorhanden sind.

Unter anderen

Napoleon
King Athur
Starcraft 2
Disciples 3
Siedler 7
Dawn of War 2: Chaos Rising
Supreme Commander 2
Command & Conquer 4
CIV V
Patrician IV

alles 2010 exclusiv itel (falls ich mich nicht vertan habe) und sind natürlich nicht alle
Wiicasso
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wiicasso »

Soylent Green hat geschrieben:Und trotzdem mangelnder PC exclusive würde mich nichts dazu bewegen consolero zu werden. NO WAY

Nie im leben. Wenn pc gaming wirklich sterben sollte (lol wers glaubt) oder nicht mehr wert ist gespielt zu werden, dann würde ich eher ganz mit den zokken aufhören als zur konsole zu greifen.

lustig das immer die strategie spiele vergessen werden wenns um pc exclusiv ghet, strategiespiele die auf konsolen kaum bis gar nicht vorhanden sind.

Unter anderen

Napoleon
King Athur
Starcraft 2
Disciples 3
Siedler 7
Supreme Commander 2
Command & Conquer 4
CIV V
Patrician IV

alles 2010 exclusiv itel (falls ich mich nicht vertan habe) und sind natürlich nicht alle
:D :D :D :D
Meinst du das ernst? Das kommt nicht mal ansatzweise gegen die Exclusive Titel der Konslen ran!
Auch wenn du nur Strategie Spiele ansprichst sind die Exclusive Titel der Konsolen der PC Gaming welt um Welten vorraus ;)
Ausser WOW gibt es glaub ich kein Titel auf dem PC um dem man euch beneidet.

Ein Tipp von mir!
Hör auf dich lächerlich zu machen!
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Wiicasso hat geschrieben:
Soylent Green hat geschrieben:Und trotzdem mangelnder PC exclusive würde mich nichts dazu bewegen consolero zu werden. NO WAY

Unter anderen

Napoleon
King Athur
Starcraft 2
Disciples 3
Siedler 7
Supreme Commander 2
Command & Conquer 4
CIV V
Patrician IV

Meinst du das ernst? Das kommt nicht mal ansatzweise gegen die Exclusive Titel der Konslen ran!
Auch wenn du nur Strategie Spiele ansprichst sind die Exclusive Titel der Konsolen der PC Gaming welt um Welten vorraus ;)

Ein Tipp von mir!
Und mal ein Tipp von mir: Halte dich mal an deine eigenen Tipps... :lol:
Aurellian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aurellian »

bondKI hat geschrieben:
Wicasso hat geschrieben: [Blablabla]
Ein Tipp von mir!
Und mal ein Tipp von mir: Halte dich mal an deine eigenen Tipps... :lol:
Verdammt, da war ich zu langsam.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Wiicasso hat geschrieben:

Unter anderen

Napoleon
King Athur
Starcraft 2
Disciples 3
Siedler 7
Supreme Commander 2
Command & Conquer 4
CIV V
Patrician IV

Ein Tipp von mir!
ach bist doch neidisch, das es keine strategie spiele auf konsole gibt, obwohl . . . konsolerso wären sowieso mit strategiespiele überfordert.

bzw exclusiv ist nun mal exclusiv, ich habe nirgendswo gesagt, ob die spiele super gut oder schlecht oder sonst was sind

und ich beneide euch konsoleros nicht mal wegen einen spiel, mir würde keines einfallen was ich haben müsste.

Ausser das kommende La Noir, da bin ich vllt bisschen neidisch, aber da bleibt abzuwarten ob 1. wirklich am ende alles so wird wie videos versprechen. 2. es nicht doch für pc kommt.
Aber ansonsten, beneide ich kein weiteres game.
QTE-Scheiße, button smashen und Aimbot könnt ihr für euch behalten
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Soylent Green hat geschrieben: ach bist doch neidisch, das es keine strategie spiele auf konsole gibt, obwohl . . . konsolerso wären sowieso mit strategiespiele überfordert.
Also Command & Conquer 3 und C&C RA3 gab es auch auf XBOX360 und PS3. Andere Strategiespiele gibt es ebenfals (Warhammer, RUSE, Tropico 3 oder Civilisation).
Man sollte aber auch mal über den Tellerrand schauen. Ich zocke PC sowie auf Konsole.

Peace.
Outsider
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Outsider »

Meine Güte das ihr euch immer gegenseitig den Spaß und die Freude an einem System Madig machen wollt.

Den Richtigen Spaß und das volle Program bekommen sowieso nur Multiplatformer wer Heutzutage nur auf ein Pferd setzt verpasst einfach ne Menge.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

DARK-THREAT hat geschrieben:
Soylent Green hat geschrieben: ach bist doch neidisch, das es keine strategie spiele auf konsole gibt, obwohl . . . konsolerso wären sowieso mit strategiespiele überfordert.
Also Command & Conquer 3 und C&C RA3 gab es auch auf XBOX360 und PS3. Andere Strategiespiele gibt es ebenfals (Warhammer, RUSE, Tropico 3 oder Civilisation).
Man sollte aber auch mal über den Tellerrand schauen. Ich zocke PC sowie auf Konsole.

Peace.
ist mir schon klar ;)
der satz war auch nicht ganz ernst gemeint.
trolle gerne mal rum

aber wenn man hier ankommt mit

"kommt nicht mal ansatzweise gegen die Exclusive Titel der Konslen ran"
oder
"Exclusive Titel der Konsolen der PC Gaming welt um Welten vorraus"

man kann es auch übertreiben.

aber gut ich kannaber auch verstehen, wenn man sowieso kein interesse an strategie hat findet man sie 1. scheiße und 2. man wird dieses genre dann sowieso auf konsole nicht vermissen.
ich für mein teil würde das genre vermissen wenn ich zur konsole only greifen würde. Klar gibt es da diese handvoll Strategiespiele, aber die sind dann meist kastriert und/oder langersamere versionen ingegensatz zu pc version
Zuletzt geändert von Axozombie am 20.12.2010 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Helllord_Alatir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Helllord_Alatir »

"Meine Damen und Herren, heute stirbt für sie das Niveau"
Vielen Dank für den Versuch des erneuten lostreten , einer völlig unnötigen Diskussion mit dem Inhalt: IHR SEID SCHEIßE!!!!!111einself
das wird weitere qualifizierte Kommentare von anderen Trollen nach sich ziehen, so wie diesen hier. " IHR SEID VIEL SCHEIßERERERER ALS WIR11!!!!"

Die immer selben Argumente wie "Konsoleros sind Buttenmasher!" oder "PC-Spieler sind alle Fett und haben nur in WOW ein Leben" vorkommen wird diese Diskussion zu keinem Ergebnis kommen, also bitte lass einfach gut sein.

Die Strategie Spiele habe ich wirklich vergessen....wie blamabel, Entschuldigung. Und das wo ich doch Starcraft 2 exklusiv für PC gezockt habe. Na in Zukunft werde ich dies Sparte von Spielen nicht vergessen, allein schon um nicht solche sinnlos Kommentare zu provozieren.

Äh und damit das ganze hier jetzt nicht diskriminierend klingt und sich wieder irgendwer beleidigt fühlt, ja Strategiespiele gibt es kaum auf der Konsole und sie sind auf dem PC meiner Meinung nach besser zu Handhaben. Bei anderen Genres is das wieder ne andere Geschichte.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Soylent Green hat geschrieben:
ist mir schon klar ;)
der satz war auch nicht ganz ernst gemeint.
trolle gerne mal rum
In einer vernünftigen Diskussion hat sowas och nicht zu suchen. Ist zumindest meine Meinung.
Klar sind Strategiespiele auf dem PC vielzähliger und detaillierter. Dafür sind Sportgames zB auf den Konsolen viel besser. Rennspiele teilweise auch.
Jedes System hat seine Vor- wie Nachteile. Und die Vorteile aus sein System zu ziehen, darauf kommt es an.

Ich war vor einigen Jahren richtig exessiver Strategiespiel-Gamer auf dem PC. Aber, bzw weil vorallem C&C immer schlecher wurde hat sich das geändert. Kann auch daran liegen, dass ich zum zocken nichtmehr soviel Zeit habe.

Peace.