Chavez: "Spiele sind Gift"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

the curie-ous
Persönliche Nachricht:

Chavez Wer?

Beitrag von the curie-ous »

Wo er Recht hat, hat er Recht.
Wer sich so gut in internationalen, diplomatischen Beziehungen und nationalen Belangen verhält, auf den kann man ruhig blind vertrauen.
D!Zzl3
Persönliche Nachricht:

lol

Beitrag von D!Zzl3 »

kein Kommentar! einfach nur geil! xD
Force_of_shadow
Persönliche Nachricht:

Chavez spinnt

Beitrag von Force_of_shadow »

"Einige Spiele lehren euch zu töten. Sie haben einmal mein Gesicht in ein Spiel eingebaut. 'Ihr müsst Chavez finden, um ihn zu töten'. [Spiele] fördern das Verlangen nach Zigaretten, Drogen und Alkohol, um sie zu verkaufen. Das ist Kapitalismus - der Weg in die Hölle."
Kann mir einer sagen welches Spiel das ist...Das hohl ich mir sofort *grins*
GermanIdiot
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GermanIdiot »

Das Argument mit den Drogen ist der größte Quatsch, den ich seit langem gehört habe...
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

wird Zeit das in Venezuale mal ne kapitalistische Revolution statt findet :twisted:
johndoe853343
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe853343 »

was willste auch von Chavez erwarten?^^ Solche Sachen haut der stündlich raus
cayman23003
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cayman23003 »

Weniger Gewaltspiele und mehr Lernspiele?
Der Typ ist ja gut drauf :| .
johndoe862728
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe862728 »

sonst gehts ihm aber noch, jah ?! :D
sinsur
Persönliche Nachricht:

Re: Wer im Glashaus sitzt...

Beitrag von sinsur »

Kiezrocker hat geschrieben:Herrlich^^ Chavez der alte Diktator wagt es doch ehrlich von Gewalt, Sauferei und Qualmerei in Verbindung mit Videospielen zu sprechen. Der Typ ist doch der Unterdrücker, Raucher und Säufer vor dem Herrn
Na was meinste wo er das gelernt hat...er spricht maybe aus Erfahrung!
Jazzdude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jazzdude »

Rofl :D Ich hab mich bepisst wärend ich des gelesen hab haha, ich weiß nicht, aber ich habe nach dem zocken noch nie bedrängnis gehabt zu rauchen/saufen.

Und dieser ***** soll erstmal seine klauende Bevölkerung in den Griff kriegen, und die Korruptionsschraube der Politiker zurückdrehen. Erst dann darf sich dieses Würstchen über Spiele aufregen.

Warscheinlich ist der eh nur Angepisst, weil er (laut text) in nem Spiel als Ziel zu finden war :D

Naja, lassen wir dem Diktator seinen Spaß :ugly:
johndoe853343
Persönliche Nachricht:

Re: Wer im Glashaus sitzt...

Beitrag von johndoe853343 »

sinsur hat geschrieben:
Kiezrocker hat geschrieben:Herrlich^^ Chavez der alte Diktator wagt es doch ehrlich von Gewalt, Sauferei und Qualmerei in Verbindung mit Videospielen zu sprechen. Der Typ ist doch der Unterdrücker, Raucher und Säufer vor dem Herrn
Na was meinste wo er das gelernt hat...er spricht maybe aus Erfahrung!
kann ich mir nicht vorstellen, ich glaube zum zocken ist der zu blöd, der hat ja auch nen prallgefüllten Terminkalender, Hasstiraden gegen Amerika vom Stappel lassen braucht auch seine Zeit
fanboyauf3uhr
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fanboyauf3uhr »

als der liebe gott das hirn verteilt hat hat war in südamerika der eimer alle, nix neues.
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Chavez kann nicht gegen Microsoft schiessen, wenn Amerika von ihm Wind bekommt, wird man wohl in Südamerika Chemische Waffen finden und andere nette plünderbare Ressourcen. :D
langhaariger bombenleger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von langhaariger bombenleger »

Zuerst einmal ist Chavez kein Diktator. Er wurde demokratisch mit einer absoluten Mehrheit gewählt und immer wieder bestätigt. In einer Diktatur gibt es keine freien Wahlen.

Seine Einstellung gegen gewaltätige Computerspiele muss man nicht teilen, sollte aber für jeden nicht komplett Verblendeten nachvollziehbar sein. Hallo 4players-Forum.

Das man in einem Computerspiel ihn töten soll, muss er auch nicht spassig finden, sowie generell ein ausgeprägter Realitätsbezug grade in Kriegsspielen ethisch sehr bedenklich ist.

Wie er den direkten Zusammenhang zwischen Computerspielen und den Suchtmitteln wie Alkohol und Zigaretten zieht, ist ohne Erläuterung nicht nachzuvollziehen und deshalb auch nur schwerlich zu kritisieren.
Übrigens weiss es auch niemand von uns hier besser. Nur weil es keinen für uns augenscheinlichen Zusammenhang gibt, heißt nicht, dass er nicht existiert. Zweifel sind aber natürlich erlaubt.
-SoRealHero-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -SoRealHero- »

hoch lebe die freie meinungsäußerung!

jetzt verbietet diese selten dumme person die sogenannten gewaltfördernden playstations, was noch das kleinste übel ist, und danach das fernsen und das radio und auch die zeitung, weil man da seine eigene meinung frei äußern kann, was ihm nunmal ned passt.

irgendwann dann mal wird er von seinem eigenen land zu seiner verwunderung dem erdboden gleich gemacht und die restliche welt klatscht in die hände: prima gemacht..! :roll: