Neu: Werbefreies 4Players

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Scorcher24 hat geschrieben:
Ugchen hat geschrieben:
Pirouette hat geschrieben: :lol:
Sorry für absolutes Off-Topic - aber wie geil ist das denn? Ok, für dich war's erstmal bestimmt nicht so geil. Hoffe, du kannst wenigstens im Nachhinein darüber lachen.
Oh man, wie kann man den Spruch denn nicht kennen? Der ist schließlich von Helge.
Dafür einen Bann auszusprechen ist wirklich epic, epic fail.

Ich kann da einfach nicht drüber lachen, weil mein Account 8 Jahre hier schon aufm Buckel hatte (der Account wurde erstellt, als der bannende Mod noch in der Grundschule saß) und ich dann wegen sowas gebannt wurde, weil ER halt meint er wäre politisch Korrekt und Retter der Gesellschaft.

Da sich da bis heute nichts dran geändert hat und das Forenteam hier auch weiterhin so drauf ist (teils sehr stark links ausgerichtet) kann ich da eben einfach nicht drüber lachen. :(

Mich würden echt mal die "Bans pro Tag" und "Verwarnungen pro Tag" Ratios auf 4Players interessieren. die Verwarnungen pro Tag liegen ganz bestimmt über 3.0.

Jede zweite Diskussion wird ja hier mit einer Verwarnung abgebrochen, auch wenn nichtmal Beleidigungen geflossen sind.
Ugchen, du bist an deinen Verwarnungen und Bans selbst schuld. Keiner sonst. Auch dein letzter Beitrag wäre schon wieder Verwarnungswürdig gewesen. Warum? Weil du schon wieder Redakteure persönlich angreifst und das laut Richtlinien nicht erlaubt ist. Punkt. An diesen Regeln gibt es nichts zu rütteln. In diesem Post greifst du schon wieder Mods persönlich an.

Die Ratio von der du sprichst, liegt übrigens unter 1 Verwarnung pro Tag, an manchen Tagen sinds 2-3 auf einmal, an anderen Tagen gar keine. Und ja, ich hab dazu einen Überblick.

Mit dem letzten Timeban habe ich dir übrigens einen Gefallen getan, hätte ich dich verwarnt, wäre es die 3te Verwarnung gewesen und damit der endgültige Ban deines ja scheinbar mittlerweile 2ten Accounts.

Les die Regeln, halte dich dran und du wirst nie wieder eine Verwarnung bekommen. Wenn du aber so weitermachst, dann wird sich daran auch nichts ändern.
Und damit zurück zum Thema: Werbung auf 4P.
Dein persönlicher Feldzug hat hier nichts verloren.

Merkst du etwas?

Ihr (Moderatoren) geht überhaupt nicht auf das ein, was die User an euch herantragen.
Stattdessen kommt von dir sprichwörtlich:
Ugchen, du bist an deinen Verwarnungen und Bans selbst schuld. Keiner sonst. Auch dein letzter Beitrag wäre schon wieder Verwarnungswürdig gewesen. Warum? Weil du schon wieder Redakteure persönlich angreifst und das laut Richtlinien nicht erlaubt ist. Punkt. An diesen Regeln gibt es nichts zu rütteln. In diesem Post greifst du schon wieder Mods persönlich an.
Sorry, aber gehts noch?

1. Habe ich die Redakteure gar nicht angegriffen, sondern nur meine persönliche Meinung über die Kompetenz eines einzigen Redakteurs gesagt - und das war keine Beleidigung.
2. Redakteure kritisieren ist nicht erlaubt. Sind wir in einer Diktatur?
Wie war das mit der Meinungsfreiheit? Man darf seine Meinung frei äußern, ohne die Würde usw. eines anderen zu untergraben.
Du sagst also nun, dass man es auf 4Players nicht darf? Streng genommen stellst du dich damit gegen das Grundgesetz, weil 4Players kein rechtsfreier Raum ist, sondern genauso dem Deutschen Grundgesetzt unterliegt, wie jedes Unternehmen und jeder Mensch in Deutschland. :roll:
3. Wo habe ich hier Mods "schon wieder" angegriffen? Ich habe Fakten gebracht, die hier passiert sind um zu zeigen, dass ihr kein Feingefühl habt (und das wurde auf den letzten 2-3 Seite jetzt von mehreren Leuten bestätigt). Eine Beleidigung ist hier nicht ausgesprochen, oder habe ich hier irgendwo gesagt "Die Moderatoren auf 4P sind totale Idioten"?

Weißt du überhaupt was der Unterschied zwischen sachlicher Kritik und persönlichem Angriff ist?
Ich habe hier Kritik geäußert und sie auch mit Beispielen untermauert und niemanden beleidigt.

Und das mit dem "persönlichen Rachefeldzug" ist lächerlich. Ich habe gesagt, dass ich die Seite 4Players mag, nur eben mit der Handhabe der Forenmods nicht zufrieden bin. Was hat das mit einem Rachefeldzug zu tun?

Also wofür ist mein Posting bitte "verwarnungswürdig"?

Du kannst natürlich sagen "Les die Regeln und halt dich dran oder mach dass du Land gewinnst", aber was soll das?
Die Regeln sind, wie du sie rüberbringst, einfach total am "gemütlichen Zusammensein" vorbei und alleine an deinem Posting merkt man wieder, dass du dich hier sehr autoritär aufführst.

In einem Forum wie 4Players sind eben deutlich mehr Leute unterwegs als in einem Forum, das nur 5-10 Leute beheimatet. Je mehr Leute, umso mehr verschiedene Charaktere und umso mehr verschiedene Meinungen.
Ein Moderatorenteam ist dann dafür zuständig im Extremfall einzuschreiten. Wenn z.B. in einer Diskussion "Du Hurensohn" oder sowas in die Richtung fällt, ist das ein Grund einzuschreiten und eine Verwarnung auszusprechen.

Du meinst also es ist richtig jede Kritik als "persönlichen Angriff" zu werten und die Leute wild zu verwarnen/zu bannen?

Und ich weiß auch nicht warum ich dafür dankbar sein soll, dass du mich nicht (schon wieder) gebannt hast.
Sogesehen habe ich aktuell 6 Verwarnungen auf 4Players in den letzten 10 Jahren kassiert. Ich behaupte mal, dass 1 davon eventuell gerechtfertigt wäre.
5 davon sind also total ungerechtfertigt und entstanden einfach nur, weil du z.B. Kritik als persönliche Angriffe wertest usw.
Da brauche ich nicht dankbar sein, sondern erwarte es einfach, dass ich hier nicht gebannt werde solange ich niemanden in seiner Würde verletze oder jemanden einfach mal so beleidige.

Und um mit diesem Posting auch einen Zusammenhang zum Topic herzustellen:
Du sagst hier "Moderatoren und Redakteure dürfen hier nicht kritisiert werden", aber auf der anderen Seite möchte 4Players Geld von mir haben.
Erinnert mich einfach nur an Griechenland.... :roll:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Wenigstens sorgt das Thema für ein wenig kurzfristigen Betrieb im Forum :)
Wenn alle Stricke reißen, kann man sich nicht mal mehr aufhängen
Bild
Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Howdie hat geschrieben:
Mindflare hat geschrieben:Warum soll jemand Spaß daran haben, für DICH irgendwas gratis zur Verfügung zu stellen?
Ich weiß, das ist jetzt ganz schwer zu verstehen und wahrscheinlich wird dein Weltbild zusammenbrechen aber: Sie machen es um Geld zu verdienen... diese Schlingel. Die Vorreiter des Spielejournalismus und Helden des kritischen Herbstes (klingt wie ne Terrorgruppe aus den 70ern) verdienen tatsächlich Geld. Ja! So richtig um sich davon Brötchen zu kaufen! Und das jeden Monat! Und was noch viel erstaunlicher ist: Sogar das Unternehmen verdient Geld an den kostenlosen Inhalten... wie ist das bloß möglich! Ein Wunder! Lobet und preiset den Herrn! Hallelujah!
Ach hör doch auf mit deinen Verschwörungstheorien. Als nächstes behauptest du noch, dass der Staat da auch mitverdient und diese schändlichen Leute deshalb duldet.
goodbye
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Mindflare hat geschrieben:Ach hör doch auf mit deinen Verschwörungstheorien. Als nächstes behauptest du noch, dass der Staat da auch mitverdient und diese schändlichen Leute deshalb duldet.
Gewerbesteuer ftw!^^
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
FunkyMacMue
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FunkyMacMue »

Absolut fairer Betrag , wenn man bedenkt wie hoch die Werbeeinnahmen wahrschenlich waren . Das ist auch betriebswirtschaftlicher Sicht ein Super-Gau. Ein derartiger Wegfall ist schmerzhaft . Auch wenn die 2,49 den Karren nicht komplett aus dem Dreck ziehen werden , werde ich es mir holen . Aus Solidarität zu meiner favorisierten Spieleseite. Wenn ihr mir ein Fehlkauf pro Jahr erspart isses wieder drin .

Aber eure Bilanz will ich echt nicht sehen , wegfallende Werbeeinahmen ouch.
Ich finde es darüber hiunaus sehr kindisch wie manche hier die Werbung und den neuen Service schlecht reden . Finanzierung kommt nicht aus dem Nichts. Und ein reines Online-Magazin hat nun mal keine Verkaufszahlen zu verbuchen.

Eigentlich sollte es für jeden treuen Leser bei diesem gewaltigen , großartigen Seiteumfang klar sein , dass 2,49 ein absoluter Spotpreis ist.
ich zeige Solidarität !
PSSSSST! Stealthfreak schleicht sich an ! Leeeeise , laaaaangsam KLIIIIIR!
PROgnom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PROgnom »

...oder man nimmt wieder den AdBlocker und interessiert sich nicht für eure Arbeitsplätze.
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

isaak-imanuel hat geschrieben:Ich benutze zwar auch Adblock, zahle aber durchaus für Online-Artikel via Flattr. Leute wie du sind der Grund, warum Online-Seiten so verdammt schlecht sind! Alles muss kostenlos sein, gleichzeitig aber auch Qualität verlangen.
Nun, es muß ja nicht kostenlos sein. Von mir aus kann 4P komplett auf Abos setzen... nur einen Teil kostenfrei zugänglich machen und die kompletten, ausführlichen Artikel nur gegen Bezahlung. Das können sie gerne versuchen - ich sage nur, daß ICH da nicht mitmachen würde.
Und daß nicht nur ich im Internet so denke, sieht man z.B. sehr gut an Prad.de. Das ist meiner Meinung nach die beste deutschsprachige Seite, wenn es um Monitore geht... mit fabelhaften und technisch sehr versierten Tests. D.h. da würde man sogar nachvollziehen können, wenn sie nur gegen Geld lesen lassen würden. Und genau das haben sie vor einiger Zeit gemacht. Was war das Ergebnis? Sie sind wieder zum kostenfreien Weg zurückgekehrt, weil wahrscheinlich die Rechnung nicht aufging.
Und wenn ich mir da im Vergleich 4P anschaue... also bitte nicht falsch verstehen, aber qualitätsmäßig ist man nicht immer ganz vorne dabei. Die News sind teilweise recht alt... manchmal schlecht übersetzt... technisch ist die Seite auch nicht wirklich hammermäßig. Kurz: 4P kann gerne versuchen, Geld zu verlangen... sie werden aber recht schnell erkennen, daß das nicht klappen wird.
Von daher sollten sie einfach auf ihre Leser hören: Keine aufdringliche Werbung schalten. Dann werden genügend Leute auch ohne Werbeblocker die Seite lesen und für Geldeingang sorgen. Primärzecken wie ich wird es hingegen immer geben.

Die Lösung wäre einfach: Alle professionellen Schreiber verlangen Geld, dann wird auch gezahlt.
Das wäre vordergründig die Lösung... aber eben durch das Internet wird das auch nicht funktionieren. Früher haben wir noch Spielzeitschriften gekauft, weil wir sonst nicht an Infos gekommen wären. Wir mußte also zwangsläufig Geld für die nötige Information bezahlen. Heutzutage geht es einfach nicht. Das Internet hat mittlerweile eine dermaßen dominante Rolle eingenommen und die Menschen wachsen immer mehr mit diesem Medium auf, daß man mit einfachen Informationen kein Geld verdienen kann. Es mag vereinzelte Ausnahmen geben... aber 4P-Artikel würde ich nicht als so absolut überragend einstufen, daß man damit trotz des Internets Geld verdienen kann.
Ilumi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilumi »

Also ich surfe schon ewig mit Skript- und Adblockern, deaktiviere diese aber auf Seiten, die ich unterstützen möchte (zB 4playeres). Wobei ich sagen muss, ich habe noch nie so penetrante Werbung wie hier gesehen; zwischendurch wird dann der Blocker wieder aktiviert.

Früher hab ich mir jedes Monat um 2 oder 3 € ein Videospiele-Magazin gekauft Jetzt gibts eben 4players; und Werbung klicken ist doch eine akzeptable Alternative.
Wer glaubt, alles gratis bekommen zu können, denkt nicht wirklich weit.

Überhaupt, wie lächerlich sind denn Drohungen, sich dann eben bei der Konkurrenz umzusehen. Glaubt ihr, 4players schmerzt es, wenn Adblock-User weg sind? Glaubt ihr, andere Magazine nehmen Adblock-User mit offenen Armen auf?
NilsFahrner
Persönliche Nachricht:

Qualität hat seinen Preis

Beitrag von NilsFahrner »

Wer sich lieber die Werbung ansehen will, der soll das ruhig machen. Ich gehe aber nicht ins Internet um mir die Produkte der Allewelts-Konzerne anzusehen. Das was mit dem TV passiert ist, setzt sich wohl auch im Internet so langsam durch. Volksverblödung durch Konsum. Was sind denn schon 2 Euro im Monat wenn es um seine eigenen Interressen geht. Die Leute lassen sich lieber zulallen als ein bisschen dafür zu zahlen in Ruhe gelassen zu werden. Und wer meint, dass ihn die Werbung nicht beeinflussen kann, der soll erstmal zugeben, dass ihm bei Erfrischungsgetränk nicht sofort Cola einfällt.

4Players zwingt niemanden zu etwas....ES IST EIN VORSCHLAG !!!!!!!!!!!
Bild
Bild
Timerus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Timerus »

Hier ist schon ganz schön was an Text, ich muss gestehen, dass ich gerade nicht den Nerv habe, alles durchzulesen. Aber für alle Nörgler mal ein kleiner Denkanstoß:
Was zahlt man für ein normales Abo für ein auf Papier gedrucktes Spielemagazin? Ca. 35 €, wenn ich das richtig im Kopf habe.

Ich gebe zu, ich bin selbst ein AdBlock Plus - Nutzer (+ Scriptblocker, Cross-Cookie-Blocker, ...)
Meine Absicht war es hierbei nie, irgendwem Schaden zuzufügen, sondern viel mehr meine eigenen Augen zu schonen :)

19,99 € / Jahr ist in meinen Augen ein fairer Preis, wenn ich mir überlege, wie viel Geld ich schon durch das Nicht-Kaufen von schlechten Spielen gespart habe, dank 4Players ;)

P.S. ach ja die Jahresbestellung ist soeben raus
Haremhab
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Haremhab »

Liebe 4players,

ihr schreibt: Wir müssen Büros, Server, Traffic, Grafiker, Redakteure, Programmierer und Messen bezahlen. Das muss alles finanziert werden und die effizienteste Methode ist aktuell der Verkauf von Werbefläche.

Gut, mag ja sein (verifizieren kann ich diese Aussage natürlich nicht), aber wie hoch sind denn eure monatlichen Unterhaltungskosten, konkret? Ihr wollt ja mein Geld haben, dann ist es nur fair zu wissen, dass ihr euch finanziell nicht übernehmt und in eine Insolvenz rutscht.
Eisregen121
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eisregen121 »

Hmmmm ist nicht so das ich die Aktion nicht nachvollziehen kann, aber davon halten tu ich nicht wirklich viel.
Die 12% der User mit blocker hin oder her, aber habt ihr seit Jahren nicht einen anstieg der user und besucher? Brüstet ihr euch nicht damit die meistbesuchteste gaming seite Nr. 1 zu sein?
Die 12% bleiben, ob nun auf 4p oder anderen seiten. Das heißt auch andere seiten haben diese 12% der user, Und wenn wir bei den anderen auch die 12% abziehen, müsstest ihr wieder die jenigen sein die ihre werbung bei mehr leuten an den mann bringen können als alle anderen.

Und wie viele schon schreiben, da haste kopfhörer auf, hörst gemütlich musik 3-4 tabs offen und auf einmal kracht es irgendwo und irgend eine blöde melodie geht an. Das ist für mich ein terrorisieren des Internet Nutzers, und wer das macht, wird abgestraft.
Ich weiß das 4P keinen einfluss drauf hat welche art der werbung startet.
Dennoch, wenn die branche selber dafür nicht sorgt das die werbepartner vernünftige werbung bringt, und sich das in einem normalen ramen hält, werden die webbetreiber darunter leiden in dem sie keine einnahmen mehr gennerieren.

Wer schlechte webseiten hat, hat keine besucher. Ähnlich ist es hier. Was wäre wenn man die werbung nicht deaktivieren könnte? hätte 4P dann evtl. verluste in den besucherzahlen?
Fakt ist ja, hier scheiben sogar welche das sie ABP nur wegen 4P haben.
Heißt das 4P hat schon den ruf als werbeschleuder weg und schadet sich auch selbst damit?

Mit anderen worten lautet also die aussage "Zahlt damit die seite surf-bar wird".
Nicht falsch verstehen, mir ist klar das damit arbeitsplätze finanziert werden.
Ist das aber nicht eher schon ein "Ride the dead Horse" thema?
Ihr fangt ne kampagne an, wo doch eigentlich schon das Kind in den Brunnen gefallen ist, und nein es wird sich eher verschlimmern in den kommenden jahren und immer mehr werden blocker nutzen.

Was haben wir denn bekommen die letzten jahre? eine hässliche screenshot View funktion die mir die bilder nicht mehr in vollgröße anzeigt, so das ich nicht mehr sehe wie die spielgrafik wirklich ist. Ich muss erst den quellcode ansehen, den link suchen, um das bild in original größe zu sehen. Was eine Ironie insich ist, das ich auf einer spieleseite mich über spiele informieren will und mir ein screenshot gezeigt wird der mir evtl verfälschte infos zeigt.

Videos die nicht im ansatz an die qualli und komfort an gametrailers heranreichen. Keine Download möglichkeit, lahme flash, werbung die nix mit games zu tun haben davor.
War früher auch nicht so schlimm.

Redakteure bei denen ich mir nicht mehr sicher sind ob sie nicht langsam den falschen job haben, denn in jeder dritten kolumne muss man sich auf die gute alte spielezeit berufen (was MAL ja nett ist) und schreit in jeder zweiten Kolumne endlich nach einer anständigen neuerung.

Eure Probleme sind eben die selben wie jede branche die sich im internet bewegtund davon zum großten teil lebt.

Aber dann muss man eben dinge einführen die es sich zu bezahlen lohnt, ein content haben den man will, einen service bieten der Fair ist. Ich bin mir sehr bewusst das der grad um das zu realisieren sehr schmal ist und man ne "Eierlegende Wollmilchsau" bräuchte.
Jedenfalls an die netten user zu appelieren, und für was zu bezahlen was man genau so hat wenn man ABP aktiviert, ist KEIN besonderer Service. Dann lieber nochmal eine runde Brainstroming zu sammen und sich was neues ausendenken.

PS: was passiert bei denen die sich auf mehreren seiten informieren?
Wenn ich überall geld zahle, weil ja jeder irgendwo bleiben will. Bin ich arm.
Zuletzt geändert von Eisregen121 am 01.07.2011 20:21, insgesamt 2-mal geändert.
[IMG]http://card.psnprofiles.com/1/Eisregen121.png[/IMG]

Bild
WiiU ID: Eisregen
Wii Nr: 5526-1446-8302-3988
3DS Nr: 5026-4411-8557
Anime watch List
Some Guy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Some Guy »

Ich muss mich auch der hier anscheinend am meisten vertretenen Meinung anschließen. Auch ich habe mir Adblock Plus hauptsächlich wegen dieser Seite geholt, weil die Werbung unterträglich geworden ist. Alleine als ich letztens wieder fürs Zelda-Gewinnspiel den Blocker deaktiviert habe, wurde ich mit einer Overlaywerbung mit Pseudo-Schließbutton begrüßt, die mich dann beim Klick auf besagtem auf die Seite der Werbung befördert hat. Sowas muss einfach nicht sein.

Ich habe nichts dagegen, eine Seite etwas zu unterstützen, aber hier jetzt die Adblock Nutzer als Buhmänner darzustellen und dafür Geld zu verlangen, die penetrante Werbung zu verhindern, finde ich ziemlich dreist. Die Werbung etwas weniger aufdringlich zu wählen und die Nutzer einmal ohne so ein "Angebot" darauf hinzuweisen, die Werbung doch bitte nicht zu unterdrücken, hätte ich wesentlich besser gefunden. Da kann ich mir auch gleich wieder Spielezeitschriften kaufen.
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Ich hab mir die Sache nochmal durch den Kopf gehen lassen. Ich bin absolut nicht bereit hier Kohle zu lassen, nur um die Unfähigkeit der Verantwortlichen zu finanzieren. Egal wer hier die Werbung platziert. Es ist schlecht gemacht und nervt. Mit dem blauen Banner kann ich genauso gut leben, wie mit eventueller Werbung in ähnlichem Umfang. So wie es jetzt gelöst ist, fühle ich mich, als wenn man mir die Pistole an die Brust setzt. Entweder du erträgst das Werbebombardement, oder du zahlst uns Geld. Ansonsten bist du dafür verantwortlich, dass wir auf der Straße landen. Das finde ich unverschämt, so gut ich den Großteil Eurer Arbeit finde. Dieses Genötigtfühlen führt bestimmt nicht dazu, dass die Leute jetzt auf 4P Pur umsteigen. So was führt höchstens zu weiteren Gegenmaßnahmen, oder dem völligen Ignorieren Eures Angebots. Und wenn ich dran denke, dass Ihr bei News oft tage hinterherhinkt, finde ich, dass Ihr auch nicht ganz Alternativlos seid.

@Ugchen
was haben alle Leute eigentlich gegen den Benjamin? Ich meine, der Batman AA Test war mies, aber jeder hat doch auch mal Mist dabei, oder? Kannst mir ja auch per persönlicher Nachricht antworten, wenn dir dass hier zu heiß ist :D Bei den Mods weiß man ja nie (höhö)
Don Veto
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don Veto »

Haremhab hat geschrieben:Liebe 4players,

ihr schreibt: Wir müssen Büros, Server, Traffic, Grafiker, Redakteure, Programmierer und Messen bezahlen. Das muss alles finanziert werden und die effizienteste Methode ist aktuell der Verkauf von Werbefläche.

Gut, mag ja sein (verifizieren kann ich diese Aussage natürlich nicht), aber wie hoch sind denn eure monatlichen Unterhaltungskosten, konkret? Ihr wollt ja mein Geld haben, dann ist es nur fair zu wissen, dass ihr euch finanziell nicht übernehmt und in eine Insolvenz rutscht.
Ich denke nicht das 4players dir eine Auskunft schuldet. Genau so wenig wie andere Firmen. Kannst du ja hoffentlich nachvollzoehen das sich niemand in die Bücher sehen lassen möchte - Standart.

Zurück zum Thema. Habe den Adblocker auch nur wegen 4players installiert, die Werbung ist einfach abartig aufdringlich und teilweise buggt das auch rum. 2,49 für eine werbefreie Seite? Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ansich habe ich nichts gegen Werbung - Spieletrailer ansich sind ja auch eine Form der Werbung. Solltet ihr also eine Kategorie einrichten in der Spielewerbung in Form von Spots zu sehen ist würde ich sicher ab und an darin rumstöbern. Auch habe ich nichts gegen, wie schon erwähnt, dezente Werbebanner an den Seitenrändern. Ich hoffe ihr schafft was ihr euch vorgenommen habe, aber um ehrlich zu bleiben gibt es auch noch andere Plattformen die man nutzen kann auch wenn 4players wirklich unter meinen top3 ist.

Gruß Don Veto
Antworten