Ach so ist das. Du hast doch deine Sexualität höchstselbst sofort im 2ten Post ins Spiel gebracht um deinen Argumenten Nachdruck zu verleihen und seltsamerweise war dann auch deine Argumentation, dass Homosexuelle doch gerne diskriminiert gehören oder zumindest, dass sie keinerlei Hilfe von staatlicher Seite benötigen bzw. und das nehme ich dir richtig übel, dass du meintest, dass das mehr oder weniger Schicksal wäre, dass Homosexuelle diskriminiert werden und man das so hinnehmen müsse in der Art, naja vielleicht sterbe ich weil ich Homo bin oder vielleicht weil ich ein weißer reicher Sack, kann man eh nix dran ändern. Tut mir leid, aber da kommen dann halt Zweifel bei mir auf, dass du wirklich Homosexuell bist.Ireyon hat geschrieben:Nö, hat sie wirklich nicht. Es ging eher darum das er versucht hat mir meine abzusprechen. Und ne Menge anderes Zeug.crewmate hat geschrieben:Seine Sexualität spielt in der Diskussion keine Rolle.
Aber zurück zum Thema Spiel: Ich hab mich jetzt endlich mal über nen Paar Let's Plays tieferen Einblick verschafft und meine Ernüchterung hat sich bestätigt.
Das Konzept als solches ist nicht falsch aber die Durchführung ist wie eine Schlaftablette. So gut wie kein Gameplay. Eben ein "Laufsimulator".
Ganz ehrlich, die "Agency" PR Firma hat da ziemlichen Mist gebaut. Mein erster Tipp an die Hersteller wäre gewesen, es als Visual Novel und nicht als vollwertiges PC Spiel zu vermarkten. So ein point-und-klick oder nur Laufzeug verzeiht man da mehr und auch die wirklich erbärmlich kurze Länge wär nicht so ins Gewicht gefallen.
Ich habe es dir schon mal gesagt, andere haben dafür gekämpft und viele ihr Leben gelassen, dass du hier relativ frei deine Sexualität nennen kannst. Und du machst dich dann über diese Bürgerrechtler lustig und sagst auch noch sinngemäß: "Ne wir Schwulen brauchen keine Hilfe, mehr meinetwegen könnt ihr sogar den Schwulenpargraphen § 175 einführen." Und das noch lange nicht alles im Reinen ist zwischen Hetero und Homosexuellen ist, kannst du 5 Posts über dir lesen, wenn du liest wie Battleisle versucht hat, sich über mich lustig zu machen, aber nein ist alles Paletti ganz klar. Tut mir leid, aber bei mir bestehen weiterhin starke Zweifel ob du mir nicht einen Bären über deine Sexualität aufbinden willst.
Und anstatt auf meine Argumente einzugehen, hattest du nichts besseres zu tun, als mir Homophobie nachzusagen und das du mich nur auf die Palme bringen wolltest und mit mir spielen und das obwohl ich selbst wie ich schon schrieb, homosexuelle Tendenzen in mir trage oder man könnte es auch Bisexuell nennen. Ich meine selbst jetzt noch versuchst du dich hier als Sieger oder und das ist ja nun die Ironie schlechthin, weil du ja sagst, es gibt keine Diskriminierung mehr, als Diskriminierten weil ich dir deine Sexualität abspreche.
Zum Thema habe ich schon geschrieben, dass ich mir gestern schon "the Path" geholt habe. Mal sehen wie es ist. Meine Steam Liste ist leider noch sehr voll, daher wird das wohl noch sehr lange dauern.
Edit:
Weil mir das gerade noch einfällt, und nur weil du dich nicht diskriminierst fühlst bzw. es dir ja sogar inzwischen zu weit geht mit der Gleichberechtigung, muss das ja nicht bei jeden so sein. Millionen Schwule demonstrieren jeder Jahr weltweit für ihre Recht, aber nein alles Paletti, in Russland werden sie dafür verprügelt, sogar Deutsche Politiker wie Volker Beck, aber nein alles Paletti.