Bloody Sn0w hat geschrieben:Muss wohl dieser Signaturen Pass sein, was auch immer das ist.

Bei dem Signature Pass gehts um nen Wettbewerb, einfach mal die Links anklicken in der News!
http://blog.de.playstation.com/2010/08/ ... esonderes/ :
Das sind atemberaubende Inhalte … da stimmt ihr mir sicherlich zu! Aber was diese besondere Sonderedition wirklich … nun ja … besonders macht, ist ein einzigartiger Wettbewerb. Diejenigen, die die GT5-Signature-Edition tatsächlich in die Finger bekommen sollten (die Auflage wird streng limitiert sein), dürfen an einem außergewöhnlichen Wettbewerb teilnehmen. Er besteht aus einer Mischung aus realen Fahrherausforderungen und Rennspielherausforderungen. Was der Preis am Ende dieser zwei Etappen sein wird? Der Supersportwagen Mercedes-Benz SLS AMG.
Ihr habt richtig gehört: Ihr müsst einige Aufgaben innerhalb von Gran Turismo 5 erfüllen und euch dann in der “AMG GT5-Signature-Edition”-Fahrschule ins Zeug legen. Wenn ihr Erfolg habt, könnt ihr ein Auto gewinnen, das Kazunori Yamauchi höchstpersönlich “das derzeit aufregendste Auto der Welt” nennt.
Um eine Chance auf diesen Preis zu haben, müsst ihr mindestens 18 Jahre alt sein und einen vollständigen Führerschein besitzen. Die genauen Details zum Wettbewerb werden in Kürze auf gran-turismo.com verfügbar sein.
Ich habs vorbestellt und freu mich aufs Fahren und den Wettbewerb. Der ganze andere Quatsch wird verkauft, brauch kein Mensch.