Steam: Titan Quest Gold Edition
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe807799
- Persönliche Nachricht:
- XavStuhr
- Persönliche Nachricht:
- Alexis7341
- Persönliche Nachricht:
- Tapetenmetzger
- Persönliche Nachricht:
Fast geschenkt, jar, aber dafür dann - wenn man's über eine deutsche IP kauft - auf deutsch. Da ich seit jeher kein Freund deutscher Synchronisationen bin, hab ich mal fröhlich versucht, das ganze Geschehen - wie es ja meist bei Steam möglich ist - auf die englische Sprache umzupolen und - tja! - es funktioniert nicht.
Find ich ein bisschen sehr doof, da die deutsche Synchro mal wirklich überhaupt nicht.. hm.. "geht".
I'm not amused.
Find ich ein bisschen sehr doof, da die deutsche Synchro mal wirklich überhaupt nicht.. hm.. "geht".
I'm not amused.
- Axozombie
- Persönliche Nachricht:
bitte schönTapetenmetzger hat geschrieben:Fast geschenkt, jar, aber dafür dann - wenn man's über eine deutsche IP kauft - auf deutsch. Da ich seit jeher kein Freund deutscher Synchronisationen bin, hab ich mal fröhlich versucht, das ganze Geschehen - wie es ja meist bei Steam möglich ist - auf die englische Sprache umzupolen und - tja! - es funktioniert nicht.
I'm not amused.
http://www.4players.de/4players.php/dow ... 45969.html
- Tapetenmetzger
- Persönliche Nachricht:
- Tapetenmetzger
- Persönliche Nachricht:
... klingen beschissen und werden deshalb mit Freuden mit dem Englischen ausgetauscht. ;P
Sicher, es ist schon irgendwie kleinkariert. Dennoch sollte auch in einem Hack'n'Slay eine (für mich!) passende Atmosphäre herrschen und das funktioniert (für mich!) nun mal nicht, wenn die Synchronisation nicht gelungen ist. Ich alter Egoist!
Sicher, es ist schon irgendwie kleinkariert. Dennoch sollte auch in einem Hack'n'Slay eine (für mich!) passende Atmosphäre herrschen und das funktioniert (für mich!) nun mal nicht, wenn die Synchronisation nicht gelungen ist. Ich alter Egoist!