Sonic 4: Kommt im Sommer - und episodisch!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Merandis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Merandis »

Jetzt mal ehrlich: Jump'n Runs funktionieren imemr noch am besten in 2D. Aber es spricht natürlich nichts dagegen animierte dreidimensionale Tiefe einzubauen für die Hintergründe.
Mr.Coconut/sickbiig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Coconut/sickbiig »

dass es nur als download kommt gefällt mir eigentlich nicht aber dann noch episodisch? ist doch echt bescheuert
da warte ich lieber bis a) das spiel auf disk kommt oder b) alle episoden mit einem download zu holen sind
vielleicht kommt ja ne goty version :P
Masakado
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Masakado »

Mr.Coconut hat geschrieben: vielleicht kommt ja ne goty version :P
Und wie davon eine Goty-version kommen wird!!!

Egal ob Dantes Inferno, ME2, Gow, FFXIII oder Heavy Rain. Sonic wird sie alle in die Tasche stecken!!!! :lol:

Spätestens wenn das Game draussen sein wird muss ich mir einen Full HD-Fernseher zulegen! 8O
Bobby_R
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bobby_R »

Da fällt mir nur ein. Zur Hölle mit diesen verkackten Episoden und sich auf Sonic freuen. :D

http://www.youtube.com/watch?v=qH4E3cD77uI ;)
godsinhisheaven
Persönliche Nachricht:

Beitrag von godsinhisheaven »

Habe trotzdem die Befürchtung, dass es wieder nix wird. Zum einen sieht die Veröffentlichungspolitik nach erstmal auf Nummer sicher gehen und nicht zu viel investieren aus. Außerdem befürchte ich, dass diesmal wieder kein anständiger JUMP-Anteil enthalten ist (wie bei Sonic Rush NUR rennen :( ). Bis jetz seh ich Sonic im Video ja auch nur rennen...
johndoe478604#4
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#4 »

Ich würde ja liebend Gerne wieder ein 2D Sonic auf Medium erwerben und es neben die MegaDrive-Ableger zur Schau stellen. Das ist quasi ein Traum, den man mich seit über einem Jahrzehnt nicht erfüllen lässt.
Dennoch eine tolle Nachricht, dass es sich nicht bloss um ein Fanproject handelt, wie einst geblaubt- Sega sieht es nun wohl endlich ein, wie ein Sonic auszuschauen hat. :>
Ash2X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ash2X »

Endlich "Back to basic" wobei ich der Meinung bin,das ein neues Sonic Adventure (samt genialen Level-Design) auch mal wieder was wäre.
Barzano
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Barzano »

Ahja, heißt dann soviel wie: Ich darf für jeden Level einzeln zahlen. Nö, Sega. So nicht.

Da spiel ich lieber nochmal Sonic Rush durch, das ja gerne von all den Nörglern übersehen wird. Von wegen erstes 2D Sonic seit Ewigkeiten...

Hey, ich lass mich gern positiv überraschen, aber ich hab echt keine Lust auf dieses Episodenformat. Das hat in Platformern nicht das geringste zu suchen.
TazzDingo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

gerritbox hat geschrieben:*g* der hotlink-fail ist aber übel :P

tazzdingo hat sich geoutet :wink:
shitz, das ging daneben :D :lol:
PhilippCryser
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PhilippCryser »

Mal schauen. sieht gut aus:)

2D HD :) jaaa!
MiSee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MiSee »

Das schreit nach Zelebrierung! :tanzen:

Sonic in 2D-HD... Geil!
Spielerisch, wie damals... Weltklasse!
Storyfortführung... Orgasmisch
Episodenformat... egal!

Wird sowas von gekauft *Fanboyism* 8)
Und dann wird in einer Nacht der feuchtföhlichen Träume an vergangene Tage Teil 1-4 auf meiner PS3 gezockt (selbstverständlich habe ich die Megadrive Ultimate Collection)! Oder schließ ich lieber doch nochmal meinen alten Megadrive an *grübel*

OH, YEAH... God bless Sega and the fastest hedgehog on fucking earth!

So, tut mirl leid. Jetzt kann ich langsam wieder klar denken. :roll:
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Yeah ich freue mich schon drauf. :banane: :tanzen: :banane:
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Man hat den Eindruck, Episode-Games seien neben DLCs der neue Trend in Sachen Spiel. Mal sehen, ob Diablo 3, Gods of War 3 oder The Witcher 2 nicht doch auch "gestückelt" daher kommen.
KaisaOne
Persönliche Nachricht:

Re: yes

Beitrag von KaisaOne »

gerritbox hat geschrieben:Die einzig wahre Form für Sonic; 2D!

Endlich wurde es erkannt :D
Da stimm ich dir zu so und nich anders sollte sonic sein und in der form werde ich es mir dan auch holen weil es einfach retro is und an früher erinnert. ;)

die einzigen 3D teile die meiner meinung nach nich so schlecht sind waren die für dreamcast damals.die hab ich auch noch gern gezockt danach gings mit einen meiner lieblings jump and runs nur noch berg ab.^^
Kid Icarus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Skippofiler22 hat geschrieben:Man hat den Eindruck, Episode-Games seien neben DLCs der neue Trend in Sachen Spiel. Mal sehen, ob Diablo 3, Gods of War 3 oder The Witcher 2 nicht doch auch "gestückelt" daher kommen.
Es kann nur einen geben 8O

Ich freue mich auf einen 2D-Auftritt, auch wenn ich persönlich die 3D-Spiele Sonic Unleashed, Sonic und der Schwarze Ritter und Sonic und die geheimen Ringe recht gut finde - aber Retro rockt! Nur die Episodenform nervt wie Sau :evil: