Splinter Cell Conviction: Koop im Blick

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

n!cker
Persönliche Nachricht:

Re: Splinter Cell Conviction

Beitrag von n!cker »

Nepumax hat geschrieben:Das klingt doch mal interessant. Viele Spiele lassen einen ja nur die Singleplayer-Kampagne im Koop-Modus durchspielen. Hier wir eine komplett neue Kampagne nur für den Koop-Modus kreirt und steht auch noch in Zusammenhang mit der Haupt-Story. Das finde ich klasse!
sei froh, dass es zur zeit in ist "nur" singleplayer-Kampangen coop spielbar zu machen. vor ein paar jährchen gab es bei den meisten games noch überhaupt kein coop. das sich das alles jetzt ändert finde ich übrigens super. ich steh auf coop, coop ist geil, coop macht spass, coop ist einfach so viel besser als alleine zu spielen. klar sind auch einige titel wie dead space oder resident evil aufgrund des gruselfaktors lieber alleine zu genießen, aber spiele wie call of duty, gears of war, left 4 dead usw. sind durch coop einfach nochmal besser und spaßiger geworden. man wird ja nie gezwungen das spiel zu zweit durchzuzocken.
gut dass die entwickler das nun auch geschnallt haben und hoffentlich reisst dieser trend nicht allzu bald wieder ab.
Messenjah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Messenjah »

Fand schon den Koop-Mode in Chaos Theory richtig geil, mit nem kumpel rumschleichen und leute von hinten nehmen.... :D
Hat richtig fun gemacht, freu mich schon auf den 5. teil

Btw: Der 4. Suckt voll ab.
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

6 Stunden SC Koop Action bevor die Story eigentlich richtig beginnt? Aber Hallo wie geil ist das denn bitte
KingDingeLing87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KingDingeLing87 »

Coop ist natürlich immer nett. :D
sANg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sANg »

Ash2X hat geschrieben: Laut Entwickler soll es nicht für die PS3 kommen,weil der Aufwand zu grpß wäre und die Absatzmöglichkeiten dafür nicht optimal.
Das hat Aspyr damals auch über The Force Unleashed im Bezug auf den PC gesagt ;)
S3bish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S3bish »

Hoffentlich kommen mehr Missionen als PATCH, wie bei Teil 3.
Wenn die neue Coopmaps als Dlc anbieten rast ich aus!