Die Siedler 7: Noch Keys vorhanden, Beta-Download demnächst

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

cust0m
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cust0m »

also meinen key hab ich, kann ich wohl leider noch nicht allzuviel mit anfange oder wie sieht das jetzt aus :?
Pat711
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pat711 »

Schad hatte mich scho so gfreut...

naja aber wie schon geschrieben besser jetzt die bugfixes als während der Beta

Naja ich will ma nich meckern imerhin darf ich mitmachn :D
Zuletzt geändert von Pat711 am 18.01.2010 19:21, insgesamt 1-mal geändert.
OKloppi
Persönliche Nachricht:

Siedler 7

Beitrag von OKloppi »

ob es beim neuen Termien bleibt :?:
link_091192
Persönliche Nachricht:

Beitrag von link_091192 »

So wie es scheint, wird der Betastart für Nordamerika - morgen - nicht verschoben, was nur heißen kann, dass die Verschiebung an der Lokalisierung liegt.
SeppoS007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SeppoS007 »

Dennütz hat geschrieben:ich hab mich sehr drauf gefreut das Spiel heute runter zu laden... naja wie ich vermute wirds eh ne Enttäuschung...
Mal ehrlich, es ist ne Beta, da kann man nicht immer erwarten, dass diese auch 100% zum genannten Tag verfügbar sein wird.
Ich bin im - Gegensatz zu meinem Vorredner - jedoch optimistisch gestimmt und bin gespannt was mich im Spiel erwartet und ob es ein würdiger Siedler 2/3 - Nachfolger wird. :wink:
na-AJ-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von na-AJ- »

Boh ey ich freu mich schon seit freitag auf die Beta nur zu dumm das se nochma verschoben wurde...
Aber lieber beheben sie jetzt die Bugs und wir können sofort testen...
da sagste ein wahres wort sphinx
so und nu muss ich noch nen plan für freitag machen
M3rcut!o
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M3rcut!o »

Ich muss auch sagen das ich wirklich optimistisch bin. Die Idee mit den Siegpunktzweigen find ich gut. Das erinnert sogar ein wenig ans Brettspiel (was ich immer noch für das Beste halte). Grafik sah in den Videos auch toll aus. Also wieso jetzt schon schimpfen.
Homeboy25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homeboy25 »

lol, voll krass.

warum schriebt ihr nicht deutlich das sie die beta verschoben haben !!!

schliesslich stand in der email und im text 19. januar, dann sollte man schon ein bisschen deutlicher das ausführen als nur so am ende des textes, das man am donnerstag die beta laden kann..

Die Siedler 7 Beta wurde vom 19. Januar auf den 21. Januar verschoben !

Grund: unbekannt, wurde nicht erwähnt !
link_091192
Persönliche Nachricht:

Beitrag von link_091192 »

Homeboy25 hat geschrieben:Die Siedler 7 Beta wurde vom 19. Januar auf den 21. Januar verschoben !

Erstens der Startzeitpunkt wurde auf den 22.01 um 18 Uhr verschoben und ich hab ja eine nach meinem aktuellen Wissenstand mögliche Erklärung gebracht.

Noch eine kleine Anmerkung: 4Players kann nichts dafür, dass der Starttermin verschoben wurde und wenn Ubisoft auch keine Gründe nennt, können sie auch nichts machen.
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

8b!T hat geschrieben:
dcc hat geschrieben:Irgendwie hab ich garkeine Lust auf Siedler Experimente. Was ich gerne hätte wäre ein 500% komplexeres Siedler 2 Remake. Wenn ich schon höre dass man die Basis einfach ausbaut statt eine Siedlung zu errichten....*kopfschüttel*

Genauso genial wie Dawn of War 2 oder das kommende C&C. Strategie ohne Strategie dafür instant action ohne Basenbau. Total am Sinn dieser Spiele vorbei...
quote for truth!
dito ... ich spiel heute noch gerne S2, aber zu den neuen hab ich nie Draht gefunden ... am schlimmsten war das Siedler - Aufstieg eines Königfladens
Homeboy25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homeboy25 »

link_091192 hat geschrieben:
Homeboy25 hat geschrieben:Die Siedler 7 Beta wurde vom 19. Januar auf den 21. Januar verschoben !

Erstens der Startzeitpunkt wurde auf den 22.01 um 18 Uhr verschoben und ich hab ja eine nach meinem aktuellen Wissenstand mögliche Erklärung gebracht.

Noch eine kleine Anmerkung: 4Players kann nichts dafür, dass der Starttermin verschoben wurde und wenn Ubisoft auch keine Gründe nennt, können sie auch nichts machen.
1. hat 4Players dann was falsch angegeben:
Den Download des Beta-Clients sowie den Zugang zum geschlossenen Beta-Forum werden wir vermutlich ab Donnerstag anbieten können.
eine mögliche erklärung deinerseits hat nichts mit einer erklärung von Ubisoft direkt zu tun! (Wahrheitsgemäß/Vermutung)

2. habe ich nie behauptet das 4players schuld daran hat, das die Beta verschoben wird !

also, was um aller welt saugst du dir da aus den Fingern???

das 4players die Beta Teilnehmer nicht richtig darauf hinweist das Ubisoft den Beta Termin geändert hat, kann man deutlicher darstellen tun sie aber bis jetzt nicht.
das ist keien frage der schuld!

du stellst das völlig falsch da!
Fireman2215
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fireman2215 »

@Fireflash Ich habe auch noch keine E-Mail erhalten. Wird es wohl erst Donnerstag oder Freitag geben wenn sich der Termin nicht wieder verschiebt.

@Homeboy Muss dir da schon recht geben. Eine Mail zur Info an die Betatester wäre wohl nicht schlecht gewesen.

Gruß Fire
Oldblue
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oldblue »

Wenn im Beta Forum auch nur so abgelästert wird, freu ich mich schon. Wer kennt den Unterschied Objektiv, Subjektiv.
1 Jahr warten kein Problem
verschiebung um 1-10 Tage Weltuntergang
marylou1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von marylou1 »

:D Danke für den Tip, liebe Sphinx! Ich hab meine Reg-Nummer. Was muß ich jetzt tun?