Also ich finde es auch bescheiden...hat Spaß gemacht ständig zu Wechseln und so die eine oder andere lustige Kombo zu zaubern.Doom³ Freak hat geschrieben:finde den schritt auch komisch, warum denn? es war doch vorher top hat einfach spaß gemacht zwischen den verschiedenen modi zu wechseln das hat das spiel echt amüsant gemachtDragoneyes hat geschrieben:Okay, ich gehöre zu den Nörglern...
Definitiv eine Fehlentscheidung...
Mir hat es Spaß gemacht, während den Levels bereits verschiedene Taktiken anzuwenden...
Hmm... Mal schauen... Ich hoffe, dass die gleichzeitige Entwicklung der Konsoleversion keine Folgen für die PC Version haben wird.
Gibt genug Beispiele... Siehe FEAR2
Crysis 2: Nanosuit umgeschneidert
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Menschke
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
-
dimo2
- Persönliche Nachricht:
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
also ich glaube ganz im ernst das es einfach flop wird.
immerhin hatte man eine unglaubliche grafik auf dem pc... und deswegen brauchte man eine gute performance.
und jetzt konsolen ???
da müssen die sogar die grafik runterstuffen...
ich bin kein wircklicher konsolenfreund das muss ich zugeben. aber was crytek da macht ist einfach nur dumm. das packen die nie es so umzusetzen mit so einer engine. die haben es ja kaum auf dem pc geschaft das es richtig flüßig läuft xDDDD
warten wir einfach mal ab.
aber ich sehe schlecht für das spiel.
keine konsole hat so eine performance um so eine physik und grafik wie in crysis dar zu stellen.
denkt jetzt ich bin bekloppt und der totale konsolenhasser aber ich finde das ist eine falsche entscheidung bei so einem spiel EGO-SHOOTER für konsole.
sry aber das ganze kommt mir einfach als eine fehlentscheidung seitens crytek vor.
immerhin hatte man eine unglaubliche grafik auf dem pc... und deswegen brauchte man eine gute performance.
und jetzt konsolen ???
ich bin kein wircklicher konsolenfreund das muss ich zugeben. aber was crytek da macht ist einfach nur dumm. das packen die nie es so umzusetzen mit so einer engine. die haben es ja kaum auf dem pc geschaft das es richtig flüßig läuft xDDDD
keine konsole hat so eine performance um so eine physik und grafik wie in crysis dar zu stellen.
denkt jetzt ich bin bekloppt und der totale konsolenhasser aber ich finde das ist eine falsche entscheidung bei so einem spiel EGO-SHOOTER für konsole.
sry aber das ganze kommt mir einfach als eine fehlentscheidung seitens crytek vor.
-
SHARK5000bf2
- Persönliche Nachricht:
Die haben doch schon gesagt das es nicht besser aussehen wird wie Crysis1 aufn PCsenseman16 hat geschrieben:also ich glaube ganz im ernst das es einfach flop wird.
und jetzt konsolen ???
dafür kommt ja die PC-version raus, damit die mal wieder zeigen könn was geht
ich freu mich schon auf die extrem zerstörbare umgebung (wie bei BFBC2). vorher war doch nur Wald zerstörbar
-
xXEquilibriuMXx
- Persönliche Nachricht:
ok gut...
also einerseits find ich es gut dass man praktisch 2 kräfte sekundärkräfte wählen kann, aber andererseits wäre das auch völlig überflüssig wenn man einfach wie bei crysis 1 immer volle auswahl hat
zu dem kommt das ich jetzt bei crysis 1 auch den stealth oder strengh mode bei den schnellen viel Schaden machenden Aliens nicht benutzt hab war einfach überflüssig und wenn man jetzt in crysis 2 auch praktisch nur gegen diese spielt ergibt das für auch wirklich wenig Sinn das auf die beiden Kräfte zu "kürzen".
Weil wie schon gesagt wurde im nahkampf gegen fliegende und springende aliens? oder unsichtbar sein, aus der Deckung schießen und dann selbst mit 3 treffern sterben bringt auch nix...
also einerseits find ich es gut dass man praktisch 2 kräfte sekundärkräfte wählen kann, aber andererseits wäre das auch völlig überflüssig wenn man einfach wie bei crysis 1 immer volle auswahl hat
zu dem kommt das ich jetzt bei crysis 1 auch den stealth oder strengh mode bei den schnellen viel Schaden machenden Aliens nicht benutzt hab war einfach überflüssig und wenn man jetzt in crysis 2 auch praktisch nur gegen diese spielt ergibt das für auch wirklich wenig Sinn das auf die beiden Kräfte zu "kürzen".
Weil wie schon gesagt wurde im nahkampf gegen fliegende und springende aliens? oder unsichtbar sein, aus der Deckung schießen und dann selbst mit 3 treffern sterben bringt auch nix...
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
und es kommt ja noch schöner, die level werden enger, es gibt keine weitläufigen maps mehr, nur noch schlauchlevel . . .senseman16 hat geschrieben:also ich glaube ganz im ernst das es einfach flop wird.
und jetzt konsolen ???
ich schätze dafür darf ich mich auch bei der konsole bedanken . . .
wie gerade in nen anderen thread geschrieben . . . wir erleben echt gerade nen technikstilstand, es geht ja vorallem grafisch seit Crysis gar nichts mehr vorran . . .
aber es wär nicht fair die konsole die schuld in die schuhe zu schieben, schuld sind immer noch die entwickler . . . die ein und das selbe spiel mit minimaler umänderungen auf alle plattformen bringen wollen
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
ja ok ich meine ich besitze selbst ne kaum benutze xbox und spiele ab und zu dead or alive mehr nit.I Are Dunecat hat geschrieben:und es kommt ja noch schöner, die level werden enger, es gibt keine weitläufigen maps mehr, nur noch schlauchlevel . . .senseman16 hat geschrieben:also ich glaube ganz im ernst das es einfach flop wird.
und jetzt konsolen ???
ich schätze dafür darf ich mich auch bei der konsole bedanken . . .
wie gerade in nen anderen thread geschrieben . . . wir erleben echt gerade nen technikstilstand, es geht ja vorallem grafisch seit Crysis gar nichts mehr vorran . . .
aber es wär nicht fair die konsole die schuld in die schuhe zu schieben, schuld sind immer noch die entwickler . . . die ein und das selbe spiel mit minimaler umänderungen auf alle plattformen bringen wollen
das konsolen keine schuld haben das stimmt schon immerhin sind das nur gegenstände ^^
die schuld haben wircklich einfach die entwickler.
langsam glaub ich einfach die sind faul, dumm, hocken nur da und hassen ihre arbeit.
nurnoch wenige entwickler schafen es ein gutes game zu entwickeln.
wie ich mich noch an half-life 1 erinnere und die ganzen addons und mods. EINFACH KÖSTICH
sowas nenne ich persönlich spiel.
aber alle publisher sind einfach nur dumm faul und sonst irgentwas. bestes beispiel ist EA. burnout paradise als demo laden aber mit einem key aktivieren können ?!
an so erheblichen fehlern sieht man wie faul die hersteller sind.
die spiele werden immer bekloppter.
fear 2 war mal so ein flop das ich es gleich zurückgab.
wieso ist es nicht so wie früher das du spiele einfach draufmachst und sie laufen. und mal ohne bugs und systemfehlern oder sonst was.
einfach mal uns gamer glücklich machen, ist das wircklich so schwer ?!
-
Asmodeus83
- Persönliche Nachricht:
Mir gefällt die Entwicklung gut, dass man nur noch 2 Modi wählen kann. 4Players haben in ihrem Bericht auch gesagt, dass es im Gefecht wohl etwas fummelig ist, zwischen den einzelnen Modi zu wechseln. Damit würden die Entwickler versuchen den Spielern einen Schritt näher zu kommen.
Wenn es wirklich nur noch Levelschläuche geben sollte, fänd ich das auch schade. Bei FF XIII gibt es diese ja leider auch nur noch. Auch wenn jetzt bestimmt das Gebashe losgeht denke ich, dass es wahrscheinlich daran liegt, dass der XBox so langsam doch die Puste ausgeht, aber das ist nur eine Vermutung.
Das die Entwickler aber einen Multiplattformtitel entwickeln liegt eher an den PC Gamern. Die Geschäftsführung entscheidet ja anhand der Produktionskosten und Absatzzahlen ab wann sich ein Spiel lohnt und wenn die der Meinung sind, dass man mit einem geringerem Anstieg von Produktionskosten mehr Käufer erreichen kann, ist das nur eine logische Konsequenz. Es ist ja kein Geheimnis das sich Crysis nicht wirklich gut verkauft hat, bestimmt auch wegen den hohen Hardwareanforderungen.
Das Crysis 2 als Multiplattformtitel entwickelt wird, liegt also nur an euch
Wenn es wirklich nur noch Levelschläuche geben sollte, fänd ich das auch schade. Bei FF XIII gibt es diese ja leider auch nur noch. Auch wenn jetzt bestimmt das Gebashe losgeht denke ich, dass es wahrscheinlich daran liegt, dass der XBox so langsam doch die Puste ausgeht, aber das ist nur eine Vermutung.
Das die Entwickler aber einen Multiplattformtitel entwickeln liegt eher an den PC Gamern. Die Geschäftsführung entscheidet ja anhand der Produktionskosten und Absatzzahlen ab wann sich ein Spiel lohnt und wenn die der Meinung sind, dass man mit einem geringerem Anstieg von Produktionskosten mehr Käufer erreichen kann, ist das nur eine logische Konsequenz. Es ist ja kein Geheimnis das sich Crysis nicht wirklich gut verkauft hat, bestimmt auch wegen den hohen Hardwareanforderungen.
Das Crysis 2 als Multiplattformtitel entwickelt wird, liegt also nur an euch
- senseman16
- Persönliche Nachricht:
die cryengine ist eh fürn arsch^^
ich mein kein pc hat gescheite werte bekommen .
das beste fand ich ja das die meisten rummeckerten weil sie nicht auf 1280x1024 spielen konnten weil es ruckelt ..??
omg wieso schraubt man das bei so einem hardware fressendes spiel auch so hoch ?!
jedenfals gibt es komischerweise andere engins die es schaffen auf höhsten details und auflösung flüßig zu laufen... ergo ist es einfach der publisher selbst der die schuld hat...
wenn man es so betrachtet nicht wir pcler und nicht die konsoleros sind die schuldigen.
wir essen nur das was sie uns zu futtern geben und wenn es halt nit jeden schmeckt selber schuld publisher ^,^
ich mein kein pc hat gescheite werte bekommen .
das beste fand ich ja das die meisten rummeckerten weil sie nicht auf 1280x1024 spielen konnten weil es ruckelt ..??
omg wieso schraubt man das bei so einem hardware fressendes spiel auch so hoch ?!
jedenfals gibt es komischerweise andere engins die es schaffen auf höhsten details und auflösung flüßig zu laufen... ergo ist es einfach der publisher selbst der die schuld hat...
wenn man es so betrachtet nicht wir pcler und nicht die konsoleros sind die schuldigen.
wir essen nur das was sie uns zu futtern geben und wenn es halt nit jeden schmeckt selber schuld publisher ^,^
- PabloCHILE
- Persönliche Nachricht:
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Kauf dir eine Konsole. Der PC war schon immer eine Frickelkiste, er ist immer noch eine, aber er wird immer eine bleiben.senseman16 hat geschrieben: wieso ist es nicht so wie früher das du spiele einfach draufmachst und sie laufen. und mal ohne bugs und systemfehlern oder sonst was.
Aber schon klar, die Konsolen sind bestimmt an Design-Entscheidungen schuld. Konsolen können auch nur winzig kleine Schlauch-Levels darstellen, Just Cause 2 ist ja aktuell das beste Beispiel dafür. Man hat kaum genug Freiraum sich zu bewegen.
Oh, Moment...
Hui, dieses unerträgliche Geheule mancher PC-Spieler, es ist nicht mehr auszuhalten.
-
johndoe824834
- Persönliche Nachricht:
Auf Konsole wird inzwischen auch gepatcht und auch Bugs sind keine seltenheit mehr.Kauf dir eine Konsole. Der PC war schon immer eine Frickelkiste, er ist immer noch eine, aber er wird immer eine bleiben.
Ich glaube einfach das viele langsam gemerkt haben das auf Konsole
für alles bezahlt wird , auch für Download inhalte die jeder X beliebige Modder besser hinbekommen würde.
Und Warum sollte man dann nicht auch unfertige Spiele rausbringen
die später nachgepatcht werden?
Naja zu Crysis 2 : Schon Traurig das die breite Masse an Spielern auf 360 und co. anscheinend so extrem beschränkt eingeschätzt werden das man sogar an sich simple Shooter noch weiter vereinfachen muss.
Lächerlich....und ein Sinnbild für den totalen rückschritt im Gameplay dieser Spiele Generation.
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
es ist ein unterschied ob third person oder ego sicht in open world . . .Erynhir hat geschrieben:Kauf dir eine Konsole. Der PC war schon immer eine Frickelkiste, er ist immer noch eine, aber er wird immer eine bleiben.senseman16 hat geschrieben: wieso ist es nicht so wie früher das du spiele einfach draufmachst und sie laufen. und mal ohne bugs und systemfehlern oder sonst was.
Aber schon klar, die Konsolen sind bestimmt an Design-Entscheidungen schuld. Konsolen können auch nur winzig kleine Schlauch-Levels darstellen, Just Cause 2 ist ja aktuell das beste Beispiel dafür. Man hat kaum genug Freiraum sich zu bewegen.
Oh, Moment...
Hui, dieses unerträgliche Geheule mancher PC-Spieler, es ist nicht mehr auszuhalten.
würde man just cause in ego sicht spielen, würde man sehen wie kacke die texturen eigentlich wirklich aussehen . . . und kann noch nichtmal ansatzweise mit crysis mithalten