Deine Aufzahlung für's iPhone hört sich wie 'ne alte o.b. Werbung an, da kann man auch mit Radfahren, Reiten, SchwimmenParanoia Agent hat geschrieben:ich werde mir auch nie ein Iphone kaufen, aber mit dem Ding kann ich mir einen Städteführer runterladen, Preisvergleiche durch Barcode Scannen machen, meine Gitarre stimmen, Vögel anhand der Rufe bestimmen, Wörterbücher runterladen, als Navi verwenden etc. etc. Das Ding ist durch die Apps so vielseitig, dass es die unterschiedlichsten Menschen anspricht.
Die PSP2 spricht technikaffine Zocker an und das hier ist ein Zockerforum, also durchaus ein representativer Ausschnitt aus der Grundgesamtheit.
Wenn das so einfach wäre, dann dürfte es ja auch kein Problem sein jRPGs im Westen zu veröffentlichen, z. B. Tales of Grace, die müssten sich ja jetzt hier verkaufen wie geschnitten Brot. Gibt ja genug Threads drüber wo sich die Leute drüber beklagen das es die ganzen jRPGs nicht in den Westen schaffen und überlegen sich das Teil zu importieren.
Das kann also nicht wirklich ein Argument für oder wider einen Flop der PSP2 sein. Es ist eh immer wieder verwunderlich wieviele Marketingprofis hier rumlaufen wieso die alle noch keine Ansstellung bei den grossen Konzernen haben, die müssten denen doch Millionen in die Kassen spülen.