Du hast wohl Recht. Kotzen könnt ich trotzdem. Ich freu mich schon auf das Spielmodi DLC für cod 6, der eigentlich schon auf der Disk ist.Paranidis68 hat geschrieben:Gewöhn dich an den Blödsinndeioma hat geschrieben:Januar? Wie lang ist das Spiel jetzt draußen? 2 Wochen? Nach 1 1/2 Monaten ein DLC riecht wieder mal nach Abzocke.![]()
Die Scheisse wird gleichzeitig mit dem Hauptstrang produziert und dann verkauft.
Mir geht das jetzt schon bei Empire Total War auf den Sack.
Nachdem ja "endlich" der MP kommen wird, kommen auch gleich völlig überflüssige Einheiten DLCs raus.
Das die damit das ganze Spiel aus dem Gleichgewicht hauen, ist denen warscheinlich völlig egal :wink:
Aber zurück zum Spiel. Das wird noch viel schlimmer kommen, wenn man damit unverdiente Millionen machen kann. Tja, ist wie im Bankengeschäft.
Bescheissen solange es geht
Assassin's Creed II: Zwei Zuzsatzpakete angekündigt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- CoD ist ein gutes Spiel
- Persönliche Nachricht:
-
otothegoglu
- Persönliche Nachricht:
Hier hat wohl noch KEINER daran gedacht, dass man evtl. NICHT Ezio, sondern dessen Vater oder gleich Mario spielt.
Wär mal was neues und würde ich sehr begrüßen, denn das Spiel ist wirklich zu Ende...
...es sei denn, man darf sich gleich mit Subjekt 16 beschäftigen, denn DAS wäre das allergrößte - aber genau das wären dann mehr als 1GB!^^
Wär mal was neues und würde ich sehr begrüßen, denn das Spiel ist wirklich zu Ende...
...es sei denn, man darf sich gleich mit Subjekt 16 beschäftigen, denn DAS wäre das allergrößte - aber genau das wären dann mehr als 1GB!^^
- KingDingeLing87
- Persönliche Nachricht:
- irgend_was XD
- Persönliche Nachricht:
-
Liamissimo
- Persönliche Nachricht:
Also entgegen all dem Gemecker "Wie können sie nur?" freu ich mich drauf. AC 2 war ein tolles SPiel, und für ein paar gute Missionen gebe ich gerne mal Geld aus. ich find DLC sinnvoll, Addons kommen vllt. 1 oder 2 raus und da in riesigen Abständen. Bei DLC hat man immer kleine(oder auch mal große wie bei Midnight CLub) Pakete für zwischendruhc.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Ich habe das auch als erstes gedacht... wäre aber auch toll, wenn man vllt. Desmond oder Subjekt 16 spielen kann, oder gar die Lineage Vorgeschichte nachspielt etc.ReaverRaziel hat geschrieben:Ich prophezeie dass die DLC's Kapitel 12 und 13 sind, die im Spiel übersprungen wurdenWäre mal cool von Ubi wenn sie das kostenlos anbieten würden, aber da glaube ich iwie nicht wirklich dranne