Das mit dem blasenbildend kann ich halbwegs sogar nachvolziehen. Ich gebe zu, ich hab noch nie ein PS3 Pad in der Hand gehabt (Es hat in meinem Umfeld einfach niemand eineRacing-Gamer hat geschrieben:und das Material bzw. die Beschichtung irgendwie "schweißtreibend" und blasenbildend für die Finger.
PlayStation Network: Auszeit dauert an
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
- +Constantine+
- Persönliche Nachricht:
- xXxVenomxXx
- Persönliche Nachricht:
Auch wenn 4Players noch keine neuen News hat: das PSN geht die nächsten tage wieder online... Die 1. sind shcon zum testen drin...
http://www.bild.de/digital/internet/pla ... .bild.html
http://www.bild.de/digital/internet/pla ... .bild.html
- RhinoZherous
- Persönliche Nachricht:
PS3 gegen XBOX
Haha, bei einem namhaften gamestore kannst jetzt deine ps3 slim gegen eine xbox tauschen 
- Deszaras
- Persönliche Nachricht:
Re: PS3 gegen XBOX
Sowas bescheuertes. Ich habe zwar eine 360, aber warum sollte ich meine Konsole "tauschen", nur weil der Online-Service für eine längere Zeit nicht funzt?RhinoZherous hat geschrieben:Haha, bei einem namhaften gamestore kannst jetzt deine ps3 slim gegen eine xbox tauschen
Okay, ich bin eh nicht der große Online-Spieler, aber trotzdem ist das doch schon zu sehr abgefahren, seine Konsole zu tauschen um wieder Online zocken zu können.
Abgesehen davon das das PSN in den nächsten Tagen eh wieder Online gehen wird.
Aber es könnte natürlich auch sein das einige Sony jetzt wirklich satt haben und umsteigen.
Zuletzt geändert von Deszaras am 14.05.2011 12:50, insgesamt 1-mal geändert.
- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
thanks cpt. obvious. woher weisste das? aus "letzte woche"?RhinoZherous hat geschrieben:Haha, bei einem namhaften gamestore kannst jetzt deine ps3 slim gegen eine xbox tauschen
- xXxVenomxXx
- Persönliche Nachricht:
- BetA
- Persönliche Nachricht:
voll dir verarsche die PS3 kann man gebraucht teurer verkaufen als ne XBOX xD...4lpak4 hat geschrieben:thanks cpt. obvious. woher weisste das? aus "letzte woche"?RhinoZherous hat geschrieben:Haha, bei einem namhaften gamestore kannst jetzt deine ps3 slim gegen eine xbox tauschen
-
lettiV
- Persönliche Nachricht:
dann liegst du falschfreyr182 hat geschrieben:Das is so fix der Super Gau fuer die PS3^^. Glaub net dass sich nach der aktion no wirklich einer nachdenkt sich ne PS3 zu holen.
ein Kumpel von mir hat sich erst letzte woche eine geholt und war bisher PC-Only Gamer(wobei ich an seiner stelle auf ein gutes Angebot gewartet hätte, aber wayne, darum gehts ja grad net
mfg lettiV
-
freyr182
- Persönliche Nachricht:
lol haett ihm geraten ne 360 zu holen^^. Hab beide hierstehen und muss sagen die 360 is mir wesentlich lieber man muss zwar fuers online zocken zahlen dafuer find i es Dashboard wesentlich benutzerfreundlicher und der Controller eigenet sich auch besser zum zocken.lettiV hat geschrieben:dann liegst du falsch
ein Kumpel von mir hat sich erst letzte woche eine geholt und war bisher PC-Only Gamer(wobei ich an seiner stelle auf ein gutes Angebot gewartet hätte, aber wayne, darum gehts ja grad net)
mfg lettiV
- BetA
- Persönliche Nachricht:
Ich kenne so viele die genau das Gegenteil behaupten. :wink:freyr182 hat geschrieben:LOL hätte ihm geraten eine 360 zu holen^^. Hab beide hier stehen und muss sagen die 360 ist mir wesentlich lieber man muss zwar fürs online zocken zahlen dafür finde i es Dashboard wesentlich benutzerfreundlicher und der Controller eignet sich auch besser zum zocken.lettiV hat geschrieben:dann liegst du falsch
ein Kumpel von mir hat sich erst letzte woche eine geholt und war bisher PC-Only Gamer(wobei ich an seiner stelle auf ein gutes Angebot gewartet hätte, aber wayne, darum gehts ja grad net)
mfg lettiV
Na egal. PSN wird wohl um 22 Uhr Online sein.
-
Yangus94
- Persönliche Nachricht:
der xbox controller eignet sich besser zum zocken o.Ô?! WTF??freyr182 hat geschrieben:lol haett ihm geraten ne 360 zu holen^^. Hab beide hierstehen und muss sagen die 360 is mir wesentlich lieber man muss zwar fuers online zocken zahlen dafuer find i es Dashboard wesentlich benutzerfreundlicher und der Controller eigenet sich auch besser zum zocken.lettiV hat geschrieben:dann liegst du falsch
mfg lettiV