Kein Problem. Dann möge man das aber vorher transparent gestalten und dem potentiellen Kunden so kommunizieren.Seth666 hat geschrieben:@Randall Flagg78
Du musst die PS4 Neo eher als stärkeren PC sehen, die eben mit höheren Settings läuft, oder wo eben einfach ein Switch programmiert wird, der die neuen Settings eben aktiviert.
..
Und wie ich oben schon geschrieben habe: Sollte MS das auch machen, geht die One ebenfalls weg und ich steige auf den PC um.
Da kann ich nämlich absehen, was ich brauche, was bald kommt und wie viel ich wann investieren muss um Ergebnis XY zu erzielen.
Das ist mir lieber als raten zu müssen, wann Sony/MS geruht, mir ihre Pläne mitzuteilen.
Ich habe mich bei neuen Gen eigentlich absolut rational verhalten und habe z.B. die One erst gekauft, als genug Spiele verfügbar waren, die es für mich lohnend machten.
Vor kurzen hab ich dann noch die PS4 erstanden, weil eben dieses Jahr gute Spiele kommen, die mich interessieren.
Da konnte ich allerdings nicht absehen, dass Sony unehrlich ist, auch was VR angeht.
Oder glaubst Du, die haben letzte Woche gemerkt, dass es wohl doch nicht so ganz rund läuft und die Hardware aus dem letzten Loch pfeifft?