man sollte sich nur langsam mal fragen, wann der kommerz ein ende hat. aber bitte hab weiter spaß damit. Gibt leute die kaufen sich ne gitarre, lernen darauf zu spielen und gründen ne band, aber warum das es gibt ja den fernseher, wa?wassolldasdenn hat geschrieben:Ja super, einfach mal die komplette Reihe mies machen. Geht übrigens auch mit jedem anderen PC - oder Videospiel: Wie "Call of duty"? Geht doch mal lieber in ein richtiges Krisengebiet, anstatt vor dem Fernseher nur Krieg zu spielen^^Supermopp90 hat geschrieben:so kann man auch sein geld verpulverncd rein, tennisschläger in die hand und abgehen. macht mehr spaß und ist billiger, als immer 30-40 € für einen weiteren ableger zu bezahlen.
PC- und Videospiele sollen ein netter Zeitvertreib sein und im Fall von "Rock Band" bzw. "Guitar Hero" erfüllen sie meiner Meinung nach ihren Zweck ganz hervorragend.
Also: Wir haben nun in jedem Fall verstanden, dass du mit dieser Art von Spielen nix anfangen kannst. Danke für den Hinweis, kannst gerne weiter mit dem Tennisschläger Gitarre spielen, aber aufgepasst: Luftgitarre ist dann doch tatsächlich noch eine Ecke günstiger.
Zur News: Ein ganzes Spiel "Green Day"? Hmm, da wären meiner Meinung nach einige andere, wirkliche Legenden eher eine gute Wahl gewesen. Mal schauen, was die Tracklist so hergibt, vorbestellen werde ich es mir mal nicht.
Siehste worauf ich hinauswill? Deine argumentation hat lücken.
Hättest du n bisschen mehr gelesen und nicht sofort angefangen deine aggression zu stauen, hättest du vlt. gemerkt, dass ich nicht die ganze reihe beleidigt habe, sondern eher gesagt habe, dass es langsam gut ist mit den sequels, die sie monatlich raushauen.
aber ich lass den kleinen dann mal ausrasten....
viel spaß mit rockband avril lavigne, rock band tokio hotel und rockband musikantenstadl edition. Man kann die Kuh ja noch weiter melken. sind ja noch paar tropfen milch drin.