Wigggenz hat geschrieben:Wow, Life.
Du hast mir die Augen geöffnet. Mich wieder glauben lassen.
Du hast mir gezeigt, dass es die wahre Selbstliebe wirklich noch gibt.
Ach ja, und natürlich, dass CS der völlig heilige Gral ist, und jeder, der auf was anderes steht, automatisch keine Ahnung hat und ein Noob ist, der Kinderspiele spielt, und schon mal gar nicht den Mund aufmachen darf.
Wie konnte ich so dumm sein.
Nein du hast mir die Augen geöffnet. Mich wieder hoffen lassen.
Du hast mir gezeigt, dass ich gegen Selbstliebe effektiv vorgehen kann,
Ach ja und damit das klappt und CoD bzw. BF:BC selbstverständlich der
völlige, heilige Gral ist und jeder, der auf Taktik und wirklichem Anspruch steht, keine Ahnung hat und ein Nerd ist, der Spiele mit 90er Grafik spielt und somit automatisch nicht mitreden kann, werde ich wieder anfangen die Shooterkönige, BF:BC und natürlich CoD zu zocken.
Ich freue mich jetzt schon auf die epische Schlachten in CoD, dass mit wildem Schießen und mit permanenten Dauerfeuer aus gefühlten 15Km (Headshot, wer es wissen will) für eine passende Atmosphäre sorgt. (Ähnelt einem Durcheinander wie in einem vollen Kaufhaus, wo keiner weiß, was er machen muss und hin und her rushen.
Natürlich erfolgt der Wechsel-Prozess ohne einmal an CS zu denken, wo am letzten Sonntag gegen Alternate-Attax ein Spiel lief, der ambitionierte Shooter-Fans wie dich nur ein müdes Seufzen entstehen lässt. Ein Spiel, wo jede Minute entscheidend war und der Schweiß an den Händen, der dich verrückt machen ließ, immer intensiver wurde. Das ist kein BF or CoD, wo man bei Blickkontakt mit dem Gegner die Zeit der Welt hat. Hier muss du direkt reagieren, dabei effektives Movement einsetzen und blitzschnell zielen und treffen. Dauerte im Match nur 2 Sekunden pro Frag. Du kannst dich nicht in eine Ecke verkriechen und warten bis du wieder geheilt bist.
Erst jetzt merke ich, dass CS einfach konkurrenzlos ist. Da du sowieso ein PC-Hater bist (man lese seine Beiträge, da kommen einem wirklich die Tränen vor lautes Lachen).
PS: Spiele in der EAS und hier werden Spiele wie CoD oder BF:BC müde angelächelt. Klar sie können Spaß machen, aber Aussagen über CS, die völlig falsch sind, kann man nicht stehen lassen. Und ich will verdammt noch ein richtigen Multiplayer-Shooter zocken kein Ponyhof.
MfG