War zwar schon ein bisschen länger bekannt, aber trotzdem sind das super News. Mir jucken die Finger wenn ich dran denke, endlich Lan Di die Sch*e aus dem Hirn zu prügeln!
SteffL
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
WIE ? Es gibt ein Tutorial ?? Habt ihr etwa schon irgendwelche hochgeheime News ergattern können ? Ich hätte schwören können, die wollten an Manhattan Project 2 und an die Handy-Umsetzung des ersten Teiles schreiben. DN4e sollte doch irgendwann wischen 2098 und 2099 erscheinen, kurz vor dem Jahrhundertwechsel, oder ?Immerhin war Shenmue II nach fünf Jahren fertig. Da schraubten die Leveldesigner vom Duke noch am Tutorial...
Vernupnpft ? Mit -pf- ? Wenn das nicht lustich istAber shenmue2 auf DC rockte einfach extrem!
Bitte sega seid vernüpftig...
Ketzer !mosh hat geschrieben:Sorry, aber für Grabschänderei gibts hier gelbö
Sorry aber son blödsinn hab ich auch noch nicht gehört !mosh hat geschrieben:Sorry, aber für Grabschänderei gibts hier gelbö
ich glaub das erst wenn ichs irgentwo im mediamarkt oder saturn rumliegen sehe,dass shenmue kommt und wenn shenmue 3 kommt glaube ich nicht das es so genial wie I und II wird aus dem einfach grund , sega wird im vergleich zu den vorherigen teilen ein vergleichsweise kleines budget einsetzten sonst treiben die sich wieder in den ruin :wink:Masterblasterlevi hat geschrieben:der duke kommt auch!
Du weiß schon, dass der Thread 5-6 Jahre alt ist (habe jetzt nicht aufs Datum geschaut)?MØnd©LØud hat geschrieben:ich glaub das erst wenn ichs irgentwo im mediamarkt oder saturn rumliegen sehe,dass shenmue kommt und wenn shenmue 3 kommt glaube ich nicht das es so genial wie I und II wird aus dem einfach grund , sega wird im vergleich zu den vorherigen teilen ein vergleichsweise kleines budget einsetzten sonst treiben die sich wieder in den ruin :wink:Masterblasterlevi hat geschrieben:der duke kommt auch!