Ich muss mich nicht zum 1000 mal rechtfertigen...
Aber ich tu es trotzdem, ich zocke mit meinen Friends einen MP der Laune macht und basta...wem das nicht gefällt, der tut mir ehrlich gesagt leid
Bis zu MW3, hatte ich auch absolut kein Problem mit dem Gebotenen, somit werde ich jz auch wieder vorsichtiger sein, bevor ich zuschlage...abgeneigt von BO2, bin ich trotzdem nicht...
Jeder hat andere Kriterien, Geschmäcker, oder Bedürfnisse, finde dich damit ab, aber hack nicht auf dem Konsumenten rum, nur weil jeder Entwickler plötzlich nen Tunnelblick hat...Mensch
Es gibt viel Schlimmeres, auf dieser Welt, das bedenkenlos konsumiert, oder produziert wird, was diesen Planeten und auch uns Menschen viel nachhaltiger beeinträchtigt,...also sorry wenn ich es lächerlich finde, wenn sich die Leute jedes mal an so einem Mist aufhängen echt...
Außerdem ist dein philosophischer Erguss, komplett aus dem Kontext gerissen und der fett gedruckte Satz, einfach nur lächerlich und sinnbildlich für deine "Vorbeileserei" (bitte unterstehe dich, NUR meinen letzten Post, für dein Konterargument zu zitieren...)
btw: ich habe nie gesagt, dass der MP nicht töfte ist und ich habe auch mehr als genug andere Games gezockt, Spaß hat mir nach mehreren Monaten immer nur der CoD MP gemacht...vielleicht ab und an mal BF, aber darum geht es nicht ich hatte Fun und warum sollte der mir verwehrt bleiben? Selbst wenn jedes Jahr ein neuer Ableger erscheint, solange ich nichts bereue und ich lange genug Spaß daran habe...
Aber nein, steckt weiterhin jeden Menschen in eine Schublade und spuckt von eurem Ross herab...