Kane & Lynch 2: 360-Demo

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Iconoclast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Iconoclast »

Ein weiterer 3rd Person Shooter unter Vielen. Das Spiel ist nichts besonderes, habe die Demo nicht einmal zu Ende gespielt, da es einfach langweilig ist. Ich tippe mal auf 65-75%
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

nette demo
aber was ist das bitte für eine zensur in den spiel, auch mal was neues.
habe den gegner den kopf weggeschoßen und nun liegt er da mit verpixelten kopf.
aber irgendwie kohl, passt zur der doch "aussergewöhnlichen" spielart
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

trineas hat geschrieben:
-Hackebeil- hat geschrieben:Wird es auch eine Demo für den PC geben ?
Gibt es schon:
http://store.steampowered.com/app/28000/
Ist es eigentlich normal das die Grafik ein wenig merkwürdig aussieht ich habe dauernd so komische weiße streifen auf dem Bildschirm
BlackDead.exe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackDead.exe »

Das gehört zum Still des Spiels. Ist zwar wohl hauptsächlich deswegen gemacht worden um die schwache Grafik zu kaschieren aber dennoch ganz nett gemacht.
Aber das ist schon das einzige besondere an den Spiel, es ist nur ein weiterer primitiver 3d-Person Konsolen-Shooter.
paulisurfer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer »

Iconoclast hat geschrieben:Ein weiterer 3rd Person Shooter unter Vielen. Das Spiel ist nichts besonderes, habe die Demo nicht einmal zu Ende gespielt, da es einfach langweilig ist. Ich tippe mal auf 65-75%
ja genau so erging es mir auch.für den splitscreencoop werd ichs mir mal für 1-2 abende ausleihen.weiß jemand ob die deutsche demo cut oder uncut ist?
weil den gewaltgrad find ich ja ein bisschen lächerlich,statt diese komischen trefferbestätigenden kreuze hätte ich lieber ein paar rote wolken
naja square enix halt...meine hoffnungen auf deus ex 3 schwinden
uRRs
Persönliche Nachricht:

Beitrag von uRRs »

nun. ich habe den ersten teil vergöttert und das trotz seiner macken. kane&lynch muss man einfach lieben. ich hab mir den arsch abgelacht wenn lynch mal wieder irgendeine psychopathen aktion oder ein geilen kommentar reingehauen hat. im zweiten teil wird das nicht anders sein. davon bin ich überzeugt. die optik gefällt mir persönlich sehr gut bis auf die eine oder andere kleinigkeit. das hat man aber in jedem game. die kameraführung vermittelt ein sehr stressiges gefühl und darauf steh ich. ;) das game ist gekauft.
Setschmo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

also ehmm .. da steht was von online demo .. ich nix sehen online modi ^^