Manhunt: auch für Xbox und PC

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

xboxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xboxer »

glaub mir, projector oder auch nur ein 80er fernseher plus 5.1 anlage schlägt jeden pc um längen. wenn dann erstmal die hdtv fernseher bezahlbar werden könnt ihr euch eure auflösungen auch sonstwo hindrücken.
johndoe-freename-37229
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-37229 »

Warum nicht 92\"???

Außerdem gibts ja auch bequeme stühle und mit Maus kann man viel besser zielen. Außerdem ist die Grafik auf pc besser.
johndoe-freename-46628
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46628 »

und was ist denn mit multiplayer games? ich zocke pes3 lieber auf meiner ps2 mit freunden auf einer gemütlichen couch. auf pc ist sowas lächerlich. und dann noch dieser lächerlicher monitor, ich zb. zocke meine games mit einem flachbildfernseher. pc`s haben beim zocken schon einige nachteile.
Mockingbird
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mockingbird »

also PES-3 stell ich mir auf dem PC echt grausig
vor, da muß auf jeden fall ein gamepad her.
McGyver555
Persönliche Nachricht:

Beitrag von McGyver555 »

stimmt schon agalah aber auf dem pc kann mann jeden nachteil einfach ausbügeln wenn mann genug kohle hatt. jede graka hatt heutzutage nen tv ausgang so kann ich auch auf meinem tv zocken. ich hab ne gigantische auswahl an lenkrädern/joypads/tastaturen/mäuse usw.
mit genug geld kann letzdenendes der pc der konsole nur überlegen sein jeder mensch mit ein bisschen verstend sollte das begreifen.
allerdings ziehe ich manchmal auch die konsole vor. mache spiele sind einfach konsolenspiele und kommen auf dem pc nicht so gut rüber. auch wenn ich mal schnelle unkomplizierte action haben will bin ich mit der konsole besser dran.
johndoe-freename-44816
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44816 »

ganz egal ob ihr nen pc ne konsole oder sonstwas habt, dieses spiel is grottenschlecht!
die grafik hat gta 3 niveau, das spielprinzip ist ohne sinn und verstand eine story gibt es praktisch nicht, und die atmosphäre wirkt aufgesetzt und unnatürlich.der einzige zwingende punkt dieses spiel nachts zu spielen ist weil man snsonsten nichts sieht...
völlig überzogener, schwachsinniger, übermäßig brutaler ami-müll!
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

da mittlerweile jedes pc game nur noch maximalen beta, wenn nicht sogar alpha status beitzt zock ich nur noch konsole. ist halt alles nicht so umständlich und nervig.

wollt jetzt mal wieder nfs4 auf pc zocken, aber was ist? scheisse. dieser mist spinnt mit meinen virtuellen laufwerken rum (fuck kopierschutz) und dann erkennt das rotzgame nichtmal meiner GF4 karte. ahhhhhhh.........FUCK PC GAMING.