Steam: Counter-Strike: Source als Weekend-Deal

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PallaZ
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ »

Embrance hat geschrieben:Auch wenn ich CSS schon ewig hab, Steam ist allgemein Top.

Meine Spiele auf Steam: CS 1.6, CSS, TF2, HL2 + EP1+ EP2, L4D 1, Penumbra(Alle drei Teile für 5€), Hitman Blood Money, Tomb Raider Underworld, Star Wars Knight of the Old Republic, Killing Floor, GMOD 10, The Secret of Monkey Island Special Edition, Portal, Zeno Clash, Dark Messiah of Might and Magi und CoD MW2 :D

Jaja ganzer haufen, aber alles von Weekenddeals oder so und CoD günstig importiert.

STEAM= AWESOME
zähl uns doch noch bitte deine konsolen games auf
KugelKaskade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KugelKaskade »

Warum soll er?
Embrance
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Embrance »

PallaZ hat geschrieben:
Embrance hat geschrieben:Auch wenn ich CSS schon ewig hab, Steam ist allgemein Top.

Meine Spiele auf Steam: CS 1.6, CSS, TF2, HL2 + EP1+ EP2, L4D 1, Penumbra(Alle drei Teile für 5€), Hitman Blood Money, Tomb Raider Underworld, Star Wars Knight of the Old Republic, Killing Floor, GMOD 10, The Secret of Monkey Island Special Edition, Portal, Zeno Clash, Dark Messiah of Might and Magi und CoD MW2 :D

Jaja ganzer haufen, aber alles von Weekenddeals oder so und CoD günstig importiert.

STEAM= AWESOME
Genau warum soll ich. Ausserdem hab ich keine Konsole. PC reicht mir.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Embrance hat geschrieben:
PallaZ hat geschrieben:

STEAM= AWESOME
Genau warum soll ich. Ausserdem hab ich keine Konsole. PC reicht mir.
Ich glaube ja eher, dass es ironisch gemeint war...was mich nicht wundert, bei so einer langen Aufzählung.
eRt-Nuss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eRt-Nuss »

typischer Fall von Wayne. ^^
Mustache Marshall
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mustache Marshall »

Red Orchestra gibts gerade auch für 4, 99€ , ich überlege, ob ich das mal ausprobieren sollte...
lenymo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lenymo »

Der Preis ist nett aber ich habs schon für 12€ bei g2play vor einem Jahr im Paket mit DoD:Source gekauft.
S3rious Phil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3rious Phil »

Johnny Fuentes hat geschrieben:Red Orchestra gibts gerade auch für 4, 99€ , ich überlege, ob ich das mal ausprobieren sollte...
Hab ich gerade gekauft ^^

Ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig mit den großen Schlachtfeldern und der sehr anscheinend sehr alten Grafikengine, aber trotztem kann es da schon übelst abgehen wenn mehr Mitspieler dabei sind bzw. Bots
DdCno1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DdCno1 »

Red Orchestra basiert auf der Unreal Engine 2. Soll ja sehr realistisch sein. Würde ich gerne mal ausprobieren. Hat jemand vielleicht gerade einen Besucherpass über?

Zu CSS: Hab dann auch mal zugeschlagen. Habe vorher noch nie ein Spiel über Steam gekauft, aber bei einem Viertel des Handelspreises kann man nicht Nein sagen.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Ohja ein besucher pass zu RO wäre mal echt nice scheint gut zu sein würde es aber vorher gerne testen :)
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

weiss den jmd in wieweit es sich zur mod (ut 2004) edition (vorgänger schätze ich mal) ähnlich ist?:

http://www.gamershell.com/download_6863.shtml
Logitechi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Logitechi »

Klasse Sache!!

Wir dürfen gespannt sein was da noch so kommt die nächsten Tage bis ins neue Jahr :)

Ärgerlich ist nur, wenn man Probleme mit einem Game hat (vl. cheating) dann sind alle anderen Games auch davon betroffen.
Achmedtheanimal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Achmedtheanimal »

wer Ro mal ausprobieren will ich habs gerade gekauft und noch 2 pässe frei...
einfach anschreiben 8)

Edit: Sind weg!
Zuletzt geändert von Achmedtheanimal am 14.12.2009 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
Jointorino
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jointorino »

Achemdtheanimal hat geschrieben:wer Ro mal ausprobieren will ich habs gerade gekauft und noch 2 pässe frei...
einfach anschreiben 8)

hier ich ich ich ^^
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

TachiFoxy hat geschrieben:
psyemi hat geschrieben:he für 5 euro werde ich mal zuschlagen :D

edit: bei mir kostet es nur 3,75

vorher 14.99?
Wir haben hier die Euro-Angaben, nicht die Pfund-Angaben (£).
bei ir ist es 14.99 euro vorher und reduziert 3,75 euro bin doch nicht blöd

Bild