Killzone 3: Guerilla über Verbesserungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Mindflare
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mindflare »

Ponte hat geschrieben:
thunderofhate hat geschrieben:Naja. Dieses Steuerungsproblem konnte ich noch nie verstehen. Nur weil es sich einmal anfühlt, als trage der Charakter wirklich eine Waffe und keine Laserpointer wie in COD beschweren sich alle. Aber das ist wieder ein anderes Thema. Killzone 3 wird bei gescheitem Preis blind gekauft, da es nicht schlechter werden kann.
Guter Kommentar, ich fand die Steuerung bei Killzone 2 absolut ok, von Trägheit kann hier keine Rede sein. Dein Einwand mit den Waffen ist hier auch gut gewählt, bei COD (welches ja anscheinend eine möglichst realistische Simulation darstellen möchte :wink: ) läuft man trotz vollem Gepäck immer gleich schnell.

Ich bin kein besonderer Fan von FPS, Killzone 2 war der Einzige der letzten 2 Jahre, welcher mich wirklich fesseln konnte.
Die "schwere" der Waffen soll ja weiterhin bleiben. Allerdings war es schon etwas nervig, dass auch kleine Millimeter-Korrekturen arg verzögert wurden. Genau das wird geändert, ohne auf das Gewicht der Waffe zu verzichten.
ArthurDentist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArthurDentist »

GoreFutzy hat geschrieben:ah, das Halo der Playstation. Ja, eine überarbeitete Steurung ist schon ein guter Anfang.
wenn das das Halo der Playstation wird, werden eine Menge Fans die Flucht ergreifen. :roll:
Wenn schon vergleiche, dann bitte mit einem ernstzunehmenden Shooter!
Ich und tausende Andere würden sich dem Bonbonshooter Halo nicht mal auf eine Meile nähern! :twisted:

Aber deine Signatur enttarnt dich als jüngeren Rookie, also sei dir verziehen! :bussi:
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Mindflare hat geschrieben:
Ponte hat geschrieben:
thunderofhate hat geschrieben:Naja. Dieses Steuerungsproblem konnte ich noch nie verstehen. Nur weil es sich einmal anfühlt, als trage der Charakter wirklich eine Waffe und keine Laserpointer wie in COD beschweren sich alle. Aber das ist wieder ein anderes Thema. Killzone 3 wird bei gescheitem Preis blind gekauft, da es nicht schlechter werden kann.
Guter Kommentar, ich fand die Steuerung bei Killzone 2 absolut ok, von Trägheit kann hier keine Rede sein. Dein Einwand mit den Waffen ist hier auch gut gewählt, bei COD (welches ja anscheinend eine möglichst realistische Simulation darstellen möchte :wink: ) läuft man trotz vollem Gepäck immer gleich schnell.

Ich bin kein besonderer Fan von FPS, Killzone 2 war der Einzige der letzten 2 Jahre, welcher mich wirklich fesseln konnte.
Die "schwere" der Waffen soll ja weiterhin bleiben. Allerdings war es schon etwas nervig, dass auch kleine Millimeter-Korrekturen arg verzögert wurden. Genau das wird geändert, ohne auf das Gewicht der Waffe zu verzichten.
OK, das ist korrekt. Ich denke das fiel mir nie so auf wegen dem Deckungssystem, welches ein nachträgliches Korrigieren der Position etwas in den Hintergrund gestellt hatte.
Selbstverständlich wäre so etwas für Teil 3 dann bitte noch zu korrigieren 8)
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

paYnis hat geschrieben:mannn.....im hintergrund gibts gameplay material...die sollen lieber das zeigen :D
Hier ist das Ingamevideomaterial das man im Hintergrund sieht.Ist aber keine gute Qualität.
http://www.youtube.com/watch?v=-Qj5E5kJ ... r_embedded
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

ArthurDentist hat geschrieben:
GoreFutzy hat geschrieben:ah, das Halo der Playstation. Ja, eine überarbeitete Steurung ist schon ein guter Anfang.
wenn das das Halo der Playstation wird, werden eine Menge Fans die Flucht ergreifen. :roll:
Ich und tausende Andere würden sich dem Bonbonshooter Halo nicht mal auf eine Meile nähern! :twisted:

Aber deine Signatur enttarnt dich als jüngeren Rookie, also sei dir verziehen! :bussi:
Hey, warte mal. Was soll das denn bitte heißen?
Jüngerer Rookie? 8O Ich bin über drei Jahre dabei!

Ich besitze die unvorteilhaft natürliche Gabe, zu schreiben, ohne zu denken. Das sehe ich als positive Eigenschaft! Ich würde es begrüßen, wenn andere auch mal einfach ihren Gedanken freien Lauf lassen, ohne abfällig zu wirken. (keine Anspielung)

Edit; Und Bonbonshooter? Ich glaube, es hackt!!! :fupc:

Halo ist der Konsolenshooter schlechthin, konkurrenzlos und über Jahre perfektioniert! Das sehe nicht nur ich so, sondern millionen andere.
ArthurDentist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ArthurDentist »

GoreFutzy hat geschrieben:

Hey, warte mal. Was soll das denn bitte heißen?
Jüngerer Rookie? 8O Ich bin über drei Jahre dabei!

Ich besitze die unvorteilhaft natürliche Gabe, zu schreiben, ohne zu denken. Das sehe ich als positive Eigenschaft! Ich würde es begrüßen, wenn andere auch mal einfach ihren Gedanken freien Lauf lassen, ohne abfällig zu wirken. (keine Anspielung)

Edit; Und Bonbonshooter? Ich glaube, es hackt!!! :fupc:

Halo ist der Konsolenshooter schlechthin, konkurrenzlos und über Jahre perfektioniert! Das sehe nicht nur ich so, sondern millionen andere.
und millionen Andere sehen das genau andersherum. Halo ist auch der meistgehasste Shooter überhaupt. :wink:

Ich kann dir auch sagen, warum das so ist.

Was glaubst du, ist wahrscheinlicher: Das MS Milliarden an Werbebudget in eine Marke pumpt, um eine vergleichsweise kümmerliche Schar an Hardcorezocker einzufangen, oder ob sie, wie bei der Wii, die breite Masse der Konsolen-Nerds einfangen wollten, die sich von den üblichen Online-Shootern in der Regel überfordert fühlen? Ich kann dir jedenfalls sagen, was ihnen gelungen ist.
Halo ist ein sehr zugänglicher, leicht zu beherrschender Shooter für die breite Masse. Das ist nichts verwerfliches, aber man muss das auch erkennen können und dürfen! 8)
Halo ist, um ein Reizwort zu benutzen, der Casual-Shooter schlechthin1
Darf ich dich daran erinnern, dass die ersten beiden Teile auf dem PC gnadenlos gefloppt sind, weil man dort etwas andere Ansprüche stellt und die Konkurrenz auch wesentlich größer und mächtiger ist?
Halo kriegt auf dem PC kein Bein auf den Boden! Auch Bungie hat das inzwischen erkannt...
Daher: Meistgeliebt und Meistgehasst! Ist leider so. 8)
ico
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

KZ2 war ein Hightlight für mich und ich freu mich auf KZ3. Sauber Guerilla Games!

Ich fand das Kompliment in Richtung God of War und Uncharted sehr sympathisch.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

hört sich schonmal gut an

vorallem dass soviel auf die fans eingegangen wird wenn die steuerung etwas überarbeitet wird reicht mir das schon vorausgesetzt sie sagt mir dann endlich zu

die restlichen verbesserungen hören sich ebenfalls schonmal sehr gut an

also von dem was man bis jetzt gesehen hat finde ich dass das gameplay schneller geworden ist

btw die melee attack ist ganz nett

*ins gesicht treten und dem gegner ein messer in den rücken rammen*

wenns noch mehr von den animationen gibt wärs cool

gruß
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

größere umgebungen und grafisch besser als killzone 2 8O
hoffe sie haben sich nicht zu viel vorgenommen.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

Halo ist so casual wie Quake casual ist ...

was sind das hier für Aussagen...
Zwolch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

Wird definitiv nicht gekauft da teil 1 und 2 eine steuerung hatten welche jenseits von gut und böse liegt. Geschichte und grafik waren echt ok ja sogar super aber diese schwammige steuerung hat alles kaputt gemacht.

Sollte ein wunder geschehen und die jungs endlich mal im nüchternen zustand eine steuerung konfigurieren bzw einbauen dann schau ichs mir an
Swatfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Swatfish »

Hauptsache ist für mich das die Steuerung besser wird die gefiel mit nicht in Teil 2. Sonst war alles Top
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Hmm, ich wüste gerne mal ob der Entwickler vorhat die KI zu verbessern. Die KZ2 KI ist zwar im Vergleich zu anderen Konsolenshootern "gut", läst aber im großen und ganzen denoch zu wünschen übrig.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Halo schonmal gespielt? 8O

Ich fand die Steuerung bei KZ2 doch arg träge und delayed sowieso. Dadurch hat mir das Spiel absolut keinen Spaß gemacht, Teil 3 wird daran mit Sicherheit nicht viel ändern. Net mein Game.. :?