Steam: BF2, Resi 5, Red Faction & Co.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- USERNAME_1017657
- Persönliche Nachricht:
- Thjan
- Persönliche Nachricht:
- S3rious Phil
- Persönliche Nachricht:
-
sinankurt
- Persönliche Nachricht:
Alles falsch
Die preise sind falsch, battlefield 2 complete c. kostet immer noch ca.20€ , und resi 5 mehr als 13€ !!!
- KingWannabe
- Persönliche Nachricht:
Re: Alles falsch
Die Preise galten nur für 24 Stunden.sinankurt hat geschrieben:Die preise sind falsch, battlefield 2 complete c. kostet immer noch ca.20€ , und resi 5 mehr als 13€ !!!
-
Minando
- Persönliche Nachricht:
Steam wäre eine tolle Sache, würden sie einem nicht sofort den GESAMTEN Account sperren wenn das Konto mal in die miesen gerät.
So geschehen bei mir: wegen knapp drei Euro für zwei Wochen Sense, und zwar mit ALLEM, d.h. auch längst bezahlte Spiele laufen nicht mehr.
So geht das !
Seitdem bin ich von Steam gründlich bekehrt.
Aber macht eure eigenen Erfahrungen, und möge sich eure Gehaltszahlung nie verspäten^^
Guten Rutsch
Minando
So geschehen bei mir: wegen knapp drei Euro für zwei Wochen Sense, und zwar mit ALLEM, d.h. auch längst bezahlte Spiele laufen nicht mehr.
So geht das !
Aber macht eure eigenen Erfahrungen, und möge sich eure Gehaltszahlung nie verspäten^^
Guten Rutsch
Minando
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
Noch besser ist Amazon:Minando hat geschrieben:Steam wäre eine tolle Sache, würden sie einem nicht sofort den GESAMTEN Account sperren wenn das Konto mal in die miesen gerät.
So geht das !
Guten Rutsch
Minando
Wenn du einmal bei einer einzigen Lieferung dich aus Versehen verdrückst (obwohl Amazon dein entschlüsseltes Konto angibt und du dieses anklickst!!), musst du verdammte 6 Euro (!!!!!!) pro verdammte Lieferung (!!)zusätzlich als Mahnspesen blechen und manuell überweisen...
...und bis du das erledigt hast ist dein gesamtes Konto gesperrt, d.h.: Kein Zugriff auf noch offene (!!) Bestellungen, kein Zugang zu Änderung der Zahlungsoptionen, ja sogar die Option den Amazon-Service direkt (!!) per Mail zu kontaktieren über deinen Username, so dass deine Mail leichter zu zu ordnen ist, fehlt dadurch!!