Duke Nukem Forever: Ende 2004?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe-freename-2784
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2784 »

Das schlimme ist ja, je länge er dauert desto größer sind die Ansprüche der Kunden.
Die wollen doch sicher nicht das es nach Jahren rauskommt und ne Lachnummer wird.
Denke es wird sicher schon gut werden wenn es rauskommt, aber es war sicher kein billiges Spiel :twisted:
Sadira
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sadira »

Duke Nukem Forever (PC-CDROM)

Autor/Redakteur: Paul
Quelle: 4Players
Entwickler: 3D Realms
Publisher: Take 2
Release: niemals

lol coole sache 4players
aber ist was dran, wenn es überhaupt noch erscheint, was ich nicht glaube, dann wirds sicher nen einfacher shooter a\'la serius sam
wenn der duke mit aktuellen titel mithalten soll müssen sie das ding von vorne anfangen
aber... wär ja nicht das erste mal *gg*
2komma9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

ich glaube, das dass Spiel niemals erscheint, jedenfalls solange bis es doch erscheint :wink:
Coop3r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coop3r »

..lange Entwicklungszeit hin oder her womit verdienen die eigentlich ihr Geld mit dem verbreiten von surrealistischen Pressemeldungen?
johndoe-freename-28727
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-28727 »

Duke ist tot.
R.I.P.
MC-2k3
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MC-2k3 »

Ich glaube das die Screenshots und des video damals nicht wirklich gewollt waren und das ansich nix an die öffentlichkeit kommen sollt (weiß ned warum doch?) aber ich glaube das des game irgenwann ende 2004 unangekündigt im laden stehen wird! und das des game dann einfach alles in den schatten stellt!!!
und die screenshots sind enfach uralt von denen kann man nix erwarten!

ES WIRD KOMMEN :twisted: :twisted: :twisted:
2komma9
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

Ich glaube das die Screenshots und des video damals nicht wirklich gewollt waren und das ansich nix an die öffentlichkeit kommen sollt
das Video auf das du anspielst und die Screenshots wurden auf der E3 1998 offiziell gezeigt! also war es selbstverständlich gewollt, dass sie veröffentlicht werden. Wenn du meinst MC-2k3, dass das Spiel noch Ende 2004 veröffentlicht wird oder Anfang 2005, dann bist du ein ziemlicher Optimist! Ich bin mir garnicht mehr sicher ob überhaupt noch an dem Game gearbeitet wird, vielleicht liegt das ganze schon lange Brach.
HanSolo2003
Persönliche Nachricht:

,-

Beitrag von HanSolo2003 »

Bild

THE DUKE WILL RETURN 2004 !
johndoe-freename-59394
Persönliche Nachricht:

Naja dann...

Beitrag von johndoe-freename-59394 »

naja wenn er dann kommt sieht der Duke hoffentlich besser aus als auf dem Foto :D :D :D

Könnt ja sein dass er in den letzten 7 Jahren soviel Bier getrunken hat, daß es nix mehr ist mit \\\\\\\"nobody steals our chicks.... and lives\\\\\\\"
Max Headroom
Persönliche Nachricht:

Der Duke ist in Rente !!

Beitrag von Max Headroom »

Also ehrlich... wer glaubt denn nun tatsählich, dass an Duke überhaupt noch weitergearbeitet wird ?
Seid ihr alle Gläubig geworden ? ;)

Ich meine, wir leben in einer digitalen Welt. Wir können für alles innerhalb einer kurzen Zeit die Beweise finden. Warum die Sonne scheint, wieso der Stein nach unten fällt oder warum der Furz stinkt. Aber für all dies gibt es wissenschaftliche Beweise. Ja, und für Spiele ?? Da gibt es (taraaaa) Vorführungen und veröffentlichte Shots. Entweder bringt man Bildschirmfotos an die Öffentlichkeit... ODER... man zeigt einen Titel einem ausgesuchtem Kreis von unabhängigen Journalisten. Diese können dann in ihren eigenen Worten die Wahrheit wiedergeben (ruckelt, sieht scheisse aus... oder flüssig, Wunderwerk).

Und nun ??? Hat nun jemand einen Shot ? Oder hat irgendein Magazin \"exklusiv\" darüber berichtet ?
Nein ? Also dann sehe ich zwischen Gott/Jesus und 3DRealms/Duke4e absolut keinen Unterschied ! Man KANN Glauben, aber mann sollte nicht enttäuscht sein, wenn hinter der grossen Glaubenswand nichts anderes als ein Vakuum liegt.

Ich nehme mal an dass 3DRealms an allerlei Handygames, Jump\'n\'Runs oder ähnliches arbeitet, aber sicherlich nicht weitere 7 Jahre an einen Shooter. Denn jegliche Engine kostet harte Währung, jegliches Brötchen zum Frühstück ebenfalls. Und irgendwann ist diese harte Währung zuende. Wenn sie Millionäre sind, dann können sie es sich leisten, weitere 200 Jahre uns zu Narren zu halten. Nagen sie am Hungertuch, dann können sie sich keinesfalls den Luxus erlauben, per Kredit eine Engine zu holen und weitere 3 Jahre das Design umzumodeln.

In meinen Augen sitzen die Jungs da und werkeln (unter Pseudonym ?) an Low-Cost Ware für die ganzen Handy-Kiddies. Aber ohne finanzielle Hilfe jahrelang mit den feinsten und teuersten Engines rumzufuchteln ? Für mich ist das nicht so \"logisch\" nachzuverfolgen...

-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
johndoe-freename-46989
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-46989 »

man hat auch Jesus gesehen und über ihn berichtet :wink: